Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Fotos in Fotokastel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fotos in Fotokastel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartie
Dr. med den Rasen

Fotos in Fotokastel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Wenn es das schon gibt bitte closen, ich hab null ahnung wie man das nennt also .. ^^

Ich wollte fragen wir man sowas machen kann, das Fotos auf einer Seite in einem Scrollbalken textfeldteil stehen, also sowas
Bei Dreamweaver MX 04

aLso, ich habs mit dem oben genannten Link versucht, aber da sieht man keine Bilder .. o.O

26.10.2005 16:04 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm... I frames verwenden?
Halt einfach nen Iframe in die Seite wo die bilder dann im Iframe erscheinen sollen einbauen.
Fürs Iframe coden gibts hier glaub ich sogar ein Tut....

lg,
Lauri
26.10.2005 22:32 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vanilla
ähm... I frames verwenden?
Halt einfach nen Iframe in die Seite wo die bilder dann im Iframe erscheinen sollen einbauen.
Fürs Iframe coden gibts hier glaub ich sogar ein Tut....

lg,
Lauri

ahhhhhhhhhhhhhhh! dafür sind iframes nicht gedacht! -_-

nimm css bitte smile

code:
1:
2:
3:
4:
5:
<div style="position:absolute; width:500px; height: 100px; top: 0; left: 0;overflow: auto;">
die bilder/inhalt
</div>

höhe und breite kann natürlich verändert werden fröhlich

hier nochmal link zu einem beispiel (jur halt horzintal wird da gescroll):
http://www.aplus.co.yu/css/cfl/

26.10.2005 22:58 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Themenstarter Thema begonnen von heartie

ah, muss ich gleich probueren, dankee theroorback (:

edit: funktioniert nicht, tob!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 27.10.2005 12:58.

27.10.2005 12:42 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Zitat:
Original von Päzzi
ah, muss ich gleich probueren, dankee theroorback (:

edit: funktioniert nicht, tob!

bei mri gehts. probier mal overflow: scroll;

27.10.2005 14:53 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Themenstarter Thema begonnen von heartie

okay

30.10.2005 09:59 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Fotos in Fotokastel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH