Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design without Brushes ¤Herbstdesign¤ Bewertung + Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Design without Brushes ¤Herbstdesign¤ Bewertung + Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul

images/avatars/avatar-23069.gif

Herkunft: -

Neues Design without Brushes ¤Herbstdesign¤ Bewertung + Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier is mein 2 Design das gefällt mir persönlich noch besser als das Winterdesi ;]
Freue mich auf Bewertung

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...33166376364.jpg

Wenn ihr das Desi haben wollt:
Name:
Hof URL:
Hofname:

Lg UnReal

Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life

07.09.2005 19:14 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey un.real du machst mir die entscheidung total schwer aber i würd doch lieber das herbst desi haben weil ja vor winter noch herbst kommt fröhlich oder dürft i beide haben *ganz lieb glubsch*

Wenn ihr das Desi haben wollt:
Name:Nici
Hof URL:http://privatstall.piranho.de
Hofname: Gut Nastassja

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

07.09.2005 19:16 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!Da sis der Hammer!

Name:Laura
Hof URL: www.rh-belando.de.ms
Hofname: Reithof Belando

@Nicole: Da sis jetzt schon das zweite was du ahben willst....

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

07.09.2005 19:58 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

ne das erste fräulein jetzt lass mich mal in ruhe nur weil i die einmal angschnautzt hab immer musst auf mir herumhackn unglücklich

07.09.2005 20:02 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul

images/avatars/avatar-23069.gif

Herkunft: -

Themenstarter Thema begonnen von un.real

Oo würde gerne noch Bewertung haben von den anderen bevor ichs vergebe...

Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life

08.09.2005 14:42 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

hm. der hintergrund is mir persönlich zu unruhig. Also da wo dann später der Text steht... Sonst echt schick Augenzwinkern
08.09.2005 16:23 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay i bewerte mal ^^

also i finde alles super außer mich stört der baumstamm im hintergrund aber sonst tadellos das pferd passt gut dazu schöne ruhige farben usw. Augenzwinkern

08.09.2005 17:34 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Das Desi ist wirklich ein Traum!

Meine einzige Kritik ist, dass das Pferd einem direkt ins Auge springt - das gefällt mir nicht so.

ansonsten ist es dir wirklich gut gelungen.

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

08.09.2005 17:36 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Name:Lisa
Hof URL:horsefun.ho.funpic.de
Hofname: Gestüt Verables (PHP-Hof)
30.10.2005 16:46 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design without Brushes ¤Herbstdesign¤ Bewertung + Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH