Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Einsteller gesucht für Isländer Gemeinschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einsteller gesucht für Isländer Gemeinschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Augenzwinkern Einsteller gesucht für Isländer Gemeinschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Jo...mein angekündigter Hof naht sich solangsam dem fertigem zu xD also es fehlen noch so Kleinigkeiten wie Gewinnspiele und so was...aber das wir in kürze kommen.
Auch Verkuafspferde gibt es nur wenig das hat auch einen Grund xD weil ich finde es bringt nicht 1000 pferde zu "machen" und die hälfte bleibt sowieso dortstehen +lol+ also hab ich mich entschlossen Import Pferde anzubieten +grins+
Das wird aber alles im Forum geregelt und geklärt ^^ Ich suche jetzt einfach nur ein paar die lusst und laune haben meiner Geminschaft beizutreten auch wenn sie noch nicht fix und fertig ist...xD aber das stört eigentlich nicht wirklich oder?!
Also meldet euch weiteres können wir dann später immer noch per PN bequatschen würde mich freuen...

LG nadimauz
www.svifaxi.de.vu

09.11.2005 20:38 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne einen Isländer bei dir einstellen lassen, kannst mir ja einfach mal eine pn schreiben...

10.11.2005 13:23 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[spam] Mir gefällt es echt super, und ich bin schon angemeldet ^.^ [/spam]
10.11.2005 14:43 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nadimauz

Cool klasse xD

12.11.2005 10:37 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Ja sehr schön, habe mich auch angemeldet ^^

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

12.11.2005 10:57 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nadimauz

Wow klasse +freuz+

Wegen deinem eigenem Pferd kannste gerne ins >Forum stellen xD freu mich echt über die Anmeldungen +hüpf+

12.11.2005 11:16 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Einsteller gesucht für Isländer Gemeinschaft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH