Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Texturen | wie verwende bzw. mache ich sie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Texturen | wie verwende bzw. mache ich sie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

smile Texturen | wie verwende bzw. mache ich sie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Und zwar habe ich jetzt schon öfters gesehen, dass Leute ihre Designs eben im Hintergrund mit so Texturen verschönern und so. Nun wollte ich mal fragen wie man solche Texturen selbst macht (oder wo man welche herbekommt...) und so.

Meine Fragen:

- Wie macht man Texturen selbst?
- Wo kann man welche herbekommen?
- Wie verwendet man sie in PSP9?
- Kann man auch die "Farbe" ändern?

Wäre echt total nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Da ich echt meine Designs damit (auch) verbessern will, sind es (für mich...) wichtige Fragen.

Lg Anka fröhlich
28.10.2005 16:08 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, kann mir echt garniemand helfen?

Es ist wichtig!

Und wenn ihr schon mit tollen Grafiken prahlen könnt, wieso könnt ihr es dann nicht jemandem erklären der es noch net kann, damit derjenige 'ne chance hat auch besser zu werden?

Naja..

Anka unglücklich
29.10.2005 08:41 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Ärzte xD
Mitglied

images/avatars/avatar-18377.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass dir das von wem anders erklären wenn dir meines nicht geföllt!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte xD: 13.11.2005 09:33.

29.10.2005 09:12 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Tschuldige wenn ich heir reinfunke,aber...

Ärzte xD - Du weißt wie man des bei PI macht?
Könntest du mir das bitte per PN erklären,
wäre echt nett.
29.10.2005 20:44 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Mir auch für PI. Wenn du lust hast. Wär super lieb.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

30.10.2005 11:25 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
<3

Schade, ich habe jetzt lange gewartet ob es mir nicht jemand erklären kann, aber da sich jetzt niemand gemeldet hat, hoffe ich, ist es okay dass ich meinen Beitrag mal wieder hochschiebe ?!

Und zwar stehen meine Fragen immernoch. Bitte helft mir doch mal! unglücklich
11.11.2005 15:14 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^

images/avatars/avatar-9439.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Also diese Texturen kann man mit Photoshop, PSP und Gimp machen, mit PI weiß ich nicht so genau.
Du lädst dir einfach Brushes runter (gibt mehrere Threads wo was drüber gepostet ist) dann musst du die Brushes einfügen und kannst sie wie Stempel benutzen.
Ansonsten kannst du auch mal bei "Bewertung" gucken dort gibt es mehrer Threads in denen LEute ihre Texturen für andere zur Verfügung, die fügst du dann einfach wie normale Bilder ein.

11.11.2005 17:43 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Ärzte xD
Mitglied

Zitat:
Original von Ärzte xD
1. Also Texturen selbstmachen ist ganz einfcah. Schau mir wie das beiu mri aussieht, so siehts dumm aus, aber du musst es halt ausprobieren!

2. geh oben bei GB auf Suche und gib Texturen ein, dann gehts du aug Grafiken Bewertung bei Suche und dann schmeist er dir alle zu.

3. Mit PSP9 kann ich dir nicht helfen, hab PI

4. Normalerweise schon!

Ist das keine Antwort Augen rollen
12.11.2005 20:34 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
<3

Zitat:
Original von Ärzte xD
Zitat:
Original von Ärzte xD
1. Also Texturen selbstmachen ist ganz einfcah. Schau mir wie das beiu mri aussieht, so siehts dumm aus, aber du musst es halt ausprobieren!

2. geh oben bei GB auf Suche und gib Texturen ein, dann gehts du aug Grafiken Bewertung bei Suche und dann schmeist er dir alle zu.

3. Mit PSP9 kann ich dir nicht helfen, hab PI

4. Normalerweise schon!

Ist das keine Antwort Augen rollen

Doch, aber was kann ich bitte mit deinem 1. Punkt anfangen? "Das ist ganz einfach". Ja toll. Für welche die wissen wie es geht, aber ich weiß es ja nicht. Okay ich verstehe wenn du sagst dass man es einfach ausprobieren soll, das würde ich auch gerne machen, aber dazu brauche ich einen ansatzpunkt, wo ich anfangen kann. Wenn ich nämlich garnicht weiß worum es eigtl. geht, kann ich in einem Proggi ja schlecht das suchen nach irgendeiner anwendung anfangen, wenn ich eben net weiß wonach ich eigtl. suche...

Anka
13.11.2005 08:42 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Ärzte xD
Mitglied

Du hast gefragt wie man Texturen selbermahct und ich habs dir da hingeschrieben. ist ganz einfach und ich brauch dir auch nicht helfen wenn du so rumzickst
13.11.2005 09:33 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Texturen | wie verwende bzw. mache ich sie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH