Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design-Winter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design-Winter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

Design-Winter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal wieder etwas versucht! Hab voll lange dran gesessen, weil ich so ideenlos war, aber eigentlich finde ich das ergebnis gar nicht so schlecht! zur schneeflocke ist zu sagen, dass ich sie schon tausend mal verrückt habe und....naja...ich bitte um bewertung! irgendetwas fehlt noch finde ich aber....

Dateianhang:
gif weissenwinter.gif (161,49 KB, 142 mal heruntergeladen)

02.11.2005 22:01 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast recht, dem Desi fehlt noch etwas, du könntest noch brushes oder so draufmachen *keine Ahnung hab, weil auch immer desi-ideenlos ist*

03.11.2005 07:42 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh , ich denke das Desi sieht wegen der kalten Farbe auch etwas kahl aus ... Ein paar Brushes wären sicher gut , und ich würde eine andere Schrift verwenden die nicht so normal sondern etwas frech aussieht...
Dass würde dem ganzen voll einen ganz neuen Stil geben großes Grinsen

Liebe Grüße,
Elena

03.11.2005 12:42 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Junikäfer
enure.nu

images/avatars/avatar-7873.gif

Hi Pferdi.

Das Design gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut, es spricht mich einfach nicht an.
Es ist ein bisschen kahl, da fehlen noch die Brushes.
Aber die Farbe gefällt mir auch nicht so, klar das winterliche ist okay, aber ich finde die Übergänge nicht sehr gut, eine allgemeine winterliche Farbe fände ich besser.
Die Schrift ist mehr zu blockig, zu massiv. großes Grinsen
Aber ein riesiges Lob habe ich noch, die Bilder sind echt erstklassig ausgeschnitten, respekt.

lG, Kathi

PS: Ich hoffe du nimmst mir die kritik nicht übel, aber ich meine es ja nciht böse.

03.11.2005 14:04 Junikäfer ist offline E-Mail an Junikäfer senden Beiträge von Junikäfer suchen Nehmen Sie Junikäfer in Ihre Freundesliste auf
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

hi!
ich finde es sieht voll gut aus, ich schließe mich aber Elena an!
ich würde es vielleicht auch noch verzieren!
kannst du mir sagen wie die schrift heißt, oder wie man den schnee dann darauf bekommt, wenn es keine eigene schrift art ist??!?!?!??!

wäre vooooooll lieb!
GLG Marie

03.11.2005 14:13 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Also mir gefällts nicht so gut... Wirkt sehr leer und kalt. VIelleicht würden ein paar Brushes oder so nicht schaden...
03.11.2005 15:09 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Hannii

danke für doe bewertung
@sally12:s sry, weiß net, wie die schrift heißt.....habs vergessen

03.11.2005 17:51 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design-Winter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH