Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Klick-Code » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Klick-Code
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shina Shina ist weiblich
ding dong

images/avatars/avatar-4774.jpg

Herkunft: hannover

Klick-Code Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz!
Ich suche einen Code. Also diesen, wo man auf eine Seite geht und dann kommt da z.B. "willkommen" und dann muss man auf ok klicken und dann kommt "blabla" und dann muss man wieder auf ok klicken... Also, dass man da nicht mehr weg kommt. ^^
Weiß den jemand? (bei google war ich erfolglos Augenzwinkern )

Hier kommt Kurt smile
06.03.2005 20:31 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Lenü Lenü ist weiblich
Pottok Crack

images/avatars/avatar-1134.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, den habe Ich auf www.bambusratte.com gefunden, dort findet man tatsächlich sowas *g*
Hoffe es ist der Richtige du musst ihn wohl noch ein wenig erweitern, oder jedenfalls den richtigen text einsetzten...?! ^^

<body bgcolor="#99CCFF" text="#666666" link="#339900"
vlink="#339900" alink="#339900">
<a
href="http://www.beepworld-hilfe.de"><script
language="JavaScript"><!--
alert("Dein Text 1")
alert("Dein Text 2")
alert("Dein Text 3")
alert("Dein Text 4")
alert("Dein Text 5")
// --></script></a>
<p align="center"><br>
<br>
<br>
</p>

Ich hoffe es hilft dir weiter, ich habs bei Mir mal versucht, hat jedenfalls geklappt XD

MfG Lenü

*knuffelz* an alle aus dem Friendshipclub:
Simmy92 + PonyBaby
Anne + Ashira,
Soraya + Vanilla,
Sternenjulchen + Rattlesnake

Büdde mal klicken *klick*

07.03.2005 04:38 Lenü ist offline E-Mail an Lenü senden Homepage von Lenü Beiträge von Lenü suchen Nehmen Sie Lenü in Ihre Freundesliste auf
Shina Shina ist weiblich
ding dong

images/avatars/avatar-4774.jpg

Herkunft: hannover

Themenstarter Thema begonnen von Shina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, danke für deine Hilfe fröhlich

Hier kommt Kurt smile
07.03.2005 20:14 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Klick-Code

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH