Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] sehr viele Jobs und Turnierpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [biete] sehr viele Jobs und Turnierpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

[biete] sehr viele Jobs und Turnierpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!

Ich biete Jobs auf dem Privatstall Dreamhorses.

Zudem haben wir Turnierpferde.
Hab gestern mit der Turnierpferdepage angefangen, bis jetzt gibt es erst 16 Hannoveraner. Kommen aber noch einige Hafis, ein Paar Holsteiner, Oldenbruger, Araber, Deutsches Reitpony und und und.

Adresse Pferde+Verkaufis: http://people.freenet.de/turnierundzucht

Würde mich über viele Turnierreiter freuen. Ich schick euch bei Interesse die Daten per PN oder E-mail.

Bei den Pferden steht bei ein paar nicht für Turnierreiter. Bis aber alle Pferde dastehen, dürft ihr auch diese Reiten.

Zu den Jobs:

Ich suche:

Turnierreiter(wie schon gesagt)-so viele wie Möglich
Trainer(Dressur, Springen, VS, Western,...)- auch sehr viele
Pferdepfleger-so viele wie möglich
Stallburschen-3

Aufgaben+Gehalt:

Turnierreiter
A: Natürlich auf Turniere gehen
G: 75%Gedlgewinne, das andre mit Absprache per PN/Mail
Trainer
A: Ihr trainiert die Pferde. Sagt mir, was irh machen würdet.
G: Absprache(ist viel)
Pferdepfleger
A: Ihr pflegt alle Pferde.
G: Absprache(auch viel)
Stallburschen
A: Ihr macht manchmal die Boxen sauber, bringt
Futter zu den Pferden u.a.
G: Absprache

Ich hoffe mal, es melden sich ein paar.
Eure Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

27.10.2005 16:02 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu würde gerne Tunierreiter werden. Weiteres per PN oder per Mail an hourse_angel@web.de

27.10.2005 16:22 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
denn du fehlst. <3

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das sich schon jemand meldet.

hab dir ne Mail geschickt.

Freue mich auf weitere

27.10.2005 17:48 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Wär auch gern Tunierreiter. Bitte per PN melden.
27.10.2005 17:59 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Werde dir heute abend oder morgen die Daten schicken.

28.10.2005 16:15 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich würde gerne Trainer machen allerdings höchstens zwei Hoppas!
28.10.2005 16:54 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

das ist gut.

Was für'n Geschlecht???

Vielleicht Hannoveraner, Haflinger, Araber??verwirrt ich weiß, viel auswahl XD)

Ist dir egal, was für Art(Dressur, Western, Springen, Rennen....)???

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 28.10.2005 18:36.

28.10.2005 18:35 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Geschlecht egal, wenns geht aber Warmblut. Vollblut ginge auch, Halbblut auch. Aus- und Weiterbilden könnte ich in Springen und Military! und bis A auch noch Dressur!
28.10.2005 19:06 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] sehr viele Jobs und Turnierpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH