Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Problempferd besimmter Rasse! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Problempferd besimmter Rasse!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie13
Mitglied

Suche Problempferd besimmter Rasse! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich scuhe für meinen Privatstal
St. Lorenz ein Problempferd. Ich würde es einfach gerne aufpäppeln und es dann behalten. Weil nur so supertolle Pferde zu haben ist auf dauer auchlangweilig. Und ich möchte shalt uafpäppeln und später, falls mgölcih Tuniere usw. Aber erstmal brauch ich ein schönes Bild. Ich würde logischer Weise hinschreiben das es dem Pferd in echt gut geht...

Rassen die in Ordnung wären:

- Friese
- Andalusier
- Araber
- QH
- Reit- od. Sportpony
- Paso Peruano

So des wärs, ach ja ich mach nen Thread auf weil ich wirklich sicher sien will das ich es als P-Pferd nehmen darf, weil manchmal stehst in den bidlerthreads einfach net dabei odda es ist gra nte erlaubt...

LG, Nati

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 07.11.2005 19:13.

07.11.2005 19:09 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darfst meine benutzen aber nur wenn du dick dazu schreibt "Dem Pferd gibt es in wirklichkeit gut!"
Also www.knuddelpage.ugw24.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michi264: 07.11.2005 20:55.

07.11.2005 20:54 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Problempferd besimmter Rasse!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH