Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Sehr altes Pferd/Pony gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sehr altes Pferd/Pony gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Pfeil Sehr altes Pferd/Pony gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...
Ich suche ein sehr altes Pferd/Pony. Wäre Hofmaskottchen und Namensgeber meines neuen vRh. Hat da evtl jemand was?

www.gutshof-vencejo.de.vu

Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 29.10.2005 22:40.

29.10.2005 22:40 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
shilah_renee_r
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab hier einen recht alten Wallach- wahrscheinlich Kaltblut, sowie ein Pony-Wallach. Das Pony war nicht von der Seite des Kb's zu bekommen, also sind sie meist zu zweit auf dem Bild ^.^

Einmal hab ich ein bearbeitetes Bild hier

Und einmal noch ein Bild vom dem Pony, hier.

Und zusätzlich noch 4 Bilder:

Edit: Bilder rausgenommen, da nicht gebraucht ^.^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von shilah_renee_r: 30.10.2005 11:34.

29.10.2005 23:01 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

Themenstarter Thema begonnen von headless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sehen mir alle noch zu frisch aus. Das Hofpferdchen hab ich auf 39 Jahre gesetzt (siehe Titel: SEHR alt). ^.-

Artwork ©B1nd1
30.10.2005 11:21 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Ich könnte dir ein altes Hellfuchspony photoklicksen ^^
Der ist 26 Jährchen alt und ähhm.... joah..... soll ich?

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

30.10.2005 11:23 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

ich hätte was für dich!!
Klick

klick for hafi
susan wenn du möchtest sag bescheid ich kann von beiden auch noch andere bilder geben!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 30.10.2005 11:30.

30.10.2005 11:25 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak

images/avatars/avatar-37680.jpg

Pony Snap. Ist über 30

Dateianhänge:
jpg snap1.jpg (30 KB, 352 mal heruntergeladen)
jpg snap2.jpg (18,26 KB, 350 mal heruntergeladen)
jpg snap3.jpg (19,03 KB, 328 mal heruntergeladen)

Nobody wants me to love him - No goodbyes....

30.10.2005 16:15 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

mmh keine Ahnung ob du die als alt bezeichnest keine Ahnung wie alt die wirklich sind. Von dem Schimmelchen hätte ich noch zwei weitere Bilder wenn du möchtest.

Dateianhänge:
jpg laura 289.jpg (39,49 KB, 282 mal heruntergeladen)
jpg laura 290.jpg (44 KB, 256 mal heruntergeladen)
jpg laura 309.jpg (33 KB, 259 mal heruntergeladen)
jpg laura 313.jpg (39,40 KB, 270 mal heruntergeladen)
jpg laura 310.jpg (46,47 KB, 256 mal heruntergeladen)

30.10.2005 19:31 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

Themenstarter Thema begonnen von headless

Danke euch allen! =P
Ich würd gerne deine Bilder nehmen, Synta. Darf ich eine Stute draus machen? Womit soll ich dich verlinken?

Artwork ©B1nd1
30.10.2005 20:00 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak

Hi headless

Klar kannst du eine Stute drausmachrn. Er benimmt sich in echt auch so großes Grinsen

verlink mich bitte mit http://marie.kaeufler.net

darfst aber alles mit den Bildern machen, also auch Grafiken, falls du das fürs Hofpony brauchst

31.10.2005 08:54 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Hexe13 Hexe13 ist weiblich
Eisblume

images/avatars/avatar-40276.jpg

Herkunft: Deutschland

Falls du noch welche suchst.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verlink mich bitte mit http://friendpics.oyla6.de neben JEDES Bild!!!

PS: Diese alte Dame ist ca. 32Jahre alt!

Schaut doch mal vorbei! fröhlich
TS Fichtennadel
-immer wieder neue Turniere-
der TS-Fichtennadel GB Thread
-Kommis ausdrücklich erwünscht!-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hexe13: 17.07.2006 19:10.

31.10.2005 10:43 Hexe13 ist offline Homepage von Hexe13 Beiträge von Hexe13 suchen Nehmen Sie Hexe13 in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

hätte auch noch eine ältere stute Augenzwinkern
31.10.2005 14:20 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Eisblume

Nein! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte verwende meine 2Bilder doch nicht.

TS Fichtennadel

03.11.2005 12:44 Hexe13 ist offline Homepage von Hexe13 Beiträge von Hexe13 suchen Nehmen Sie Hexe13 in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak

Sie hat doch nie gesagt, dass sie diene Bilder verwenden will Augenzwinkern

05.11.2005 07:59 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

(Oldenburger)

Sag bitte auf www.picturepage.de.ms bescheid, falls du die Bilder nimmst!

05.11.2005 10:12 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)

hab dir einen unter - Ponymix | Wallach | dunkelbraun , aber der sieht für sein Alter (über 20 Jahre) noch sehr gut aus... großes Grinsen

05.11.2005 11:44 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Eisblume

Na und? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fíndest du es besser das sie sie Hochläd und alles macht und ich DANN erst sag das ich es doch net will???

TS Fichtennadel

10.11.2005 17:04 Hexe13 ist offline Homepage von Hexe13 Beiträge von Hexe13 suchen Nehmen Sie Hexe13 in Ihre Freundesliste auf
Akira Akira ist weiblich
Eskadronsucht diagnostiziert

images/avatars/avatar-52145.jpg

Herkunft: Ettenheim

Hi!
Hätte 4 Bilder von einem dt. Reitpony.

Wenn du es nimmst bitte folgendes beachten:

-Verlinken mit http://www.beepworld.de/member89/zutai
-Copyright muss drauf bleiben
-Größe darf verändert werden
-Geschlecht, Alter egal
-Es is aber ca. 33 Jahre

Bitte sag dann einfach nur deine Addy und wo ich's finden kann!
Lg Akira

Dateianhänge:
jpg Dandy01.jpg (39 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg Dandy02.jpg (33 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg Dandy03.jpg (39 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg Dandy04.jpg (43,32 KB, 59 mal heruntergeladen)

12.11.2005 10:33 Akira ist offline E-Mail an Akira senden Homepage von Akira Beiträge von Akira suchen Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Akira: ... YIM-Name von Akira: ... MSN Passport-Profil von Akira anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Sehr altes Pferd/Pony gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH