Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelhermine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelhermine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^

images/avatars/avatar-9439.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Pixelhermine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mich hat das Pixelfieber gepackt, udn da habsch mich hingesetzt und eine Hermine versucht, hoffe es gefällt euch XD
Ich habs mit Paint gepixelt und dann mit Photoimpact die Linien etwas weicher gemacht.

Dateianhang:
gif hermine.gif (5 KB, 208 mal heruntergeladen)

02.11.2005 17:38 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Jediritter ^^

Themenstarter Thema begonnen von Celina704
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, sollte halt so eher eine kleine comicdarstellung sein, freut mich dass es dur gefällt, bin eher noch pixelanfänger xD

02.11.2005 18:05 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein wie niedlich ^^ +sofort.verlipt.hat+ +keks.geb+
Was mir nicht gefällt: Der Mantel ist an den Seiten sehr gerade, außerdem ist am unteren Rand eine rote Linie, das sieht etwas seltsam aus xD Ansonsten echt gelungen!
02.11.2005 19:19 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

ich finde die voll lustig! das heißt sie ist gut! großes Grinsen

&& here comes the sun
do you know what you got into?
02.11.2005 19:24 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Jediritter ^^

okay danke *keks nehm*

03.11.2005 15:43 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Ich find sie ganz gut, allerdings ist der Umhang ein bisschen seltsam und bei den Schattierungen beim Rock musst du noch ein bisschen mehr üben, ich habe auf meiner Homepage (www.meggies-dollz.at.tc) ein Tut. Ich würde überhaupt noch mehr schattieren

03.11.2005 15:54 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Jediritter ^^

Okay, danke für die Tipps, ich werd mich mal auf deiner Seite umschauen.

03.11.2005 15:55 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Sieht lustig aus *lol*
03.11.2005 16:22 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelhermine

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH