Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Set!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Suche Set!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Ich suche ein Grafikset für ein virtuelles Pferdemagazin:

1: Design:
Farben: beigetöne
Größe: 1024 x 768
Aufschrift: Das virtuelle Pferdemagazin Escapado
Frames: Menü und Main

Trennlinie:
Farben: beigetöne
größe egal, aber nicht zu dick
Aufschrift: virtuelles Pferdemagazin Escapado

Grafiken 1-9:
farben: grün oder baigetöne
Aufschriften: Neues, Hofvorstellungen, Turniere, Sonstiges, Rassereportage, Der Test, Kleinanzeigen, Leserberichte, Themenbereich,
Größe so Bannergröße

Wäre super wenn mir das wer machen könnte!!
Fotos bitte von www.pixelquelle.de und http://impressive.horses.de.vu

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
04.11.2005 14:24 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir das mal machen...

Ne bestimmte Schriftrichtung gewünscht???

Und äh, wie breit soll der Trenner sein???

LG Norah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Norah: 04.11.2005 14:46.

04.11.2005 14:36 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Midnightsun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wäre coole wenn du was amchen könntest. trenner soll so ca. nen zentimeter (k.A wieviel das in pixel ist) sein.

Könntest du das so machen, das da so scanlines drauf sind? das find ich voll schön muss aber net sein. fotos wie gesagt von impressive.horses und pixelquelle.

bitte nicht zu grell und eher schlicht halten!

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke schon mal im vorraus! *freu*

L.G *knuddl*
Jenny

edit. ja schrift wäre so was mit schatten schön, ansonst issts egal!

ach ja und könntest du die fotos für die Grafiken nehmen:
Turniere: http://rainy86.ra.funpic.de/imp/rs/dr/09.jpg
Sonstiges: http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/de/01.jpg

Danke!

Mein Bucimonster *klick*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Midnightsun: 04.11.2005 15:20.

04.11.2005 15:13 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Hier schon mal 2 Desi-Beispiele:

Sag mir, wenn ich noch was ändern soll..

Dateianhänge:
jpg escapado Kopie1.jpg (267 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg escapado Kopie2.jpg (258 KB, 68 mal heruntergeladen)
04.11.2005 16:12 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

he das ist eeeeecht suuuuuuperschön! Trifft meinen Geschmack auf den Kopf*gg*

Wäre echt supi wenn du den rest auch noch machen könntest!

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
04.11.2005 17:48 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Midnightsun
ja wäre coole wenn du was amchen könntest. trenner soll so ca. nen zentimeter (k.A wieviel das in pixel ist) sein.

Äh, ja... schon klar.. aber wie breit?? also wie lang soll der Trenner sein?? so breit wie die komplette seite, oder eher wie der Main-Frame?

Lg Norah

PS: Schön, dass es dir gefällt!

EDIT: Ich hab einfach mal ein bischen weniger breit gemacht, als den Mainframe.. ich hoffe, er gefällt (wenn nicht, sags mir.. ich würds dann ändern!!)

Dateianhang:
jpg escapadotrenner Kopie.jpg (12,28 KB, 47 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Norah: 04.11.2005 21:02.

04.11.2005 20:29 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja schaut super aus! größe passt auch. danke ! *knuddel)

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
05.11.2005 08:47 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Klasse, dann ja nur noch die Grafiken Augenzwinkern

LG Norah
05.11.2005 11:38 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

du musst sie natürlich net amchen, nur wenn du willst!!

aber freuen würd ich mich schon*gg*
naja wie du willst!

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
06.11.2005 19:53 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Ja, ich mach sie natürlich auch noch!

möchtest du für jede Grafik (neues, Members, etc.) ein anderes Foto drauf haben, oder jedes gleich?!

LG Norah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Norah: 06.11.2005 21:59.

06.11.2005 21:46 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH