Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Western-Ranch-Design für 1Page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Western-Ranch-Design für 1Page
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moenchen Moenchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15496.jpg

Western-Ranch-Design für 1Page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey an alle lieben Leute da draußen! fröhlich
Ich weiß zwar, dass ziemlich viele Fragen...aber trotzdem komme ich nicht drum herum!
Ich hätte gerne ein Design für 1 Page.
Ich besitze dort eine virtuelle Ranch
(noch ist sie bei freenet, allerdings möchte ich gerne auf 1Page umziehen und da dort alles besser ist, soll auch das Design was ganz besonderes sein.)
Wäre sehr gut, wenn das Design auch gecodet werden könnte und ein paar kleine Tips zum einbauen gegeben würden.

Ich stelle mir das Design etwa so vor:
Ein Haupt- und ein Untermenü und natürlich die Hauptseite.
Die beiden Menüs sollten beide links stehen.
Das komplette Design sollte natürlich, zu einer Ranch passend, im Western.Stil aufgemacht werden.
Bilder könnte ich noch hinzufügen, bzw. per Mail schicken, falls ihr welche braucht.

Die Addy von dem Hos, wo sie jetzt im mom ist, lautet:
http://www.ranch-sundancer.de.vu

und sie wird dann in nächster Zeit wahrscheinlich auf
http://sundancer.1page.ch
umziehen.

Ein großes Dankeschön schonmal im vorraus!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchen: 15.10.2005 23:24.

15.10.2005 23:22 Moenchen ist offline E-Mail an Moenchen senden Beiträge von Moenchen suchen Nehmen Sie Moenchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Moenchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein paar Fotos!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchen: 19.10.2005 19:35.

18.10.2005 22:39 Moenchen ist offline E-Mail an Moenchen senden Beiträge von Moenchen suchen Nehmen Sie Moenchen in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn de mir Bilder vorgibst mach ichs dir.
19.10.2005 07:59 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey!
Cool, okay!
Dann hier halt ein paar Bilder, welche du nimmst ist mir egal!
LG Mona

P.S.: Habe oben noch ein paar Fotos reineditiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchen: 19.10.2005 19:32.

19.10.2005 19:31 Moenchen ist offline E-Mail an Moenchen senden Beiträge von Moenchen suchen Nehmen Sie Moenchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*nochmal schubsen muss*
Augen rollen cool
23.10.2005 12:59 Moenchen ist offline E-Mail an Moenchen senden Beiträge von Moenchen suchen Nehmen Sie Moenchen in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

was soll draufstehen?

habs jetzt mal ohne aufschrift gemacht..

ist halt schlicht^^ ich persönlich finds net schön, aber wenns dir gefällt kannste es gern nehmen...

nur dann bitte mit

Anka05 von Gegen-Bilderklau | www.weidenhof.de.ms | bailey_holly2002@yahoo.de

verlinken..

Lg Anka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 23.10.2005 14:01.

23.10.2005 13:58 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ranch Sundancer sollte drauf stehen...
Dein beispiel ist mir allerdings etwas zu...hmm...schlicht Zunge raus
Würde mich über weitere Vorschläge freuen fröhlich

lg
03.11.2005 15:09 Moenchen ist offline E-Mail an Moenchen senden Beiträge von Moenchen suchen Nehmen Sie Moenchen in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Habs jetzt endlich auch mal probiert.
03.11.2005 16:20 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

ich mach dir auch mal eins!!!

EDIT: hier schau mal.. kannst du damit was anfangen?? (ich könnte es auch noch ändern...

LG Norah

Dateianhang:
jpg ranch sundancer.jpg (106 KB, 57 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Norah: 03.11.2005 23:39.

03.11.2005 21:46 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Ich habe deins auch mal ausprobiert schreib mir eine Pn wenn du es nimmst^^.

l.g Suleika

04.11.2005 21:26 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey!
Finde eure Entwürfe echt super x] VEILEN DANK dafür!
Am besten gefällt mir allerdings von Norah fröhlich und werde ihn wahrscheinlich auch nehmen.
Die anderen sind aber auch toll!!!
@ Norah:
Muss ich dich dann verlinken oder so??

Naja...jetzt brauch ich nur noch jmd. der mir das coden kann cool
05.11.2005 00:41 Moenchen ist offline E-Mail an Moenchen senden Beiträge von Moenchen suchen Nehmen Sie Moenchen in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Echt??? Klasse.. *freu*

Ja, verlinke mich doch einfach mit: "Norah http://domshof.oyla.de"

Danke!
05.11.2005 19:35 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Western-Ranch-Design für 1Page

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH