Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterset l RV Erlenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterset l RV Erlenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Winterset l RV Erlenhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, hab mal wieder ein Auftragsdesi gemacht großes Grinsen Mir persönlich gefällt es eigentlich ganz gut, mein erstes mit Textur ^^ Und dazu noch Banner & Enter; evntl. kommt noch eine Trenni... Augenzwinkern

Design l +kLiCk+
Banner l +kLiCk+
Enter l +kLiCk+
Wer kopiert ist schon so gut wie tot!
Dauer l Design ca. 20-30 Minuten, Rest jeweils 5 Minuten *lölz*
Programm l Adobe Photoshop Elements +patpat+ xD
Bild l http://www.impressive.horses.de.vu
Texturen l http://www.thewhitewhisper.com
Tuts für Effekte l http://www.thewhitewhisper.com

Eigenkritik: Das Menüframe stimmt von der Höhe her nicht so ganz (zu hoch *sfz*) Das Enter ist etwas groß, der Banner etwas langweilig... nya ^^ großes Grinsen

Ich bitte um konstruktive Kritik Freude
06.11.2005 20:11 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark


images/avatars/avatar-39811.gif

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 998
Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach.. ich weiß nicht!
ich finde es so ganz schön..!
nur es spricht mich einfach nicht an!

__________________

06.11.2005 20:42 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du genau sagen was dir nicht gefällt?
06.11.2005 21:02 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt es, bis auf das Pony ... es ist zwar ein Winterbild, aber egal (also das is ja meine Schuld das mir das Pony nicht gefällt) . Sonst hast du gut gearbeitet, schön Brushes verwendet smile NAja ... passt halt alles zusamm Augenzwinkern

__________________

06.11.2005 21:08 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark


images/avatars/avatar-39811.gif

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 998
Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim desi: ich mag den ramen nicht so (von navi, content und dem anderen), und das eine pferde (nicht das foto) passt da nicht zu!

beim banner: der brush kommt nicht zur Geltung, ist für meinen geschmack auch zu klein, da es so irgendwie komisch aussieht!

beim enter: hmm.. einfalslos, einfach auf ein foto enter draufgeschrieben!

die farben und so finde ich aber schön! und den aufbau auh!
LG Marie

__________________

07.11.2005 15:04 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Enter hab ich nicht nur Enter raufgeschrieben Augenzwinkern das sind, wenn mans zusammenzählt, ca. 7 Effekte die ich benutz hab großes Grinsen Naja, ist ja nicht so schlimm.
Joa, das Bild... *gg* Ich find ehrlich gesagt nur den Ausdruck von dem Pferd schon, die Phase ist auch sehr schön, ist halt das einzige Winterbild das ich hatte Augenzwinkern
Also, Danke nochmal an euch zwei, das nächstemal benutze ich 100% ein anderes Bild Freude +schon.eins.im.Sinn.hat+
07.11.2005 16:00 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Brushes gefallen mir irgendwie nicht. Die passen find ich nicht so zum Bild...

Lilly.
07.11.2005 16:14 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterset l RV Erlenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH