Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Verschmelzungen [Pferde] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschmelzungen [Pferde]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Achtung Verschmelzungen [Pferde] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich auch mal rangesetzt und mit meinem neuen Photoprogramm ein paar Versuche gemacht. Ich persönlich finde sie sehr gelungen, für meine ersten (!) aber natürlich noch lange nicht so gut wie die meisten hier im Internet *rofl* Jaja, Selbstlob stinkt großes Grinsen
Naja, auf jeden Fall würde ich mich über Eure Kommentare, sowie über Lob & Kritik sehr freuen fröhlich

MfG; Fröschii

26.10.2005 19:32 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht für mich aus wie Pferde ausgeschnippelt und da rein gesetzt, die Stärke vielleicht etwas runtergesetzt damit der Hintergrund durchschimmert und das war´s o.O

Keine besonders großartige Leistung in meinen Augen.

Sieht aber ganz schick aus Augenzwinkern

26.10.2005 19:33 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht echt super aus!!! Machst du auch einen service oder so? bräuchte nämlich ein Forumlogo!

26.10.2005 19:34 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Themenstarter Thema begonnen von Rou

Verschmolzen is Verschmolzen Freude

Aber danke für dein Lob *rofl*

Ich persönlich finde ja, jedes Bild sieht auf irgendeine Weiße gut aus, mit der richtigen Schrift und ein paar Effekten, kann man jedes Bild auffrischen, auch nen Grashalm oder sowas großes Grinsen

Edit: Najaa, Service eigentlich nur ungern, aber kannst mir ja mal Bilder per PN Schicken un ich kann gucken was sich machen lässt fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 26.10.2005 19:35.

26.10.2005 19:35 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Das nennt sich 'Blend'.... Man kann die übergänge auch
flüssiger machen aber für den Anfang ganz okay!

Edit: Man kann es auch Collage nennen Augenzwinkern !

Disturbed - Get Psycho

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +LoNeLy-LuCk+: 26.10.2005 19:37.

26.10.2005 19:35 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Mit den Übergängen check ich noch nich so ganz durch *drop*

26.10.2005 19:36 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Entweder besser ausgeschnitten oder einfach nur 'fließender' Augenzwinkern !

Disturbed - Get Psycho

26.10.2005 19:38 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Mhm, mit dem Ausschneiden, ist bei mir immer das Problem mit der Mähne [Sieht man ja] darum mache ich meistens den Schein nach Außen drum rum, dann fällts nich so auf un wird gleichzeitig auch etwas fließender, aber wie Pferdchen23 schon gesagt hat, verschmelzen is des nich richtig nur Deckkraft verringert smile

26.10.2005 19:40 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Sodele, hab nochmal 2 gemacht [Langeweile]
Hoffe sie gefallen euch großes Grinsen Wenn ja, könnt ihr ja mal bei meinem Grafikservice vorbeischauen [Siehe Sigi]

Sind sich sogesehen eigentlich recht Ähnlich großes Grinsen

MfG; Fröschii

28.10.2005 11:12 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Ich weiß, das gehört hier nicht rein, aber:
Wo ist der Unterschied zwischen Blend, "Verschmelzung" und der Variante "Ich schneid ein Pferd aus, setz die Opacity runter, damit der HG durchschimmert und kleb es auf ein anderes Bild" ? o.O

28.10.2005 11:15 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

ich finde sie eigentlich alls super ^^
bei den neuen finde ich es beim ersten etwas überfüllt und beim zweiten sind die ohren des pferdes abgeschnitten. aber sonst gefallen sie mir gut.

Ava von beispiellos.tk

28.10.2005 11:16 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

@ Pferdchen23: Naya, ich finde es so eigentlich auch ganz hübsch großes Grinsen

@ Crazy_nina: Joa, des erste is seeehr voll fröhlich Bei dem 2. War das Pferd zu groß un ich war zu faul um es kleiner zu machn *rofl* Aber danke für dein Lob ^^

28.10.2005 11:32 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Eine kleine Verschmelzung mit einem Werwolf fröhlich

Eigenkritik: Unsauber ausgeschnitten <- Bilder waren Unscharf

06.11.2005 20:13 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
luria luria ist weiblich
». Starting to Dissapear...

images/avatars/avatar-21094.png

Herkunft: ». Nähe München

Sieht doch gut aus.Aber wie geht das überhaupt?Muss mir ma nen tut suchen!^^

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf

Nicht klicken!

08.11.2005 19:31 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Verschmelzungen [Pferde]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH