Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

Suche Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pferdeanne@onlinehome.de
Homepage: http://ladivana.oyla8.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 800 mal 600 oder am besten noch größer (oylahp)
Hintergrundfarbe der Grafik:blau

Textfarbe: hellblau
Schriftart: verschnörkelt
Text: Gestüt La Divana
Ausrichtung [oben, unten,...]:? eigentlich normal (mitte)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Brushes
Frames [bei Designs]: Navigation, Textseite
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder: von www.impressiv.horses.de.vu habe erlaubniss!!

Ps: soll ein Winterdesi sein.

Wer mir für Herbst/Sommer/Winter/Frühling also für Jahreszeiten jeweils ein Design macht, dem code ich zur Belohnung sein Design.

ciao eure AMber

Edit von Selina: Jeder kann lesen, also musst du nächstesmal auch nicht groß schreiben. Hab den Titel editiert, "bidde helft mir" ist NICHT erlaubt. (;

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aimee: 10.11.2005 10:27.

09.11.2005 21:15 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du [:

Hab deinen Titel editiert, schau mal in deinen Beitrag. Und zwar gehört nur das nötigste in den Titel -> nämlich das, was du suchst! Und nichts von wegen: "Bitte lesen", "bitte helft mir", "Warum list das keiner??" usw. Bitte lass es in zukunft, ist so unübersichtlich Zunge raus

10.11.2005 13:15 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay.. hab mal 2 gemacht.. falls se dir gefallen, kann ich die anderen auchnoch machen...

anka
10.11.2005 14:58 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

habs auch gemacht... ist auch in meinem service... nix besonderes!

++größer++

++größer++

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 10.11.2005 16:34.

10.11.2005 15:45
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

habs mal versucht. Ist nicht besonders gut geworden. Aber villeicht gefällts dir trotzdem.

Dateianhang:
jpg divana.jpg (192 KB, 77 mal heruntergeladen)

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

10.11.2005 15:50 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Aimee
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boar total cool.

Nehme wenns geht alle auch für verschiedene Jahreszeiten. Echt coole Desis!!

Wenn ich euch irgentwie helfen kann sagt bescheid wie soll ich euch verlinken????

ciao eure AMber

10.11.2005 16:37 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

freut mich dass es dir gefällt! Das erste ist nicht wirklich was
aber das zweite gefällt mir schon besser (ich meine die von
mir) wäre lieb wenn du mich mit www.carmens-fotopage.de.vu
verlinken würdest^^ thx hdgdl
10.11.2005 16:56
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Also wenn du meine auch nimmst, verlinke mich bitte mit:

Anka05 von GB | www.weidenhof.de.ms | bailey_holly2002@yahoo.de

thx. Wenn du noch mehr willst, kannste dich melden, mach' ich gerne!

Lg Anka
11.11.2005 12:20 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

ich würd auch noch welche machen ^^
11.11.2005 12:31
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

verlink mich bitte mit: Kristina K. von www.alis-pages.de

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

11.11.2005 19:14 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH