Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Forumlogo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forumlogo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinker~Lady Tinker~Lady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2584.jpg

Herkunft: Hildesheim

Forumlogo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr!

Ich bräuchte recht dringend ein Logo für mein neues RS.

Und das ist meine Vorstellung:

Aufschrift: Secret Forces - magische Begegnungen. Lerne die geheimnissvollen Pferde kennen, die im Tal des Lichtes leben. Begene Einhörnern und Elfen, lass dich von den Kräften der Pferde verzaubern und in eine Welt entführen, die jenseits deiner Vorstellungskraft ligt.
Secret Forces - magische Begegnungen...

Meine Vorstellung währe, das das anze geheimnisvoll und interessant wirkt.
Brustes ect. sind mir egal, da lass ich euch völlig freie Hand = )

Nur die Farbe müsste zu meinem Forum passen:

www.secret-forces.de.tc

Was ihr sonst vll noch wissen müsst/wollt:

Name: Lilly
E-mail: lisa_spreitzenbarth@yahoo.de
Forumaddy: www.secret-forces.de.tc
Name des RS: Secret Forces - magische Begegnungen
Größe des Banners: 500 (Länge) x 160 (Höhe)
Farbe: passend zum Forum

Brusches ja/nein: ja
Schriftart: egal
Sonstiges: Bilder:
(sucht euch welche aus)

Hab euch ganz doll lieb!

Lilly

Wer auch so ein großer Tinkerfan ist wie ich kann sich gerne
mal per Mail bei mir melden: lisa_spreitzenbarth@yahoo.de .
29.10.2005 12:13 Tinker~Lady ist offline E-Mail an Tinker~Lady senden Homepage von Tinker~Lady Beiträge von Tinker~Lady suchen Nehmen Sie Tinker~Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tinker~Lady: - YIM-Name von Tinker~Lady: - MSN Passport-Profil von Tinker~Lady anzeigen
snow-pony snow-pony ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7271.gif

Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
wills mal versuchen also auf alle bilder des gleiche schreiben oder wie meinst du das??

Dateianhang:
jpg fro2.jpg (58 KB, 68 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snow-pony: 29.10.2005 16:05.

29.10.2005 15:56 snow-pony ist offline E-Mail an snow-pony senden Beiträge von snow-pony suchen Nehmen Sie snow-pony in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch mal probiert....

Dateianhang:
jpg tinker-lady-logo Kopie.jpg (37,50 KB, 49 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunnjaa: 29.10.2005 17:41.

29.10.2005 17:40 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Hier meine Version

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

29.10.2005 17:55 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Tinker~Lady Tinker~Lady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2584.jpg

Herkunft: Hildesheim

Themenstarter Thema begonnen von Tinker~Lady

Wow *staun*

Echt super geworden (@all).

Danke! Ich denke ich wechsel = )

@Chira: Ich kann das Bild nicht öffnen ...

Wer auch so ein großer Tinkerfan ist wie ich kann sich gerne
mal per Mail bei mir melden: lisa_spreitzenbarth@yahoo.de .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinker~Lady: 29.10.2005 19:36.

29.10.2005 19:36 Tinker~Lady ist offline E-Mail an Tinker~Lady senden Homepage von Tinker~Lady Beiträge von Tinker~Lady suchen Nehmen Sie Tinker~Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tinker~Lady: - YIM-Name von Tinker~Lady: - MSN Passport-Profil von Tinker~Lady anzeigen
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

welches nimmst du?

31.10.2005 16:12 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Forumlogo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH