Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Avatar-Größe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Avatar-Größe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Avatar-Größe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin echt am verzweifeln! Ich versuche, einen neuen Ava (Siehe Anhang) einzufügen, er hat nur 3 Kb, mein jetziger Ava hat ZEHN und nochwas KBs, wieso sagt es, mein neuer Ava, den ich einsetzen will, entspricht nicht den Werten???

Dateianhang:
gif sokrava.gif (7,30 KB, 200 mal heruntergeladen)


__________________
!
13.11.2005 17:12 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif jpg jpeg png und maximal eine Größe von 100*100 Pixel und 30 KB besitzen.


Deiner hat: 101 x 83 Pixel Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 13.11.2005 17:15.

13.11.2005 17:15 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz* aber ich kann ihn nicht noch kleiner machen, dann erkennt man garnichts mehr unglücklich

__________________
!
13.11.2005 17:18 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schneid doch rechts 1 Pixelreihe weg, wenn es geht smile

Lg Monti

__________________



13.11.2005 17:19 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn verkleinert^^ Ich erkenn keinen Unterschied *g*

Dateianhang:
gif avashadow.gif (7,18 KB, 180 mal heruntergeladen)
13.11.2005 17:21 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs jetzt schon geschafft. Ich fänds aber gut, wenn man die Avatargröße ein bisschen steigern könnte

__________________
!
13.11.2005 17:22 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein find ich nicht Augenzwinkern
100*100 ist doch völlig ok, das einzige was man ändern sollte sind
die KBs (:
Was wollt ihr auch mit so großen Bildchen unter eurem Namen? xD
lg

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

13.11.2005 17:32 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit kurzem stehen uns doch eh 30 KB zur Verfügung, dank Blue-Angel.
Ich mein, das is genug und irgendwann sollte man halt mal zufrieden sein. Augenzwinkern

LG, Jule

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

13.11.2005 17:41 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, 100 x 100 und 30 KB sind vollkommen ausreichend.
Mehr wird es wohl nicht mehr geben, mehr wird auch gar nicht benötigt.

Da der Thread sich aber sowieso erledigt hat schließ ich ihn mal Augenzwinkern

geschlossen

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


13.11.2005 17:46 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, also ich hab hier Teilweise Bilder im PNG Format da die 1024x677 Pixel haben und nur 30 KB... also bitte oO
Ihr müsst halt immer schauen, PNG is miestens ein ganz gutes Format, aber am besten Probiert ihrs Einfach aus, Speichert das Bild in PNG, GIF und JPEG und schaut welches am kleinsten is, Fertig, sowas kann man nicht Pauschal sagen wiel alle Formate ihre Vor und Nachteile haben.

EDIT: OK, war wieder zum lahm beim Tippen, is schon zu, aber wird ja eh net mehr Geändert, von daher, Danke Tiggin smile

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
13.11.2005 17:48 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Avatar-Größe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH