Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ava & Sigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Ava & Sigi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Shana .Shana ist weiblich
ahaha.. seid ihr doof

images/avatars/avatar-18796.gif

Herkunft: . . . . . .

Augenzwinkern Suche Ava & Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi wer kann mir aus diesem Foto von tatu ein Ava machen?

Ava 100x100
http://us.ent1.yimg.com/images.launch.ya...25/10425268.jpg
nur das Mädchen mit den roten lockigen Haaren
drauf stehen soll Shana

Sigi
http://us.ent1.yimg.com/images.launch.ya...25/10425268.jpg
150x250
da soll drauf stehen
I love T.A.T.U

ich lasse mich einfach mal überraschen xD großes Grinsen
Lg Shani
[habe die Erlaubniss für das Foto]

05.11.2005 15:21 .Shana ist offline Beiträge von .Shana suchen Nehmen Sie .Shana in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal die Siggi:

Dateianhang:
jpg tatau_ava.jpg (15,20 KB, 63 mal heruntergeladen)

05.11.2005 16:32 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch mal gemacht, weiss nicht obs dir gefällt ^^

Lg Molly

Ava:

Sigibox

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Molly: 05.11.2005 16:46.

05.11.2005 16:33 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

hi
ich habs auch mal versucht
glaube zwar nciht, dass ich mit molly mithalten kann aber gut...

Dateianhänge:
jpg tatusigi.jpg (18 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg tatuava.jpg (29,35 KB, 36 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 05.11.2005 16:52.

05.11.2005 16:52 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

habs auch mal versucht.
Ist mein aller erstes Ava und Sigi was ich veruscht habe^^

05.11.2005 21:25 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ava & Sigi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH