Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorized » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorized
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Colorized Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu! ;]

Hier mal ein paar Colorations von mir...
Liste wird erweitert ;]

1st
[nicht so toll, ist mein Erstes]

2nd

Und ein Comic...
3rd

Bewertet einfach mal. =]

LG

guinea-pigs <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hill.hawk: 02.11.2005 21:13.

02.11.2005 21:11 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 2te ist echt gut großes Grinsen

03.11.2005 07:45 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind echt geil, mir gefällt das 1. aber um ehrlich zu sein am besten geschockt .. naja gut ^.^ mich würde es aber interissieren wie die originale aussehen ^.^
03.11.2005 08:39
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Shanefan1991
die sind echt geil, mir gefällt das 1. aber um ehrlich zu sein am besten geschockt .. naja gut ^.^ mich würde es aber interissieren wie die originale aussehen ^.^

dito Augenzwinkern Nur beim 1. sehn die Fingernägel komisch aus.
03.11.2005 12:54 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Ich finde das zweite am besten, das erste ist aber auch recht gut.
Nur die linke Augenbraue is nicht so gut und die Fingernägel bissl komisch aus. Die Augen gefallen mir auch nicht so XD. Aber fürs erste echt toll, kann sowas nicht ^.-
Beim zweiten hab ich eigentlich keine Kritik, die Augen hast du schön hinbekommen. Der comic ist auch nicht schlecht.

03.11.2005 13:55 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

1st
Uuuuuuuuh die Fingernägel oO Merkwürdig...
Der Lidschatten ist mir zu gelblich und die Augen einfach zu grün ^^

2nd
schööön großes Grinsen sehr natürlich & so

3rd gayl gayl gayl
03.11.2005 14:59 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Das 2. ist echt super Augenzwinkern

Lilly.
03.11.2005 15:21 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Themenstarter Thema begonnen von hill.hawk

Danköö Augenzwinkern

Ich werd mal nach den Originalen suchen...

guinea-pigs <3

03.11.2005 17:58 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorized

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH