Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mal ganz andere Enters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal ganz andere Enters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lorri-art lorri-art ist weiblich
Sista MOnSTa

images/avatars/avatar-1870.gif

Herkunft: München

geschockt Mal ganz andere Enters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Bitte Sonderzeichen unterlassen!

-so ich hab jetzt mal was ganz anderes Ausprobiert, der Pferdebrush ist diesmal sogar selbst geacht-

- wenn Bewertung, dann detalliert -

Grüsse
lorri-art

wer eines der Enter will, einfach bescheid sagen

wenn sie nich funktionieren hier in Adressleiste kopieren!

die Adressen

http://www.1page.ch/userdaten/34058350/b...nter_2_test.gif
http://www.1page.ch/userdaten/34058350/b...nter_1_test.gif

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von lorri-art: 07.03.2005 16:38.

07.03.2005 16:15 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
Hexe
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh nette Idee!
Das erste gefällt mir so gar nicht, der Hintergrund des Pferdes ist grausam Augenzwinkern
Das zweite ist schon viel besse,r die Idee mit den 'Flammen' ist super. Nur ich find es persönlich zu weiß.
07.03.2005 16:28 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja gefallen mir nicht so sry
07.03.2005 16:28 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

mh... mir auch nicht so unbedingt. sorry...
07.03.2005 16:29 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Sternenjulchen Sternenjulchen ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL*~

images/avatars/avatar-792.gif

Herkunft: California!

kann die garnicht sehen verwirrt

07.03.2005 16:33 Sternenjulchen ist offline E-Mail an Sternenjulchen senden Homepage von Sternenjulchen Beiträge von Sternenjulchen suchen Nehmen Sie Sternenjulchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sternenjulchen anzeigen
*Jolyn* *Jolyn* ist weiblich
*smile* xD

images/avatars/avatar-1107.jpg

Herkunft: NRW/Germany

Ich auch nicht! verwirrt böse

07.03.2005 16:36 *Jolyn* ist offline E-Mail an *Jolyn* senden Homepage von *Jolyn* Beiträge von *Jolyn* suchen Nehmen Sie *Jolyn* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jolyn* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jolyn* anzeigen
Sista MOnSTa

Themenstarter Thema begonnen von lorri-art

Zitat:
Original von simba / -annelein-
naja gefallen mir nicht so sry

Kein PRoblem, da könnt ihr euch eher das sry sparen und dann mir ein richtiges Kommentare drunterschreiben, so hilft mir das immer viel, wenn dann kommt gefällt mir nicht, sry!

Ist es der Stil selbst? Farbe? Schrift? Verarbeitung?

lorri-art

07.03.2005 16:37 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
*smile* xD

Öhm... ich würde mal zusehn dass wir die teile sehn können fröhlich

07.03.2005 16:40 *Jolyn* ist offline E-Mail an *Jolyn* senden Homepage von *Jolyn* Beiträge von *Jolyn* suchen Nehmen Sie *Jolyn* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jolyn* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jolyn* anzeigen
Sista MOnSTa

-Verknüfung kopieren- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dann nochmal

-> geh auf den link rechte Maustaste verknüpfung kopieren, und das dann in die Adressleiste kopieren, dann siehst du es

07.03.2005 16:42 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
*smile* xD

Gefallen mir nicht... zu "ernst" siehts alles aus... und was soll daran so "ganz besonders" sein?! Oder auch "anders"?! Wie jedes andere is es verwirrt

07.03.2005 16:45 *Jolyn* ist offline E-Mail an *Jolyn* senden Homepage von *Jolyn* Beiträge von *Jolyn* suchen Nehmen Sie *Jolyn* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jolyn* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jolyn* anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Ist es der Stil selbst? Farbe? Schrift? Verarbeitung

der Stil isr es, Farbe auch, Verarbeitung ist gut
07.03.2005 16:46 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Lycka
19'11'2010

images/avatars/avatar-38627.jpg

Herkunft: Augsburg

Hm, gefallen mir beide nicht. Zu langweilig, vor allem der HG. Das Rosa im ersten stört auch gewaltig, sieht komisch aus. Die Rechtecke vorne sehen auch net toll aus, das Copyright is zu riesig....Punkt. -.-

Stockholm i mitt hjärta.

07.03.2005 16:46 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Sista MOnSTa

Andre Enters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Indem Sinn sind sie anders, weil ich sonst immer einen ganz anderen Stil vertrete

07.03.2005 16:50 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

ich finde sie sehr langweilig +dös+
der Hintergrund ist halt nur transparent. Die Pferde finde ich auch nicht die schönsten. Das 2. gefällt mir jedoch besser als das erste. Das ist schon relativ eher mein Geschmack. Aber trotzdem noch zu "langweilig".
07.03.2005 17:12 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Das Erste *kuhl.find* ist zwar wirklich etwas langweilig, aber auch irgendiwe total geil!!! Das Zweite... nöps, nit mein Geschmak...

07.03.2005 17:15 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Hexe
Mitglied

Lorri hat wenigstens versucht kreativ zu sein und mal etwas anderes zu erstellen, als einfach nur ein bild vom kempke hof, wo man mit Arial "Enter" draufschreibt Augenzwinkern
07.03.2005 17:25 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Ich finde die beide irgendwie cool, aber die Kästchen und das Copyrightzeichen stören mich! Sonst mal was anderes. gefällt mir irgendwie! großes Grinsen
Muss ich Hexe absolut zustimmen übrigens... XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Cinderella~: 07.03.2005 17:26.

07.03.2005 17:25 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

also die idee an sich ist gut, aber ich find pferde + flammen nee, passt nicht zusammen...natürlich - wie immer - geschmackssache, aber das ist nicht mein stil. andere finden es vielleicht klasse, aber es trifft nicht meinen geschmack - die farben find ich okay. sorry

07.03.2005 17:55 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mal ganz andere Enters

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH