Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi - bewerten ^.^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi - bewerten ^.^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fresh Lemon Fresh Lemon ist weiblich
www.reitstall-hightor.de.vu

images/avatars/avatar-722.jpg

Desi - bewerten ^.^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ja ich mal wieder =D. Ham ma was anderes versucht (Loona xD) Naja, muss gleich dazu sagen, die Pferde oben sollten NICHT geblendet sein, ich will des so, weil es die "turnierzeit" zeigen soll! fröhlich

http:// hightor.hi.funpic.de/desinew.jpg

Joa, Adressleiste kopieren und groß machen ^^

Greetz

Lemon

Greetz too all =D

08.03.2005 18:26 Fresh Lemon ist offline E-Mail an Fresh Lemon senden Beiträge von Fresh Lemon suchen Nehmen Sie Fresh Lemon in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde es eigentlich ganz schön nur nicht mein gschmack großes Grinsen

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

08.03.2005 18:28 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Fresh Lemon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danek, meiner auch ned so *grins* Ich mag dieses Orange da viel lieber. Naja, war nur ein Versuch ^^

Greetz too all =D

08.03.2005 18:28 Fresh Lemon ist offline E-Mail an Fresh Lemon senden Beiträge von Fresh Lemon suchen Nehmen Sie Fresh Lemon in Ihre Freundesliste auf
lorri-art lorri-art ist weiblich
Sista MOnSTa

images/avatars/avatar-1870.gif

Herkunft: München

Text Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut verarbeitetete Bilder, gute Einteilung, leider etwas zu schlicht, viell. noch mehr Brushes, der Hintergrund selbst, gefällt mir auch nicht
Im großen und ganzen, nett gestaltet, und ansprechend fehlt nur noch "persönliche" Note

Grüsse

lorri-art

08.03.2005 18:30 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
Jule&& Jule&& ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1328.gif

Herkunft: Rehau

ich find das jetztige besser^^

Danke für Ava+Sigi an Chérie!
Dream of Horses
Besucht mich!

08.03.2005 18:32 Jule&& ist offline E-Mail an Jule&& senden Homepage von Jule&& Beiträge von Jule&& suchen Nehmen Sie Jule&& in Ihre Freundesliste auf

Ich uch Augenzwinkern

Danke für die Ausführliche Bewertung Lorri-Art, aber eigentlich sollte es schlicht sein ^^ Aber naja, is ned mein Stil, solche Designs!

So siehts eingebaut aus:

http://hightor.hi.funpic.de/index3.htm

Greetz too all =D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fresh Lemon: 08.03.2005 19:09.

08.03.2005 18:33 Fresh Lemon ist offline E-Mail an Fresh Lemon senden Beiträge von Fresh Lemon suchen Nehmen Sie Fresh Lemon in Ihre Freundesliste auf
Nastassja
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nastassja: 25.01.2010 11:29.

08.03.2005 20:13

Danke schön ^.^

Greetz too all =D

08.03.2005 20:18 Fresh Lemon ist offline E-Mail an Fresh Lemon senden Beiträge von Fresh Lemon suchen Nehmen Sie Fresh Lemon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi - bewerten ^.^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH