Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » virtueller Reiter- oder Bauernhof mit Schleich oder Playmobilfotos? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr die Idee mit einem vRh mit Fotos von Schleich oder Playmobil?
Kommt auf die Umsetzung an 24 40.00%
Schlecht 23 38.33%
Seht gut! 5 8.33%
Gut 5 8.33%
Gefällt mir und würde sogar mithelfen 3 5.00%
Insgesamt: 60 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen virtueller Reiter- oder Bauernhof mit Schleich oder Playmobilfotos?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

virtueller Reiter- oder Bauernhof mit Schleich oder Playmobilfotos? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, diese Idee gabs hier schon einmal, wurde aber nicht umgesetzt. Was haltet ihr davon? Ich werde endweder einen virtuellen Bauernhof machen oder einen solchen Hof.

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

07.10.2006 22:29 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dies würde bei Playmobil kein Problem sein, weil ich bei dem Hersteller schon angefragt habe und dieser sein Einverständnis gegeben hat wenn ich ihn verlinke.

08.10.2006 09:21 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?

09.10.2006 20:29 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Cheyenne
Mitglied

Augenzwinkern ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selber finde echte Pferde interressanter. Das st natürlich Geschmackssache! Ansonsten ist die Idee gut, aber irgendwie spricht mich einen einen Plamo-Schleich Hof nicht wirklich an. Aber wers mag..!
09.10.2006 20:33 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Naja - ich würde mich nie anmelden. Das ist meine Meinung... das ist irgendwie - kA, Plastikpferde zu Fotografieren *skeptisch kuck* Nich so wirklich DIE kunst und bestimmt auch keine augenweide.
Playmobile, da geht es ja darum einen Stall zusammenzubauen usw.
Wenn man sowas schon macht muss man auch das konzept von Playmobile übernehmen *gg*

Lg Maybe
09.10.2006 21:32 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Also ich finde die Idee nicht wirklich berauschend Augenzwinkern
Finde echte Pferdebilder oder Vektorpferde ok aber keine Fotos von Plastikpferden - ne das spricht mich gar nicht an.

Never let it fade away

09.10.2006 21:40 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn

Das größte Problem dabei wäre, dass die nicht unendlich viele unterschiedliche Pferde haben und dir nach einiger Zeit die Modelle ausgehen werden.

10.10.2006 17:20 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » virtueller Reiter- oder Bauernhof mit Schleich oder Playmobilfotos?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH