Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] HofgrafikerIn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] HofgrafikerIn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

[S] HofgrafikerIn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy!!

Ich such ne Hofgrafiker in die Päzzi (meiner Aufbauhilfe und rechten Hand *knuffz*) bissl unter die Arme greifen kann.

Der/Die HofgrafikerIn würde PdM-.Grafiken, neue Mitgliedergrafiken, Körungsgrafiken, und so machen, aben laufend anfallende Grafiken.

Formular:
Name:
Warum willst du bei SPZ Hofgrafiker werden?
Beispiel/e:

Der Hof SPZ Escapado: http://sportpferdeescapado.oyla8.de

L.G
Freue mich ü+ber Antworten!
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
02.11.2005 14:21 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15109.jpg

Herkunft: frag doch mal misch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Roxy

Warum willst du bei SPZ Hofgrafiker werden? weil ich weiß, wie stressig es it, grafiken erstellen zu müssen, ich hab auch nen eigenen VRH

Beispiel/e:im anhang

Sonstiges: kann ich ersmal nur ein paar grafiken machen?
ich weiiß nicht ob ich das durchhalte fröhlich

Dateianhänge:
jpg Hunde.jpg (38,38 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg Cimg0260.jpg (5,34 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg 3reter.jpg (30,41 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg stundenplantokio.jpg (135,15 KB, 48 mal heruntergeladen)
02.11.2005 14:44 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Midnightsun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich warte mal ob sich noch wer meldet

Mein Bucimonster *klick*
02.11.2005 15:28 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Name:Jenny
Warum willst du bei SPZ Hofgrafiker werden? Weil es spaß macht und ich es liebe bei Grafiken zu expermentieren.
Beispiel/e:*klick* ich mache jetzt auch HG´s das war da nur weiß auch net warum ich das nicht gemacht habe. *lol*

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 03.11.2005 12:52.

03.11.2005 12:47 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20211.jpg

Formular:
Name:Sophie
Warum willst du bei SPZ Hofgrafiker werden? weil mir eh immer lanweilig is^^
Beispiel/e: anhang

(mein comp sprinnt grad n bisel probiers nachher nochmal

Dateianhänge:
jpg islaenderpferd.jpg (39,15 KB, 24 mal heruntergeladen)
jpg test^.jpg (28,07 KB, 27 mal heruntergeladen)
jpg Januka_20sitzend_201.jpg (47,14 KB, 24 mal heruntergeladen)
bmp test^^.bmp (47,16 KB, 5 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sofa: 03.11.2005 13:03.

03.11.2005 12:53 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Sofa: Hst vll. noch ein Designbeispiel?

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
03.11.2005 13:37 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Was ist mit mir???

Danke an lightbright.

03.11.2005 14:50 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Mitglied

bei dir hab ich im thread nur 1 Design gefunden. hast noch mehr grafiken?

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
03.11.2005 17:10 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Ja eigendlich schon weiß auch net warum das alles gelöscht wurde warte gehe ma suchen.

Edit: Hier habe ma ein paar gefunden

Dateianhänge:
jpg Bild1desi.jpg (88 KB, 4 mal heruntergeladen)
jpg Bild1hh.jpg (80,28 KB, 4 mal heruntergeladen)
jpg 400_3561633663323963.psd.jpg (45 KB, 5 mal heruntergeladen)
jpg enter.jpg (23 KB, 5 mal heruntergeladen)
jpg Willkommen.jpg (44 KB, 5 mal heruntergeladen)

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 03.11.2005 19:07.

03.11.2005 19:02 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] HofgrafikerIn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH