Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vani Vani ist weiblich
Junky aka Junkie

images/avatars/avatar-31239.jpg

Herkunft: Hamburg

Pfeil 1. Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... des is mein erstes Desi Augenzwinkern Bilder sind alle von mir, is mit PhotoFiltre gemacht... Würd mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen großes Grinsen (Die Quali ist leider net ganz so gut, weil ich das mal verkleinern und wieder vergrößern musste...)
lg, Vani
cliq

lalalalalalala lalalalalalala

14.11.2005 16:16 Vani ist offline E-Mail an Vani senden Homepage von Vani Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vani anzeigen
Jez Jez ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds ganz gut, nur ist die schrift schwer zu lesen udn das hintere pferd sieht etwas reingeklatscht aus. aber fuers erste desi super fröhlich

14.11.2005 17:22 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
Vani Vani ist weiblich
Junky aka Junkie

images/avatars/avatar-31239.jpg

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Vani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Augenzwinkern nya hab auch noch n zweites versucht.. is halt relativ einfach aber ich mags irgendwie *gg*
EDIT: nach mehreren stunden ausprobieren entstanden die anderen zwei desis *stolzsei*
PS: Ihr müsst die Bilder vergrößern, um sie als desis zu sehen, als Thumbnail sehen sie aus wie stinknormale bilder!!!

Dateianhänge:
jpg Kopie von Allee.jpg (162,02 KB, 27 mal heruntergeladen)
jpg CIMG3695.jpg (134,39 KB, 15 mal heruntergeladen)
jpg Schwebephase.jpg (116 KB, 15 mal heruntergeladen)

lalalalalalala lalalalalalala

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vani: 14.11.2005 19:40.

14.11.2005 17:23 Vani ist offline E-Mail an Vani senden Homepage von Vani Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vani anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH