Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Blend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein aller-aller-aller erster Versuch,
ein Blend zu machen (=
Habe 2 Bilder von Annet übereinander in
PI getan, radiert, trans gemacht und noch
ein Pattern von Jada drauf gemacht (:

Sagt bitte eure ehrliche Meinung,
gebt Tipps usw. (;

Selbstkritik: Die Haare rechts /=

Dateianhang:
jpg firstblend.jpg (44,16 KB, 124 mal heruntergeladen)
07.03.2005 13:41 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht hübsch!!hattest du nciht auch das mit bradpitt gemacht??Wenn ja:Gib es auf!

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

07.03.2005 14:06 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Themenstarter Thema begonnen von Ladüüü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
nicht hübsch!!hattest du nciht auch das mit bradpitt gemacht??Wenn ja:Gib es auf!


Wer ist nicht Hübsch? Annett oder das Blend?
Nein, hab ich nicht.
Was soll ich aufgeben? Das Blend machen?

Es würde mich sehr freuen, wenn du mal ein klares Deutsch
benutzen würdest, und dich freundlicher ausdrücken würdest - danke.
07.03.2005 14:10 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay okay sorry!!Ich finde Das blend nciht hübsch
Gründe:
1:Keine fließenden übergänge!
2:Bilder pssen nciht!
3:Weis nicht mehr!

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

07.03.2005 14:15 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Kritik:
- Ich hätte das Gesicht rechts nicht transparent gemacht, das sieht total komisch aus.
- Das rechte Bild ist links nicht richtig ausgeschnitten. Da ist noch so ein Stückchen weiß, das sieht auch komisch aus.

²Ponybabe: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Jeder fängt klein an Augen rollen Deswegen braucht man es nicht aufgeben - und zum Thema Rechtschreibung - da solltest du auch mal drauf achten Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 07.03.2005 15:36.

07.03.2005 15:35 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
nicht hübsch!!hattest du nciht auch das mit bradpitt gemacht??Wenn ja:Gib es auf!


Machs erstmal besser böse
Und laber nicht sone scheisse das Ladüüü das aufgeben soll böse
Kritik äußern ist ok,aber sowas ist ne Frechheit böse
07.03.2005 15:59 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehe ich auch so.. dann mach doch mal ein Blend von dir rein!!!
Übung macht den Meister.. aber wenn man aufgibt und nicht mehr übt, kann man auch kein Meister werden.. also bezweifel ich, dass du ein Meister bist^^


p.s. hört sich zwar schei** an, aber irgentwie habsh doch recht^^
07.03.2005 16:11 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das bild rechts noch ein stück nach rechts wär, wärs viel besser, weild es is jetzt so halb transparent da drüber .. es gefällt ma nich .. ansonsten .. ganz gut fürs erste

nicht hübsch!!hattest du nciht auch das mit bradpitt gemacht??Wenn ja:Gib es auf! .. hast du mir nich die m geschickt wegend er kritki und so .. Augen rollen .. ich begründe das wenigstens richtig und nich nur so -.-
07.03.2005 16:49 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH