Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Abzeichen für meinen html hof gesucht!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abzeichen für meinen html hof gesucht!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Abzeichen für meinen html hof gesucht!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr grafiker

ihr brauche noch ganz dringend ein paar kleine grafiken..

nicht viel,aber es sollte alles zum design passen..

kommt alles auf www.elcastello.de.vu

Was: Buttons 5x

Farbcode: #D5C5A5 oder #DCD0B8
größe: 400x300
Aufschrift: Kleines Hufeisen, Großes Hufeisen, Basispass, Kleines Reitabzeichen, Bronzenes Reitabzeichen
Bilder: www.impressive.horses.de.vu

Hoffe es kann mir einer machen,würde mich freuen.

lg runner.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 31.10.2005 15:21.

29.10.2005 21:28 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll für den Hundebutton auch
ein Pferdebild verwendet werden?

EDIT: Hier schonmal welche,außer dem Hundebutton.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 29.10.2005 22:27.

29.10.2005 22:24 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...nee,habe leider momentan auch keine hundebilder die ich dafür benutzen könnte...mist*mir.gegen.stirn.hau*

super sehen sie aus,danke echt...soll ich dich mit Sonnenpferd von www.gegenbilderklau.de verlinken??
29.10.2005 22:29 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

Jop,genau.
Also,soll ich den Hundebutton noch mit nem Pferdebild
oder mit nem Landschaftsbild machen?
29.10.2005 22:31 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

nen landschaftsbild ist glaube ich bessa großes Grinsen
29.10.2005 22:35 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

Bitteschön ^^
29.10.2005 22:41 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

thx sehen echt klasse aus..*lob*
29.10.2005 22:47 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Brauche neue Sachen// Ist im ersten Beitrag reineditiert.
31.10.2005 15:21 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

habs mal probiert...

Dateianhänge:
jpg runner.jpg (38,38 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg runner-2.jpg (33 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg runner-3.jpg (42 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg runner-4.jpg (39,13 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg runner-5.jpg (47 KB, 37 mal heruntergeladen)

31.10.2005 16:50 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hey super danke...nehme sie,werde dich im impressum verlinken..

thx
31.10.2005 21:40 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Abzeichen für meinen html hof gesucht!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH