Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing // Green Meadows » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desing // Green Meadows
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ice - Cream Ice - Cream ist weiblich
Pinky xD

images/avatars/avatar-1689.gif

Herkunft: Hamburg

Desing // Green Meadows Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab für meine kommende HP ein Desi gemacht, wäre schön, wenn ihr es bewertet…
[http://jullia.ju.funpic.de/Grafiken/Green%20Meadows2.jpg ‹‹ Adressleiste kopieren]

LG Julia

Greetz to:
Ann, Synta, **Caro**, -Katja-, Libby und alle die ich jetzt noch vergessen hab xD

Links:
www.gut-lehe.de.vu // www.uncatched-horses.de.vu // www.rv-ancora.de

08.03.2005 13:57 Ice - Cream ist offline E-Mail an Ice - Cream senden Beiträge von Ice - Cream suchen Nehmen Sie Ice - Cream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ice - Cream in Ihre Kontaktliste ein
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3

images/avatars/avatar-17002.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf das Pferd rechts, was mir nicht gefällt, find ich das Desi wunderschön *g*

08.03.2005 13:58 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt der effekt mit dem das rechte pferd gemacht wurd enicht

08.03.2005 14:06 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Pinky xD

Themenstarter Thema begonnen von Ice - Cream

Dangööö xD, geändert

http://jullia.ju.funpic.de/Grafiken/GMD2.jpg

besser? fröhlich

Greetz to:
Ann, Synta, **Caro**, -Katja-, Libby und alle die ich jetzt noch vergessen hab xD

Links:

08.03.2005 14:19 Ice - Cream ist offline E-Mail an Ice - Cream senden Beiträge von Ice - Cream suchen Nehmen Sie Ice - Cream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ice - Cream in Ihre Kontaktliste ein
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

das pony das da jetzt is is mir n bissl z klein und passt irgentwie net...das andere war ja ne schöne idee, aber leider so n komischer efekt

08.03.2005 14:35 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Hm mir gefallen sie von Ansatz schon recht gut, allerdings hätte ich die Blume oben rechts weggelassen und andere Pferde benutzt ( wirken zu unecht)
noch andere Effekte einbauen, sonst supa..

08.03.2005 17:01 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Naja, nicht mein Geschmack.Aber sonst okay...

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

08.03.2005 17:13 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Nastassja
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nastassja: 25.01.2010 11:25.

08.03.2005 20:20
Pinky xD

Themenstarter Thema begonnen von Ice - Cream

Danke für Meinungen und Tipps =D

P.S: Weiter posten!!!

Greetz to:

Links:

08.03.2005 21:02 Ice - Cream ist offline E-Mail an Ice - Cream senden Beiträge von Ice - Cream suchen Nehmen Sie Ice - Cream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ice - Cream in Ihre Kontaktliste ein
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Ich finde es auch sehr schön,aber hätte die Blume oben rechts und das kleine Hotta unten weggelassen. Farbe ist klasse und die Schrift passt auch sehr gut!
09.03.2005 14:04 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing // Green Meadows

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH