|
 |
Teenes und ihr Leben|Titel nicht sicher|Keine FF |
Nicki

futsch...

|
|
Teenes und ihr Leben|Titel nicht sicher|Keine FF |
 |
Also ich wollte auch mal versuchen eine Geschichte zu schreiben und wissen wie ihr sie findet oder so.Ich bin nich wirklich gut und hab mir auch verdammte mühe gegeben.Die Namen wurden aus dem Alltag benutz.Also Eli Lisa Anne un so nur Miami hab ish mir ausgedacht da ish in real keine sis hab und au nit 16 bin ^^
Naya lest einfach mal und vll. wollt ihr ja auch mehr lesen.
---------------------------------------------------------------------------
-----
Ein schrilles Klingeln meines Weckers ertönte.Nur gequält stand ich auf.Schule,nur wenn ich dran dachte kotze ich schon fast,dazu kam noch das mir von der vergangenen Nacht total schlecht war.Meine schwarzen Haare standen überall weg.Öde trottete ich aus dem Zimmer ,da kam es auch schon aus dem Zimmer meiner Schwester ich muss durch den Monsun,hinter die Welt,ans Ende der Zeit.....
Wie dieses Lied langsam nervte "Mach die scheiß Musik leiser" gröhlte ich mit dem Rest der Stimme die noch vorhanden war.Ich donnerte die Türe des Bades zu und betrachtete mich ich im Spiegel."Oh mein Gott"kreischte ich.Das konnte niemals ich sein.Große Augeringe überdeckten meine unabgeschminkten Augen.Da hörte ich ein lachen meiner 2 Jahre jüngeren Schwester Miami.Wie man einem Mädchen nur so einen Namen geben konnte, fragte ich mich immer noch.
Heute brauchte ich extrem lange im Bad.Nachdem ich mir dick Puder aufgetragen hatte und meine Haare gebändigt hatte trottete ich runter in die Küche wo Miama und meine Mum schon auf mich warteten.Ich setzte mich hin,sah aus wie ein Krauerkloß und gab nur ein "Morgään" von mir."Jetzt setzt dich doch mal anständig hin!"keifte mich meine Mum schon wieder an.Sie hatte immer etwas an mir auszusetztem.Egal was es war, sie fand immer etwas. "Ach lass mich einfach nur in Ruhe!"schrie ich.Ich schnappte nach meinen Brötchen,zog meine tyrkisen Chucks an,nam meinem hellblauem East pack und verließ das Haus.
Fast hatte ich den Bus verpasst.Unter der lauten Menge endeckte ich Eli und Lisa.Nachdem ich mich zu ihnen durchgewühlt hatte seufzte ich.."Wieder Stress mit deiner Mum?"fragte mich Lisa und legte einen Arm um mich."Klar wie jeden morgen auch" seufzte ich erneut auf doch versuchte dann ein Lächeln auf zusetzten.Plötzlich fing ich an zu strahlen "Seit wann fährt Raffi denn mit dem Bus?"fragte ich nach bekam jedoch keine Antwort.Raffi war mein heimlicher Schwarm.Er war eine Klasse höher aber hatte mich leider noch nie angesprochen."Aaaalex!" ertönte es.War ja mal wieder klar.Eli musste mich aus meinen schönsten Träumen werfen."ich komm ja schon".Um ein Haar hätte ich die Bushaltestelle verpasst.Ich lief zu ihnen vor und lies Raffi nicht aus dem Auge "Jetzt lass doch mal das Arschloch in Ruhe"meinte Eli, "Er steht auf Anne!"
Anne war die sogenannte Schulbitch! Keiner konnte sie wirklich leiden.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki: 19.11.2005 00:33.
|
|
09.11.2005 20:38 |
|
|
Anubis0204

Durchgeknalltes Schleckermäulchen

Herkunft: I komm ausm hoä Norda!
 |
|
Da das dein erster Versuch ist, werde ich mich bemühen gädig zu seien.
Kritik:
- Deine Ausdrucksweise lässt manchmal zu wünschen übrig. Versuche das ganze vielleicht etwas "vornehmer" auszudrücken.
- Nach einem Punkt oder Komma folgt immer erst ein Leerzeichen. Dann kann man flüssiger lesen.
- Um welches Thema geht es eigentlich? Das sollte man schon wissen
Positives:
- Dein Schreibstil ist nicht schlecht, du bringst ausreichend Abwechslung rein
- Man kann sich in die Personen gut rein versetzen. Du bringst genügend Gefühle rein.
Fazit: Versuche das zu beachten und deine Geschichte wird sicherlich interessant. Mach weiter! Mal gucken, wie sich das noch entwickelt!
Ohne Mich!!! - So geht das nicht!!! LEs doch mal!!!
__________________ Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
|
|
09.11.2005 21:26 |
|
|
Nicki

futsch...

Themenstarter
 |
|
Naya ich hab mal noch was gemacht aber er ist nicht lang.Vll. ist er ja besser geworden.Freue mich trotzdem über verbesserungsvorschläge
Wir ströhmten mit den anderen richtung Schulgebäude. Dabei lies ich mich langsam von Lisa und Eli ab, weil ich keine Lust hatte mit ihnen weiter über meinen 'heimlichen Schwarm' zu sprechen. Als ich endlich das Klasenzimmer erreicht hatte kam Lisa ganz hastig auf mich zugelaufen. "Alex der ist für dich" Lisa streckte mir einen Zettel entgegen. Er war von Raffi. Ich faltete ihn langsam auseinander und las ihn, freute mich innerlich total. "Und was hat er geschrieben?" wollte sie sofort wissen. "Er hat mich gefragt ob ich Lust hätte heute Abend mit ihm zu der Party zu gehen." Lisa sah mich mit großen Augen an."Überzeug dich selbst!" sagte ich und srckte ihr den zettel in die Hand. Während sie ihn las ging ich schonmal ins Klassenzimmer und stellte meine Schultasche und meinen großen Ordner auf meinem Platz ab.
Es klingelte und unsere Englischlehrerin Frau Schmaus betrat das Klasenzimmer. Alle standen auf und waren still.
"Guten Morgen liebe 10c"
"Guten Morgen Frau Schmaus" riefen alle im Chor und setzten sich dann. Lisa schon den Zettel wieder zu mir. "Ich freu mich so für dich" flüsterte sie mir zu.Ich grinste nur breit.
Endlich hatte ich die Schulstunden überstanden. Wir stellten unsere Stühle hoch und gingen Richtung Bushaltestelle, die nicht weit von der Schule entfernt lag."Hey komm doch heute zu mir" schlug Lisa vor und ich stimmte zu. Seitdem ich den Zettel bekommen hatteund gelsesen hatte, war ich nicht mehr sehr gesprächig gewesen. Was sollte das bedeuten und Eli meinte er steht auf Anne.
Jemand rüttelte mich am Arm "Ja ich komme!" ganz in Gedanken hatte ich vergessen das der Bus da war und ich stieg ein. Ich kämpfte mich durch bis hinter zum Vierer wo Lisa und Eli schon saßen.
|
|
19.11.2005 00:32 |
|
|
Anubis0204

Durchgeknalltes Schleckermäulchen

Herkunft: I komm ausm hoä Norda!
 |
|
Schon besser aber achte noch mehr auf Rechtschreibung und Grammatik!
Der Titel gefällt mir nicht wirklich. Überhaupt niht anspechend. Das Thema ist immer noch nicht klar erkennbar und es baut sich nicht mal ein bisschen Spannnung auf. VErsuch das alles in Betracht zu ziehen und das Lesen macht dann auch mehr Spaß
__________________ Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
|
|
19.11.2005 09:32 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|