Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - braune Edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - braune Edition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Design - braune Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe nach langer Zeit wieder einmal ein Design für meine HP Cherimya Stables gemacht. Hier ist das Design, sagt mir ,was euch gefällt und nicht gefällt xD

achja, das design ist für 1024 x 768 optimiert und noch NICHT eingebaut xD

mir ist gerade noch eingefallen, das in der Mitte habe ich noch einmal ein bisschen transparenter gemacht, sonst kann man nix lesen

Dateianhang:
gif lay2.gif (170,27 KB, 237 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 07.03.2005 17:37.

07.03.2005 17:34 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist voll gut!! gefällt mir! aber die büroklammer hat son weißen rand, das ist net so gut sonst gut!

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

07.03.2005 17:39 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Alte hat mir eindeutig besser gefallen ;-)

Fehlt irgendwie ein Pferdebild, die Brushes sind (vor allem im Main) zu deutlich und passen teils auch nicht wirklich dazu - die Pixelschrift im Menü ist zu groß, um schön zu wirken, da würde ich eine komplett andere nehmen. Den angepinnten Zettel hätte ich noch umrandet.
Farbgestaltung gefällt mir aber smile

07.03.2005 17:39 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cherimoya

Ja, das war ja ganz schön viel kritkxD

naja, mal gucxken ob ichs nehme, mir gefällts irgendwie auch nich so richtig xD wollte mal was neues ausprobieren

07.03.2005 17:40 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

hmm das mit der Büroklammer erinnert mich stark an das neue Desi von http://www.st-aegidia.de.vu und ich weiß nich ob ich einen Kiffer in ein Design für einen VRH einbauen würde großes Grinsen

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

07.03.2005 19:59 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Ich finds so voll hübsch..
nur so viel hats ja nich mit pferden zu tun!?
naya sonst aber cool großes Grinsen
07.03.2005 20:09 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cherimoya

ich habe gerade beschlossen, ich mach nochma ein neues xD

jaja, die büroklammer wurde von aegidia abgeguckt xD und der kiffer, xD naja, geal,.....

ich probier später was neues, ergebnisse gibts auf alle fälle noch Augenzwinkern

07.03.2005 20:16 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

alles mega hübsch aussergroßes Grinsen as gekritzel...Aber sonst echt hübsch!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

07.03.2005 21:45 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - braune Edition

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH