Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Alte/Wilde Pferde/Ponys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alte/Wilde Pferde/Ponys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Alte/Wilde Pferde/Ponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich suche Bilder von alten/wilden Pferden/Ponys die ich dann als Gnadenhofpferde/Problempferde ausgeben darf! Bitte lest euch alles wenigsten mal durch...

Hier eine kleine Erklärung wie es bei meinem Hof mit Problem/Gnadenhofpferden abläuft:

Auf meinem Gnadenhof kommen nur alte/ältere Pferde hin die nicht mehr/wenig reitbar sind und die liebe Besitzer/Pfleger suchen die sich trotzdem noch um sie kümmern, auch wenn sie nicht mehr reitbar sind!
...in meinem Problempferdestall sind junge und ältere Pferde die sich nicht gut/gar nicht mehr reiten lassen weil ihr virtueller Vorbesitzer sie nicht gut behandelt hat und solche Pferde werden bei mir im Problempferdestall behandelt bis sie wieder normal reitbar sind, dann schreibe ich zu ihnen das sie wieder vertrauen zum Menschen gewonnen haben usw dann kommen sie normal auf die Verkaufspferdeseite!

Ich hoffe das ihr ein paar Bilder für mich habt! Ich werde zu jedem Bild schreiben das es den Pferden in echt natürlich super geht und das sie lieb usw. sind! Eure Addy kommt natürlich auch dazu! Wenn euch das noch nicht reicht könnt ihr mir selbstverständlich noch mehr bedingungen stellen...! Danke für jedes Bild!

Sherly Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sherly: 12.11.2005 11:16.

12.11.2005 11:15 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
HaNnI1992 HaNnI1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau dich mal hier um: http://annesfotos.1page.ch/
du hast zwar noch keine Bilder von mir auf deiner Page, aber schon die Erlaubnis welche zu verwenden.
hast du mich schonmal nach fotos gefragt?

lg, Anne
12.11.2005 12:25 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.tierpix.de.vu es dürfen alle Bilder für Gnadenbrot- oder Porblempferde verwendet werden Augenzwinkern
12.11.2005 12:28 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von sherly
Suuuper!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr beiden!
Danke, Danke, Danke!!! Echt super nett von euch! großes Grinsen
@Hanni: Jaap ich hab dich schonmal gefragt!!
Achjaa...:Kann ich auch Pferde als normale Verkaufspferde von euch nehmen, ihr hab nämlich sehr schöne Bilder!? Augenzwinkern

Sherly

PS: Soll ich jetzt neben jedes Bild eure Addy schreiben usw.?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sherly: 12.11.2005 12:52.

12.11.2005 12:50 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)

ich hätte dir drei, und zwar

- Ponymix | Wallach | dunkelbraun
- Shetlandpony | Wallach | Fuchs
- Shetlandpony | Wallach | Fuchs II
- Minishetlandpony | Hengst | Fuchs

diese drei sind meine eigenen und du darfst sie gerne als Gnadenbrot- oder Problempferd ausgeben, wenn irgendwo auf der Seite steht, dass die Angaben natürlich nur erfunden sind.
das ist aber NUR bei diesen vier Threads so und nicht bei den anderen Bildern, die ich reingestellt habe!

12.11.2005 16:00 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
sherly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von sherly
=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön!
Ich nehme eins von Domino!
Deine anderen Pferde sehen zu lieb und noch so jung aus! Augenzwinkern

Danke Sherly
12.11.2005 18:06 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
HaNnI1992 HaNnI1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Berlin

kannst gern auch als verkaufpferde nehmen.
addy bitte immer zum bild schreiben.
Anne
12.11.2005 20:37 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

nein musst du nicht Augenzwinkern hauptsache im Impressum
12.11.2005 22:23 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Alte/Wilde Pferde/Ponys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH