Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] avatar und Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] avatar und Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

[suche] avatar und Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ich finde ich brauch auch endlich mal was ordentliches für meine Siggi und ein ordentliches Ava. Kann mir jemand was machen?
Sollte nicht für ne bestimmte Jahreszeit sein, einfach was was man immer haben kann. Die Fotos sind meine Katzen. Das Copyright könnt ihr entfernen.
Genauere Vorstellungen hab ich leider nicht! Augenzwinkern
Danke schon mal an alle die es probieren! Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg P8080114.jpg (317,36 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg PA100130.jpg (286 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg Smokin draußen +c.jpg (100,42 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg Smoking chillt.jpg (283,27 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg Smoking und Pünktchen.jpg (161,33 KB, 97 mal heruntergeladen)
01.11.2005 15:38 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Mäx15 Mäx15 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Werne

probieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi werde es mal probieren oder melde dich bei flight (meine cheffin)

MFG

Mäx15
01.11.2005 16:32 Mäx15 ist offline E-Mail an Mäx15 senden Beiträge von Mäx15 suchen Nehmen Sie Mäx15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mäx15 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mäx15: wernermaus9 MSN Passport-Profil von Mäx15 anzeigen
Lilli87
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lilli87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke! Augenzwinkern
01.11.2005 16:51 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Mäx15 Mäx15 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Werne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ein bisschen dauern mache das gerade zum ersten mal
01.11.2005 16:55 Mäx15 ist offline E-Mail an Mäx15 senden Beiträge von Mäx15 suchen Nehmen Sie Mäx15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mäx15 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mäx15: wernermaus9 MSN Passport-Profil von Mäx15 anzeigen
Lilli87
Mitglied

wie siehts aus?
Vielleicht noch wer, der mir was basteln könnte? Augenzwinkern
02.11.2005 18:11 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

keiner mehr lust? ihr könnt von mir aus auch andere Bilder nehmen und was völlig anderes probieren!
03.11.2005 20:11 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Habs auch mal probiert... siggimkönnt ich auch noch machen, musst dur sagen wie, was drauftsehen soll u.s.w. großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg gf.jpg (23,35 KB, 44 mal heruntergeladen)
jpg Smoking chillt.jpg (22 KB, 44 mal heruntergeladen)

05.11.2005 21:01 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Ich versuchs auch mal.

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

05.11.2005 21:02 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Fertig

Dateianhänge:
gif ava-for-lilli87.gif (7,03 KB, 33 mal heruntergeladen)
gif sigi-for-lilli87.gif (43 KB, 40 mal heruntergeladen)

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

05.11.2005 21:26 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Kangaroo
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Habs in den letztn Minuten auch noch probiert xD Muss nämlich gleich weg vom Pc ^^

Dateianhänge:
gif Ava23.gif (9,38 KB, 27 mal heruntergeladen)
gif Sigi22.gif (28 KB, 36 mal heruntergeladen)
05.11.2005 22:17 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

AHhh ich kann mich nicht entscheiden! Augenzwinkern Ich speicher erstmal die von Araber Lady und Kangaroo. Ich glaube ich nehme das von Kangaroo erst und dann wechsel ich mal! *g*
Ok? Ich schreib auch schön hin, von wem die sind!
DANKE! Augenzwinkern
06.11.2005 19:52 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Kangaroo
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Klar... wenns dir gefällt ^^
Na ja okay! xD
06.11.2005 19:57 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] avatar und Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH