Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für neuen VRH [evtl. auch 2] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für neuen VRH [evtl. auch 2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

[S] MB für neuen VRH [evtl. auch 2] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab mich gerade ein bisschen umgesehen und dabei so viele schöne VRHs gefunden. Jetzt hats mich wieder gepackt und ich will auch wieder einen aufmachen x)
Da ich aus Erfahrung weis, das ich schon mal die Lust verliere, brauche ich jemanden, der mich hin und wieder motiviert großes Grinsen
Ich habe mir einen HTML Hof vorgestellt, es muss nicht groß kein, kann aber ^^ Da richte ich mich nach euch.
Es existiert noch gar nichts! Alles muss aufgebaut werden ^^

Meine ''Ansprüche'' wären:
Du solltest...
x HTML Kenntnisse haben [undbedingt]
x ''grafikmacherich'' begabt XD sein [nicht soo wichtig, aber wäre gut ^^]
x mich motivieren können :x
x kreativ und nett sein

Da ich lieber an der HP bastle, wäre es gut, wenn dir eintragen o.Ä. Spaß machen würde großes Grinsen

Interesse? Cool großes Grinsen

x Dein Name
x E-Mail
x HTML Kenntnisse?
x Grafikerin?
x Motivationsfähig? großes Grinsen
x Kreativ & Nett?
x Andere Höfe als Bsp.?
x Online Zeit in der Woche

Hoffe es meldet sich jemand!
Sue (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 30.10.2005 20:40.

30.10.2005 20:01 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du nicht mal bitte noch die Addy oben schreiben?
30.10.2005 20:29 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
de golpe y porrazo

Themenstarter Thema begonnen von ReiterhofLuckyStar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es exitsiert noch nichts großes Grinsen
Sollte ich wohl auch noch dazu schreiben.
30.10.2005 20:39 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
.s0pHiE
Mitglied

x Dein Name | Sophie großes Grinsen
x E-Mail | WuschaeL@mailbiz.biz (Hat mir eine Freundin gegeben,da meine nichtmehr funzt.)
x HTML Kenntnisse? Joah..
x Grafikerin? Es geht,ich installier gleich wieder was,da mein Proggi heute abgelaufen ist (;
x Motivationsfähig? Klaro xD
x Kreativ & Nett? Kreativ schon,aber nett ? Das mußt du herausfinden ^^ Aber eigentlich schon.
x Andere Höfe als Bsp.? Nope.Ich habe mich bei 3 Höfen beworben,und kein einziger meldet sich nciht mehr. +knurr+
x Online Zeit in der Woche: Die Woche kann ich von 9 Uhr morgens bis 23 Uhr nachts,dann hab ich kein I-net mehr ^^ aber am Freitag kann ich dann durch machen.

Horse (c) bye Rainy ;]

31.10.2005 10:00 .s0pHiE ist offline E-Mail an .s0pHiE senden Beiträge von .s0pHiE suchen Nehmen Sie .s0pHiE in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Hey großes Grinsen
Ich melde mich bei dir ^^
31.10.2005 11:41 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

x Dein Name Steff (Stelo)
x E-Mail stelo_@web.de
x HTML Kenntnisse? ja eigentlich ganz gut, und auch noch bissl PHP und MySQL
x Grafikerin? jop, Photoshop 9 CS 2 Augenzwinkern
x Motivationsfähig? och im real live schon Augenzwinkern
x Kreativ & Nett? hoffe ich mal
x Andere Höfe als Bsp.? nope ...
x Online Zeit in der Woche das kann ich dir eigentlich noch nich so genau sagen, aber auf jeden fall 1-2 stunden ...

Aber ich würe schon auf gerne bissl mit basteln und nich nur eintragen Augenzwinkern

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

31.10.2005 11:56 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Ich habe mich bereits entschieden ^^
Und zwar für Goundi & für Sophie.
Tut mir Leid Stelo, hoffe du findest was anderes.

Sophie:
Ich habe mit Goundi schon per PN geschrieben und wir sind auf den Namen 'RV Seebrise' gekommen, wie findest du das?
Und als Anbieter wollten wir lima-city.de nehmen.

Sue
31.10.2005 23:28 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
.s0pHiE
Mitglied

Hey,

das ist okay smile Hab die PM jetzt gelesen.
Thx,das ihr mich nimmt,finde den Namen okay.
Den Anbieter auch großes Grinsen

MfG,
.s0pHiE

Horse (c) bye Rainy ;]

04.11.2005 12:12 .s0pHiE ist offline E-Mail an .s0pHiE senden Beiträge von .s0pHiE suchen Nehmen Sie .s0pHiE in Ihre Freundesliste auf
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht

images/avatars/avatar-49670.jpg

Herkunft: Kaiserslautern

woaah schade... wollt mich grad auch anmelden *schnief*
suche nämlich auch jemand der mit mir n vrh macht

siehe:

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=37504

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Jennymausi*: 04.11.2005 12:22.

04.11.2005 12:19 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für neuen VRH [evtl. auch 2]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH