Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Der Kampf der Fabelwesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kampf der Fabelwesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legolas Legolas ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7816.jpg

Herkunft: USA

Der Kampf der Fabelwesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mein erster Versuch eine Geschichte zu schreiben.
Ich fang am 29.11.05 an zu schreiben und würde mich auf viele Leser freuen!

deep roots are not touched by the frost.

From the ashes a fire shall be woken,
a light from the shadow shall spring.
Renewed shall be the blade that was broken,
the crownless again shall be king.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 29.11.2005 17:20.

29.11.2005 17:06 Legolas ist offline E-Mail an Legolas senden Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Legolas in Ihre Kontaktliste ein
|:. Like Me .:| |:. Like Me .:| ist weiblich
... Miss Andrea, Toni + 'Spasti'

images/avatars/avatar-9980.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... also ich find's schon seltsam wenn man sagt, ich schreibe dann und dann, kommt später wieder. ^^
Also entweder Story posten, oder erstmal schreiben. Ich versteh auch nich den Sinn dieser Methode. Augen rollen

Würde mich über Gegenbesuch freuen. ^^
Ich mochte Piraten schon immer | Halbe FF zur Filmfigur Jack Sparrow aus dem Fluch d. Karibik

Grüße,
Like.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |:. Like Me .:|: 29.11.2005 18:06.

29.11.2005 18:06 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

images/avatars/avatar-22848.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, stell mal en teil rein
PS: He ihr beiden findet ihr etwa auch Orlando Bloom und Johny Depp so toll?! Wilkommen im Club!!!!!

29.11.2005 18:41 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: Schweiz

oh, cool, da gehör ich auch dazu!!!
aba brad pitt ned vergessen, bittösehr.

ja, warum hast du nix reingetan, sondern nur gesagt, dass du was reintun würdest?

Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

29.11.2005 19:35 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle

images/avatars/avatar-24182.jpg

verwirrt Okee, ich komm mir etwas komisch vor verwirrt
Hm, was ist denn das für ne idee, die story erst anzupreisen?? Willst du so schon im vornherein leser gewinnen??
Ich werd se wohl nicht lesen, sondern warten, was Nienna dazu sagt, die sie eh liest!! fröhlich und wenn nicht, dann pech!!

29.11.2005 19:41 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz

images/avatars/avatar-54431.jpg

Herkunft: Hamstertopia

Zitat:
Original von |:. Like Me .:|
Ähm... also ich find's schon seltsam wenn man sagt, ich schreibe dann und dann, kommt später wieder. ^^
Also entweder Story posten, oder erstmal schreiben. Ich versteh auch nich den Sinn dieser Methode. Augen rollen

Ich mochte Piraten schon immer | Halbe FF zur Filmfigur Jack Sparrow aus dem Fluch d. Karibik

Grüße,
Like.

Ja, find ich auch... Augenzwinkern

Allerdings ist es nicht so gern gesehen, andere Storys zu bewerten, nur um Werbung für seine eigene zu machen... *kopfschüttel*

"I regret it"
said Voldemort coldly

29.11.2005 19:41 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein

oh, lulu, du machst es dir ja immer soooooooooo einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich darf lesen gehen und du kannst nur schauen, was ich gesagt habe, und dich dann entscheiden, ob du lesen willst... böse
aba jetzt echt, legolas, kannst du entweder mal nen teil reintun oder dich vielleicht mal melden verwirrt
ich find da auch n'bisschen daneben, einfach mal einen titel reinstellen und keine geschichte dazu...

Get up, stand up
Get up, stand up
Dont give up the fight!

29.11.2005 20:33 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
|:. Like Me .:| |:. Like Me .:| ist weiblich
... Miss Andrea, Toni + 'Spasti'

images/avatars/avatar-9980.jpg

Zitat:
Original von Tigertatze
Zitat:
Original von |:. Like Me .:|

Grüße,
Like.

Ja, find ich auch... Augenzwinkern

Allerdings ist es nicht so gern gesehen, andere Storys zu bewerten, nur um Werbung für seine eigene zu machen... *kopfschüttel*

Abgesehen davon das ich es total unsinnig finde, wenn jetzt jeder das selbe sagt - ich bewerte nicht, nur um Werbung zu machen. ^^ Ich lese die Sache ernsthaft, mach mir Gedanken drüber, kritisiere ect. Dann weise ich jediglich daraufhin das ich es nett fände, wenn man das selbe bei meiner Story macht... Ist das zuviel verlangt?! smile
29.11.2005 20:47 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Legolas

Ihr seid ganz schön ungeduldig! Ich konnte gestern nicht anfangen, weil ich genau noch so viel Zeit hatte den kleinen Text dort oben zu schreiben. Na ja, jedenfalls hier ist nun die Geschichte (der erste Teil):

Kapitel 1

Es war an einem sonnigen aber kühlen Tag im März. Hier und da lagen noch weiße Pfützen von schmelzendem Schnee und man konnte schon Frühlingsblumen wie Krokusse, Maiglöckchen, Tulpen, Narzissen und Schneeglöckchen als bunte Flecken aus dem Schnee emporwachsen sehen.
Auf einem trockenen Flecken grünen grases konnte eine silbergraue Katze mit blauen Augen gesehen werden. Im Sonnenschein schimmerte ihr Fell leicht und ihre Augen glänzten jedes Mal als Licht auf sie fiel.

Sie saß vollkommen reglos da und blickte konzentriert nach Norden. Es war als ob sie auf etwas wartete. Und tatsächlich: Nach einiger Zeit war Hufschlag zu hören und kurz darauf konnte man einen kleinen Punkt erkennen das rasch näher kam. Bald darauf stand ein Friese vor der Katze.
"Silverstream, wir brauchen deine Hilfe", begann der Hengst, aber als er weitersprechen wollte, hob Silverstream die Pfote und sagte:"Ruhig Shadowfax. Sag' mir erstmal was du herrausgefunden hast. Es ist wichtig"."Stardust wurde gefangen".

Für alle: Wenn jemand keine Tiere mag, soll er schleunigst von heir verschwinden. Das wird eine Tiergeschichte (Fabelwesen).
Übrigens,ich find den Orlando Bloom auch ganz O.K. aber Viggo Mortensen gefällt mir am besten.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 18.12.2005 18:33.

30.11.2005 16:47 Legolas ist offline E-Mail an Legolas senden Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Legolas in Ihre Kontaktliste ein
Polly Perle

Habs jetzt trotzdem vor Nienna gelesen, oder wenigstens nicht auf ihren Fazit gewartet...
Zitat:
Auf einem trockenen Flecken grünen grases konnte eine silbergraue Katze mit blauen Augen gesehen werden.

unglücklicher satz.. schreib besser, dass sie dort sitzt, nicht, dass sie dort gesehen werden konnte.

WEnn es schon ne Fabelwesengeschichte werden soll, dann würde ich nicht unbedingt Pferderassen nehmen, die es wirklich gibt, denk dir lieber was aus, beschreib die Tiere und gib ihnen nicht namen (Rassennamen) die es gibt...

Was ich eigentlich fast immer kritisiere: die direkte Rede, hört sich etwas gestellt an, irgendwie unecht...
Zitat:
hob Silverstream die und fragte:"Ruhig Shadowfax.

erstens fehlt da was (die was?)
Dann würde ich den Namen nicht nennen.
und dann wäre da noch ein dritter punkt und zwar ist das vielleicht eher persönlich, aber ich mag es nicht wenn es so ist dass:
eine beschreibung (in deinem fall hob silverstream die...) ein "und" und dann fragte/sagte/flüsterte/... und dann :"..."

Als letztes würde ich in einer deutschen GEschichte keine englischen namen geben, wenn sie nicht von einem besitzer an die tiere vergeben wurden...

Sonst, nicht übel, werds wohl trotzdem erst mal weiterlesen, auch wenn es nicht so mein fall ist... irgendwie zu kitschig...

30.11.2005 18:26 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen

hmmmm... was soll ich sagen. bin eigentlich der gleichen meinung wie luthien.

was ich zuerst noch sagen möchte, ist, dass ich den teil zu kurz finde. man kommt einfach nicht richtig in die geschichte rein, animiert auch nicht sonderlich zum weiterlesen.

Zitat:
Original von Legolas
Ihr seid ganz schön ungeduldig! Ich konnte gestern nicht anfangen, weil ich genau noch so viel Zeit hatte den kleinen Text dort oben zu schreiben.

dann hättest du diesen kleinen text auch heute reintun können

Zitat:
Original von Legolas
Hier und da lagen noch weiße Pfützen von schmelzendem Schnee

die pfützen sing nicht mehr weiss, auch wenn es der schnee noch so sehr war, wasser in flüssigem zustand is nun mal durchsichtig Augenzwinkern

Zitat:
Original von Legolas
und man konnte schon Frühlingsblumen wie Krokusse, Maiglöckchen, Tulpen, Narzissen und Schneeglöckchen als bunte Flecken aus dem Schnee emporwachsen sehen.
Auf einem trockenen Flecken grünen grases konnte eine silbergraue Katze mit blauen Augen gesehen werden.

erstens mal wiederholung von "konnte gesehen werden"
und zweitens find ich diese satzstellung auch einmal schon zuviel.
ich würde es ganz normal schreiben:
und man schon wuchsen Frühlingsblumen wie Krokusse, Maiglöckchen, Tulpen, Narzissen und Schneeglöckchen als bunte Flecken aus dem Schnee empor.
Auf einem trockenen Flecken grünen Grases sass eine silbergraue Katze mit blauen Augen.

Zitat:
Original von Legolas
Im Sonnenschein schimmerte ihr Fell leicht und ihre Augen glänzten jedes Mal als Licht auf sie fiel.

...wenn Licht auf sie fiel
find die ganze formulierung etwas ungünstig.
Ihr Fell glänzte leicht und ihre Augen funkelten im Sonnenschein.

Zitat:
Original von Legolas
Und tatsächlich: Nach einiger Zeit war Hufschlag zu hören und kurz darauf konnte man einen kleinen Punkt erkennen das rasch näher kam.

aufgereihte partikel sind selten gut. ausserdem passt dieses "tatsächlich" nicht völlig, nimmt ausserdem die spannung weg.
nur weil ein punkt auftaucht, heisst es doch noch lange nicht, dass es gerade dass ist, worauf die katze wartet.
und wenn das so sicher ist, solltest dus vielleicht nich schon vornherein hinschreiben.

Zitat:
Original von Legolas
Für alle: Wenn jemand keine Tiere mag, soll er schleunigst von heir verschwinden. Das wird eine Tiergeschichte (Fabelwesen).

und ich mag tiere schon, aber ich mag tiere als tiere, mag aber geschichten mit personifizierten tieren nicht. tiere haben für mich die fehler der menschen nicht, alle diese eigenschaften, die habgier, hinterlistigkeit, und all dass.

Zitat:
Original von Legolas
Übrigens,ich find den Orlando Bloom auch ganz O.K. aber Viggo Mortensen gefällt mir am besten.

wo du recht hast, hast du recht großes Grinsen

Get up, stand up
Get up, stand up
Dont give up the fight!

30.11.2005 18:55 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Polly Perle

Zitat:
wasser in flüssigem zustand is nun mal durchsichtig

oder auch schmutzig!!

Zitat:
Original von Legolas
und man konnte schon Frühlingsblumen wie Krokusse, Maiglöckchen, Tulpen, Narzissen und Schneeglöckchen als bunte Flecken aus dem Schnee emporwachsen sehen.

Kommen die echt alle zusammen raus? ich dachte, zuerst sind die schneeglöckchen und dann die anderen und vor allem narzissen und tulpen erst etwas später...
und auch hier wieder, würd eher was neues ausdenken oder dann einfach nur die Farbenvielfalt beschreiben, würde schöner klingen...

Weisst du, was ich so vor augen habe? so eine heile grüne regenbogen welt, wie... Kennt ihr die glücksbärchis? HAb das mal gesehen und genau an das erinnert mich das! so kuschelige, knuffige viehcher, die alle ganz doll spass haben... Zunge raus

Ist noch das, was mir halt gerade noch eingefallen ist.,..

30.11.2005 19:10 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz

images/avatars/avatar-54431.jpg

Herkunft: Hamstertopia

Zitat:
Original von Nienna
hmmmm... was soll ich sagen. bin eigentlich der gleichen meinung wie luthien.

was ich zuerst noch sagen möchte, ist, dass ich den teil zu kurz finde. man kommt einfach nicht richtig in die geschichte rein, animiert auch nicht sonderlich zum weiterlesen.

Zitat:
Original von Legolas
Ihr seid ganz schön ungeduldig! Ich konnte gestern nicht anfangen, weil ich genau noch so viel Zeit hatte den kleinen Text dort oben zu schreiben.

dann hättest du diesen kleinen text auch heute reintun können

Zitat:
Original von Legolas
Hier und da lagen noch weiße Pfützen von schmelzendem Schnee

die pfützen sing nicht mehr weiss, auch wenn es der schnee noch so sehr war, wasser in flüssigem zustand is nun mal durchsichtig Augenzwinkern

Zitat:
Original von Legolas

erstens mal wiederholung von "konnte gesehen werden"
und zweitens find ich diese satzstellung auch einmal schon zuviel.
ich würde es ganz normal schreiben:
und man schon wuchsen Frühlingsblumen wie Krokusse, Maiglöckchen, Tulpen, Narzissen und Schneeglöckchen als bunte Flecken aus dem Schnee empor.
Auf einem trockenen Flecken grünen Grases sass eine silbergraue Katze mit blauen Augen.

Zitat:
Original von Legolas
Im Sonnenschein schimmerte ihr Fell leicht und ihre Augen glänzten jedes Mal als Licht auf sie fiel.

...wenn Licht auf sie fiel
find die ganze formulierung etwas ungünstig.
Ihr Fell glänzte leicht und ihre Augen funkelten im Sonnenschein.

Zitat:
Original von Legolas
Und tatsächlich: Nach einiger Zeit war Hufschlag zu hören und kurz darauf konnte man einen kleinen Punkt erkennen das rasch näher kam.

aufgereihte partikel sind selten gut. ausserdem passt dieses "tatsächlich" nicht völlig, nimmt ausserdem die spannung weg.
nur weil ein punkt auftaucht, heisst es doch noch lange nicht, dass es gerade dass ist, worauf die katze wartet.
und wenn das so sicher ist, solltest dus vielleicht nich schon vornherein hinschreiben.

Zitat:
Original von Legolas

und ich mag tiere schon, aber ich mag tiere als tiere, mag aber geschichten mit personifizierten tieren nicht. tiere haben für mich die fehler der menschen nicht, alle diese eigenschaften, die habgier, hinterlistigkeit, und all dass.

Zitat:
Original von Legolas

wo du recht hast, hast du recht großes Grinsen

Ihr nehmt mir die Worte aus dem Munde XD
Ich hab zwar nichts gegen personifizierten Tieren, allerdings bin ich der Meinung, dass wenn deine Geshichte "Kampf der Fabelwesen" heitß, auch Fabelwesen darin vorkommen sollten... Augen rollen

"I regret it"
said Voldemort coldly

30.11.2005 19:10 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Meine Güte, es war mein erster (und letzter) Versuch. böse
An Tigertatze: Äh, nur mal so Stardust und Starchaser sind Einhörner und damit auch Fabelwesen.
An Luthien: Ich hab englische und deutsche Namen verwendet.

Ich kann Morgen erst wieder schreiben, hab nämlich grad PC-Verbot bekommen. unglücklich

02.12.2005 17:26 Legolas ist offline E-Mail an Legolas senden Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Legolas in Ihre Kontaktliste ein
Polly Perle

Dann schreibst du also doch weiter?

Ja, aber trotzdem finde ich die englischen Namen unpassend

02.12.2005 18:35 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nona Nona ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25940.gif

Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

... ich persöhnlich mag Tiere... aber nicht wenn sie 'meine/unsere' Sprache benutzen... Es sei denn es sind irgendwelche Papageie oder Rabendinger...großes Grinsen
aber das ist geschmackssache !

Das wäre jetzt aber schade wenn du wegen 'uns' nicht weiterschreibst/ aufhörst geschichten zu schreiben.
Wenn das dein erster Versuch ist solltest du nciht wegen Kritik aufhören, sonder eher versuchen sie in deinem nächsten versuh zu berüksichtigen!

02.12.2005 19:41 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Kann ich Nona nur zustimmen Augenzwinkern
Wir kritisieren ja nicht, um dich schlecht oder runter zu machen, sondern damit du deine Fehler erkennst und es beim nächsten Mal besser machen kannst.
Es wohl nur so, dass hier einige ein bisschen mehr erwartet haben, weil du deine Story ja schon groß und breit angekündigt hast. Das war vielleicht nicht so günstig.
Meine Kritikpunkte wurden bereits aufgeführt, allerdings muss auch ich dir sagen, dass ich deutsche Namen verwenden würde. Fabelwesen und englisch...passt für mich irgendwie nicht zusammen, weiß auch nicht warum. Wenn es wenigstens ordentliche Namen wären, Silverstream hat für mich sowas 0-8-15 mäßiges. Auch dir wörtliche Rede wirkt, wie ja bereits kritisiert wurde, gestellt und verdirbt ein bisschen den Spaß am Lesen.
Aber du solltest aufgrund dieser Kritik nicht gleich mit dem Schreiben aufhören. Versuche, unsere Anregungen zu berücksichtigen. Ich würde auf jeden Fall weiterlesen!
02.12.2005 19:51 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Polly Perle

Zitat:
Original von Mephisto
Wenn es wenigstens ordentliche Namen wären, Silverstream hat für mich sowas 0-8-15 mäßiges.
Aber du solltest aufgrund dieser Kritik nicht gleich mit dem Schreiben aufhören. Versuche, unsere Anregungen zu berücksichtigen. Ich würde auf jeden Fall weiterlesen!

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!

02.12.2005 22:59 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Polly Perle

So erst gross auf die Pauke hauen und dann kommt nix mehr???!!!!

Viel Rauch um nichts... verwirrt

06.12.2005 19:01 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Mitglied

So...jetzt kann ich endlich weiterschreiben!!

Shadowfax fuhr fort:"Sie war im Wald am Fluss Nimrodel mit Starchaser und Tigerclaw als sie von Schattenstern und Schattenpfote angegriffen wurden. Tigerclaw konnte entkommen aber die anderen Zwei wzrden gefangen"."Am Nimrodel darf man keine bösen Taten Begehen. Das ist eine der vielen Regeln die unsere Vorfahren festgelegt haben"."Die Regeln sind jetzt mal egal, Stardust wurde gefangen und-"."Shadowfax, überleg mal. Schattenfell wird ihr nichts tun, sie ist für usere Feinde genauso wertvoll wie für uns. Wir sollten aber so oder so erstmal nichts machen bis Silver, Windfola und Mufasa von ihrem Erkundungsflug mit Nachrichten zurückkommen". Sie schwieg einen Moment, dann aber blickte sie Shadowfax an und fragte besorgt:"Wie geht es Tigerclaw?"

Jetzt hab' ich auch deutesche Namen benutzt, zufrieden?
Mit "letzter Versuch" meinte ich nicht, das ich jetzt gleich aufhör zu schreiben, sondern das ich nie wieder eine geschichte auch nur versuche zu schreiben!

Hat jemand von euch NARNIA gesehen?

@ Tigertatze: Ich kauf mir am Montag (also morgen) Mäuse! *endlich!*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 21.12.2005 12:12.

18.12.2005 18:30 Legolas ist offline E-Mail an Legolas senden Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Legolas in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Der Kampf der Fabelwesen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH