Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Suche MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

also, meine Freundin hat nur noch sehr wenig Zeit für unsere Hundefarm und auch ich habe unter der Woche zu wenig Zeit ... daher suche ich eine MB. Wenn ich unter der Woche nicht aktualisiere, dann sitze ich am Samstag den ganzen Tag dran und das will ich halt nicht unbedingt.

Addy: www.hundefarm-ghost.de.vu

Also, mal ein paar Angaben zu mir und zu meiner Homepage:

- virtuelle Hundefarm, kein VRH
- Seite ist fertig, hat erst einen neuen Shop bekommen
- Seite bei Funpic, Forum von Rapid, Chat von Rapid
- 30 Vollmitglieder (sind auch alle soweit aktiv), 3 Probemitglieder und keine Mitgliederbegrenzung
- aktive Mitglieder, jeden Tag treffen wir uns im Chat, es wird gelabert und über alles gequatscht (es gibt wirklich Mitglieder, die schreiben jeden Tag nen Bericht)
- unmengen Hundeschulkurse, Turniere, leider nur wenig Seminare
- ich habe viel Wissen über Hunde, lese alles über Hunde was ich kriegen kann, habe über 30 Hundebücher (^^, heute erst wieder 3 bekommen +froi+) und habe auch anspruchsvolle Mitglieder (Hundetrainerin; DSH-Züchterin aktiv im VPG und Fährte)
- ich bin 19 Jahre alt
- ich habe Dreamweaver und keine Scheu vor HTML (ich habe Grundkenntnisse, fühlte mich aber bis jetzt nicht genötigt, alles auswedig zu lernen), habe WS FTP
- ich interessiere mich sehr für Hundeverhalten und Obedience
- bin am Tag unterschiedlich online, meist 1 - 2 Stunden, dann aber so vollgelabert +gg+, dass ich zu nix komm.
- MSN: Gnubbelie@gmx.de
- Mail: Gnubbelie@gmx.de
Ja, wenn du noch Fragen hast für mich, dann melde dich einfach ^^

So, was brauchst du ?

- ICQ oder MSN zum Besprechen von allem weiteren
- Frontpage, Dreamweaver u.Ä. und FTP-Programm
- Erfahrung mit Funpic und Rapidforen
- unmenge von Zeit (also, Wochenenden und unter der Woche auch viel)
- Lust an der Sache
- Durchhaltevermögen !!!
- Wissen über Hunde (bitte nicht nur mit Ja beantworten, sondern ganz genau erklären)
- du kannst mit Menschen umgehen und Menschen auch dein Wissen vermitteln
- du bildest dich gerne weiter und nimmst auch Kritik an
- du organisierst und managet gerne
- du schreibst gerne ausführliche Steckbriefe, Berichte etc. und begibst dich auch auf die mühselige Suche nach Bildern

Ja ... wenn du jetzt Lust hast (ich weiß, es ist eine Menge), dann bitte das Formular ausfüllen und die Anforderungen beantworten.

Formular:

Name:
Mail:

LG, Eve

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

17.11.2005 19:50 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Marie
Mail: kruemelpony@arcor.de
Eigener Hund:Nein,aber ein Pflegehund,da mein Kater(ja,mein fetter Kater) einen Hund nicht erlauben würde.allerdings bin ich auch oft bei meiner Freundin die einen Beagle hat,mit dem Lou gehen wir dann immer spazieren etc.

- ICQ oder MSN zum Besprechen von allem weiteren:hab Icq
- Frontpage, Dreamweaver u.Ä. und FTP-Programm: hab Adobe Golive CS
- Erfahrung mit Funpic und Rapidforen:habe ich auch
- unmenge von Zeit (also, Wochenenden und unter der Woche auch viel):ich kann täglich kommen
- Lust an der Sache:sonst würde ich mich nicht melden : )
- Durchhaltevermögen !!!:habe ich,sonst säße ich bei meiner RB schon auf dem Boden
- Wissen über Hunde (bitte nicht nur mit Ja beantworten, sondern ganz genau erklären):JA, habe Ich.dadurch das meine mutter früher einen Dackel,meine Nachbarn einen Golden Retriever und fast alle meiner Freundinnen einen Hund haben,bin ich mit diesen auch öfters mit den Hunden spazieren gegangen(die Oma meiner freundin züchtet Schäferhunde,mit denen bin ich auch schon spazieren gegangen)
- du kannst mit Menschen umgehen und Menschen auch dein Wissen vermitteln:ja das kann ich.
- du bildest dich gerne weiter und nimmst auch Kritik an:Ja tue ich,ich freue mich immer darüber wenn jemand mir verbesserungsvorschläge gibt
- du organisierst und managet gerne: tue ich
- du schreibst gerne ausführliche Steckbriefe, Berichte etc. und begibst dich auch auf die mühselige Suche nach Bildern:tue ich gerne.hab eh die Erelaubnis 2er Seiten,die bestimmt nicht jeder kennt(Labbi vereinigung und Schäferhundzucht)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kiwi: 17.11.2005 20:08.

17.11.2005 19:57 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Themenstarter Thema begonnen von Eve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannste bitte die Anforderungen beantworten, sonst nützt mir des ja nix Augenzwinkern

17.11.2005 20:01 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

habs editiert
17.11.2005 20:08 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Themenstarter Thema begonnen von Eve

sorry kiwi, aber erstmal bist du mit 12 jahren zu jung und dann hast du einfach zu wenig wissen über hunde, denn du gehst "nur" mit ihnen spazieren, aber ich brauche jemanden, der erfahrung mit der bh hat, der hundesport betreibt etc.

18.11.2005 12:04 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Ich meld mich ma^^

- ICQ oder MSN zum Besprechen von allem weiteren |msn
- Frontpage, Dreamweaver u.Ä. und FTP-Programm | noch nicht kommt aber bsi weihnachten auf meinen pc
- Erfahrung mit Funpic und Rapidforen | mit funpic weniger mit rapidforen umso mehr
- unmenge von Zeit | unter der woche jeden tag mind. 2h und am wochenende meist samstag abend wieder ca. 4-5h
- Lust an der Sache |ja sehr grosse sogar
- Durchhaltevermögen !!! | ja^^
- Wissen über Hunde | hatte selbst schon 2hunde mein letzter ist leider vor kurzer zeit verstorben. Ich hab mit ihm gerade mit dem Klickertraining angefangen und hab agility mit ihm gemacht.
- du kannst mit Menschen umgehen und Menschen auch dein Wissen vermitteln | denke ich schon..
- du bildest dich gerne weiter und nimmst auch Kritik an|immer^^ ich finde wenn du selbst nicht bereit bist dich zu ändern solltest du dass auch nicht von anderen erwarten
- du organisierst und managet gerne|ja tue ich
- du schreibst gerne ausführliche Steckbriefe, Berichte etc. und begibst dich auch auf die bilderushce | ja und hab ausserdem auch noch eigene fotos udn bin gerade wieder fleissig am foten

Formular:

Name:melanie
Mail:ostsee@gmx.ch
Eigener Hund: bis vor 1-2 monaten. er ist überfahren worden...

würde mich freuen^^

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 18.11.2005 12:28.

18.11.2005 12:18 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH