Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava+Sigi von Herr der Ringe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava+Sigi von Herr der Ringe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

Augenzwinkern Ava+Sigi von Herr der Ringe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

da mich in letzter Zeit auch das Grafikfieber gepckt hat hab ich mich mal an einer Ava+Sigi von Herr der Ringe probiert. Gefällt mir eigentlich ganz gut fröhlich

Freue mich auf vieeelen Comments und Kritik

Ps: Der Schriftzug ist Elbenschrift und ist auf dem Ring zu finden smile

Dateianhänge:
jpg avahdrmr.jpg (17,29 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg herrderringesigimr.jpg (68,05 KB, 67 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gydia: 05.11.2005 19:27.

05.11.2005 19:27 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht... Aber mir fehlt was, weiß nicht was... verwirrt

05.11.2005 19:28 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht geil aus! das, was auf der sigi steht, ist das der ring-spruch (ein ring sie zu knechten........)?

05.11.2005 19:29 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Gydia

@Emma, das gewisse etwas fehlt wirklich. Hätte gerne noch so kleine Glitzereffekte gehabt. Gibts die bei Gimp??

@Pferdi, jaa das ist der Spruch (Ein Ring sie zu knechten, ein Ring sie zu finden,
Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. )

Noch wer??

LG Kim
06.11.2005 18:37 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava+Sigi von Herr der Ringe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH