|
 |
Texturen | wie verwende bzw. mache ich sie? |
Chiara

Mitglied

|
|
Mir auch für PI. Wenn du lust hast. Wär super lieb.
30.10.2005 11:25 |
|
|
Celina704

Jediritter ^^

Herkunft: Düsseldorf
 |
|
Also diese Texturen kann man mit Photoshop, PSP und Gimp machen, mit PI weiß ich nicht so genau.
Du lädst dir einfach Brushes runter (gibt mehrere Threads wo was drüber gepostet ist) dann musst du die Brushes einfügen und kannst sie wie Stempel benutzen.
Ansonsten kannst du auch mal bei "Bewertung" gucken dort gibt es mehrer Threads in denen LEute ihre Texturen für andere zur Verfügung, die fügst du dann einfach wie normale Bilder ein.
11.11.2005 17:43 |
|
|
Elincia

<3

Herkunft: Niedersachsen Name: Kathrin
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Ärzte xD
Zitat: |
Original von Ärzte xD
1. Also Texturen selbstmachen ist ganz einfcah. Schau mir wie das beiu mri aussieht, so siehts dumm aus, aber du musst es halt ausprobieren!
2. geh oben bei GB auf Suche und gib Texturen ein, dann gehts du aug Grafiken Bewertung bei Suche und dann schmeist er dir alle zu.
3. Mit PSP9 kann ich dir nicht helfen, hab PI
4. Normalerweise schon! |
Ist das keine Antwort
|
Doch, aber was kann ich bitte mit deinem 1. Punkt anfangen? "Das ist ganz einfach". Ja toll. Für welche die wissen wie es geht, aber ich weiß es ja nicht. Okay ich verstehe wenn du sagst dass man es einfach ausprobieren soll, das würde ich auch gerne machen, aber dazu brauche ich einen ansatzpunkt, wo ich anfangen kann. Wenn ich nämlich garnicht weiß worum es eigtl. geht, kann ich in einem Proggi ja schlecht das suchen nach irgendeiner anwendung anfangen, wenn ich eben net weiß wonach ich eigtl. suche...
Anka
|
|
13.11.2005 08:42 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|