Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Awardvergabe 0/2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Awardvergabe 0/2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Awardvergabe 0/2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache auch mal ne Bewertung!Es sind noch keije Awardbeispiele vorhande.

----------------Formular----------

Name:
Hofurl:
Gibt es was zu beachten:
-----------------------------------

Awardliste

0-5 Punkte Trostaward
haben:

5-10 Punkte Bronzeaward
haben:

10-15 Punkte Silberaward
haben:

15-22 Punkte Goldaward
haben:Minishettyhof,Araberhof Weidental,Gestüt la Rosa Negra

22-25 Platinaward
haben: Friesenhof

-----------------------------------------
Bewertungsbogen

Enter

Erster Eindruck

Bilder

Pferde&Steckbriefe

Aktionen

Fazit

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 06.11.2005 11:21.

05.11.2005 16:48 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Theres
Hofurl: http://minishetty.oyla3.de
Gibt es was zu beachten:
jopxD bin bei oyla, da hat es den werbe balken, kann ich nichst für, bei anderen anbietern komm ich nicht klar, kann auch kein HTML! unglücklich großes Grinsen

05.11.2005 16:52 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
-Mustangfan- -Mustangfan- ist weiblich
E1e's Next Topmodel:p

images/avatars/avatar-31128.jpg

Herkunft: www.western-family.c h

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mélanie
Hofurl: http://araberhofweidental.oyla6.de
Gibt es was zu beachten: Wie bei kim Balou!

Greetz to:

Moesha, Calina, Elisa, Ophelia, Fleurette, Centissimo, Concho, Blümli, Chayenne, Mirando, Vincenzo, Babou und de Neu

Flavi, Jan, Viola, Arlyne, Rahel, Jäge, Romi, Meli
05.11.2005 16:58 -Mustangfan- ist offline Beiträge von -Mustangfan- suchen Nehmen Sie -Mustangfan- in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Name: sara
Hofurl: www.free-hp.com/anni2812
Gibt es was zu beachten: hmm, steige bald auf HTML um. Habe den Hof total Illegal übernohmen!
05.11.2005 18:32 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Springtussie <3

Themenstarter Thema begonnen von mayapferd

Die Bewertungen stelle ich hieein Awards folgem per PN!

Minishetty Hof- Goldaward

Enter
Mhm,eine andere Grafik würde schöner aussehen und andere Farben wären auch gut.
3/5 Punkten

Erster Eindruck
Die Wilkommesgrafik ist sehr schön.Aber das Desig gefällt mir nicht so und mache doch das Menü übersichtlicher Augenzwinkern Und die Oyla.de werbung gehört doch nicht ins Menü rotes Gesicht Warum heisst der Hof Minishettyhof wenn es mehr nicht Minishettys gibt?
4/5 Punkten

Bilder
Die Bilder sind sehr schön,ich glaube Olling ist illegal und du musst bei den Equsite.com Bildern die Fotografen daneben schreiben.Deshalb nur
2/5 Punkten

Pferde&Steckbriefe
Ich würde die Klassen zu Springen&co angeben und mache doch pro Pferd eine eigene Seite.Schönere Steckbriefe wären auch gut,wenn du einen brauchst meld dich bei mir Augenzwinkern Die Characktere sind sehr gut gemacht
4/5 Punkten

Aktionen
Es gibt viele Aktionen aber mache doch Formailer.
5/5 Punkten

Fazit
Überarbeite das Enter und mache mehr Ordnung.Nun brauchst du nur noch die Bilder und Pferde zu überarbeiten und schon ist dein Hof Klase.
18/25 Punkten

Von http://eichenallee.piranho.de

Araberhof Weidental Goldaward

Enter
Das Enter finde ich gut,aber mache doch einen anmderen Hg und schreibe hin wo man hingeleitet wird.
4/5 Punkten

Erster Eindruck
Die kursive/grüne wirkt nicht sehr shön,aber das Menü ist gut gestaltet.Ein Pferdedesing wäre klasse.
3/5 Punkten

Bilder
Es gibt hübsche Bilder die nicht oft vorkommen.Leider nicht gerade viele.
4/5 Punkten

Pferde&Steckbriefe
Mache doch pro Pferd eine eigene Seite.Schönere Steckbriefe wären auch gut,wenn du einen brauchst meld dich bei mir Augenzwinkern Es gibt leider wenige Verkaufspferde,die Preise sind sehr unreal und ich würde das Können hinschreiben.Und ich würde z.B. bei Dreamer A-Springen&A-Dressur schreiben.Auserdem find ich sollten Araber arabische Namen haben.
3/5 Punkten

Aktionen
Es gibt keine Aktionen.
0/5 Punkten

Fazit
Änder die Schrift&Enter und mache mehr Pferde.Aktionen wären auch toll.
16/25 Punkten

Friesenhof Platinaward

Enter
Das Enter ist sehr hübsch.
5/5 Punkten

Erster Eindruck
Die Grafiken sind sehr schön,nur ein anderes Desing würde nicht schaden.Allerdings finde ich diesen Satz etwas heftig:Euer Startkapital ist 50'000P€! Mit diesem Geld müsst ihr euch dann ein Pferd und Zubehör kaufen! Hat der Hof denn keinen Namen?
4/5 Punkten

Bilder
Es gibt viele hübshe Bilder.
5/5 Punkten

Pferde&Steckbriefe
Mache doch pro Pferd eine eigene SeiteDie Steckbriefe sind gut gestaltet und die Charaktere ebenso.Es gibt viele Verkaufspferde.
5/5 Punkten

Aktionen
Es gibt viele Aktionen,mehr würden aber nicht schaden Augenzwinkern
4/5 Punkten

Fazit
Der Hof ist sehr toll und sehr schön gestaltet.
23/25 Punkten

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 06.11.2005 11:07.

05.11.2005 19:48 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Name: Ana
Hofurl: www.vrh-reiterhof.de.vu
Gibt es was zu beachten: Is mein erster html hof ^^ und momentan sind umvauarbeiten, Verkaufspferde e.t.c sind net mehr on

05.11.2005 20:38 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Name: Kaethe
Hofurl: http://home.arcor.de/luna131
Gibt es was zu beachten: Der Steckbrief von "Püppi" ist grad unter Bearbeitung, bitte nicht beachten.

05.11.2005 20:42 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Name: hier Tigerlilly, auf dem Hof Carina
Hofurl: www.rv-muehlhof.de
Gibt es was zu beachten: Eigentlich nichts Augenzwinkern

Lilly.
05.11.2005 22:03 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

ohää danke! mein erster adward und gerade ein platin! boah!

ja ich bin einen namen für den hof am suchen! oder habe vor ein paar minuten einen gefunden!

das desi kommt dann auf die html seite! hatte es mehrmals probiert einzubauen, ging aber nicht und niemand konnte/wollte mir helfen

ich ziehe gerade auf html um, da kommt schon noch mehr dazu!
das lob für die grafiken gebe ich gerne an cidi weiter!

vielen dank für die bewertung!
05.11.2005 22:08 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Name: Laura
Hofurl: www.reitsportzentrum-slt.de.vu
Gibt es was zu beachten: Ja, der Hof ist noch ganz neu und einiges ist noch offline. Außerdem hast du keinen Zugang zum Mitglieder-Bereich und kannst diesen somit nicht bewerten. Hoffentlich geht es auch so..

Liebe Grüße,
Laura
05.11.2005 22:10 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Name: Anne
Hofurl: www.pz-dakota.de.vu
Gibt es was zu beachten: -
05.11.2005 23:30 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

hi

Name: Gina
Hofurl: http://seeya.at/pferdehof-blumenwiese/
Gibt es was zu beachten: ja, das Enter bitte nicht bewerten.

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
06.11.2005 10:00 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

Themenstarter Thema begonnen von mayapferd

Erstml STOP,mehr Anfragen werden ignoriert!

Eure mache ich noch.

Gestüt la Rosa Negra- Goldaward

Enter
Ich find die grafik sehr voll und würde Enter to Gestüt la Rosa Negra hinschreiben. Augenzwinkern
3/5 Punkten

Erster Eindruck
Das Desing ist nicht richtig gecodet und das Menü sehe mit Untermenü´s besser aus.An sich ist das Desinggut,aber auch nicht das wahre.Aber was solln Dollz auf einen VRH?
3/5 Punkten

Bilder
Die Umgebungsbilder haben nicht so eine gute Qualität,jedoch gibt es viele Bilder.
4/5 Punkten

Pferde&Steckbriefe
Die Steckbriefe sind sehr lang und verschieden.Es gibt keine Verkaufspferde.Dafür viele Schulpferde.
2/5 Punkten

Aktionen
Es gibt eine zeitung und Tuniere.Mach doch mehr Aktionen.
4/5 Punkten

Fazit
Mache eine andere Enter Grafik und führe andere Steckbriefe&Bilder ein und schon ist dein Gestüt klasse.
16/25 Punkten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 06.11.2005 11:20.

06.11.2005 11:07 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Hi!
Danke für die bwerrtung, nur mal so ne frage, wie ist das gemeint mit den namen? du hast wasa echt komisches geschrieben... verwirrt

Original von mayapferd: Warum heisst der Hof Minishettyhof wenn es mehr nicht Minishettys gibt?

Was bedeutet das, kannste das auf deutsch übersetzen^^?
Achja, kannste mir pn oder mial schreiben, wenn die awards da sind? danke!

08.11.2005 19:58 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Awardvergabe 0/2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH