|
 |
[Suche] Mitbesitzer(in) |
Leila

Mitglied

|
|
Hey, ich könnte dir vielleicht etwas helfen, verlange dafür aber einen Gegenlohn.
Die Sache ist wie folgt: Ich bin auch bei 12m, du könntest die Page also mit "Zusammen leiten" mir zur Verfügung stellen und zwar nur für Erstellung und Bearbeitung der Textseiten.
Der Gegenlohn ist einzig und allein, dass du mir dafür ein Desing auf meiner 12m HP einbaust, denn wie es scheint hast du den Dreh dafür raus!
|
|
11.11.2005 13:02 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
|
11.11.2005 21:58 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Name: Leila
Homepage (Wenn vorhanden): www.rge.de.ms & www.ap-ulmenhof.de.vu
Zeit: Uff schwer zu sagen, kommt auf meine Laune und auf den Tag an. Es gibt Tage, an denen ich mehrere Stunden im Net bin und Tage (z.B. Montags) wo icxh überhaupt nicht da bin, manchmal hab ich auch keinerlei Motivation für surfen und virtuelles reiten, da soiel ich dann, bin aber in solchen Fällen wrklich sehr flexibel!
Wieso möchtest du mir helfen?: Weil ich mit APU schon seit längerer Zeit auf HTML umsteigen wollte, aber keinen Anbieter finde. Ich denke bei 12m kann die Page auch ok sein, wenn sie ein halbwegs ordentliches Desing bekommt, außerdem will ich die überschüssige Phantasie und Schreiblaune irgendwo loswerden und in Texten auf VRH's und in den steckbriefen geht das am besten!
Html: ja
Bilder: nein, aber bei GB gibts ja genug
Was kannst du: Uff, Bei Texten bin ich sehr sorgfältig und habe wenn dann nur kleinere Zeichenfehler im Text (Komma gesetzt, wo keins hinkommt und anders herum). Ich schreib gerne Steckbriefe, doch ein Service dazu ist mir auf Dauer zu langweilig. Ich hab ziemlich viel Phantasie und kann diese entsprechend auf einem VRH einbauen. Ich bleibe realistisch, wo manche es nicht bleiben. Mit 8 Jahren Reiterfahrung kenn ich mich unter Pferden schon gut aus und die ganzen acht Jahre lang habe ich nie den Drang verspürt mich zu etwas anderem zu entscheiden, ich hab großes Interesse und Spaß an Pferden und reiten allgemein.
So, ICQ-Nummer ist in meinem Profil!
|
|
12.11.2005 13:25 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|