Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hilfe! In meinem selbstgeschriebenem Linkmenü (bei Beep) öffnet sich der Link im Menü! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe! In meinem selbstgeschriebenem Linkmenü (bei Beep) öffnet sich der Link im Menü!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hamster1001
Mitglied

images/avatars/avatar-9633.gif

Hilfe! In meinem selbstgeschriebenem Linkmenü (bei Beep) öffnet sich der Link im Menü! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche Hilfe!
In meinem selbstgeschriebenem Linkmenü öffnet sich der Link im Menü und daher brauche ich jetzt den richtigen Code.
Ich brauche in wirklich,wirklich dringent.
Der Hof ist bei Beepworld
Lg Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hamster1001: 30.10.2005 19:46.

30.10.2005 19:44 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie oft es das problem schon gab..
überall wo bei dir im code _self steht schreibst du main (oder wie dein mainframe halt heisst) hin

30.10.2005 19:47 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Hamster1001
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hamster1001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke kannst du mir das was man umändern in seine Angaben in rot schreiben? ,danke
30.10.2005 19:48 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
Hamster1001
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hamster1001

www.vrh-blue-line.de.vu des geht nid jeanny hohl deine PNs ab

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hamster1001: 30.10.2005 20:02.

30.10.2005 19:51 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hilfe! In meinem selbstgeschriebenem Linkmenü (bei Beep) öffnet sich der Link im Menü!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH