|
 |
Forever-Together |
Honeybabe

*Knuddelmausi*

Herkunft: Cologne
 |
|
Hab mal den Anfang einer Geschichte geschrieben, und würde gerne wissen wie ihr die findet, und ob es sich lohnt sie weiter zu schreiben.
’’Nun ziehen wir schon wieder um, ich muss in eine andere Schule, muss mir neue Freunde suchen und werde...“ Mischa brach ab.
„Was wirst du?“, fragte Ihre Mutter Tatjana nach.
„Ach schon gut“, sagte Mischa, sie wollte nicht unbedingt das ihre Mutter von ihrem Freund Kevin erfuhr, sie hatte bestimmt was dagegen wenn ihre kleine 14-jährige Tochter einen Freund hatte. Sie vermisste Kevin total und starrte auf die Autobahn hinaus weil keiner ihre Tränen sehen sollte die ihr über die Wange liefen. Aber ihre kleine Schwester hatte aufgepasst: ,,Mischa weint, Mischa weint“, sang sie.
„Tu ich gar nicht“, erwiderte Mischa wobei sie ihrer kleinen Schwester Lucy in den Arm kniff was Tatjana natürlich gesehen hatte.
„Hey benehme dich, wir sind gleich da und dann will ich dass ihr alle ausräumen helft, der Möbelwagen kommt dann auch bald.“, sagte Tatjana.
10 Minuten später hielten sie an einem Haus, das eher einem kleinen Schloss ähnlich sah als ein niedliches kleines Haus wie Tatjana es beschrieben hatte. „Wow“, riefen Lucy und Mischa im Chor.
„Jetzt zügelt aber mal eure Bewunderung, und helft ausräumen“, dabei drückte Tatjana Mischa 2 riesige und schwere Koffer in die Hand.
„Und was ist mit Lucy die muss doch auch was tragen“, fragte Mischa.
„ Die trägt doch schon ihr Kissen die kann doch nicht so viel tragen, los geh“, erwiderte Tatjana genervt, wobei sie Mischa von hinten anstieß.
„Hey“
„Geh jetzt“
Wütend ging Mischa die Treppe rauf wobei sie extra die Koffer gegen die Stufen knallen ließ.
„Gib die Koffer her bevor sie kaputt sind.“, sagte Tatjana wobei sie Mischa die Koffer aus der Hand riß.
Genau das hatte Mischa sich erhofft, und rannte schon mal vor um die große Holztür aufzuschließen. Nacheinigem gegen die Tür treten ging sie dann auch relativ einfach auf. Innen war alles dunkel. „Mum wo sind die Lichtschalter??“, rief Mischa verzweifelt nach Tatjana.
„Lichtschalter?? Die werden erst noch eingebaut. Lauf schon mal und such dir ein Zimmer aus“, schrie Tatjana vom Auto her rüber.
Im Dunklen lief Mischa etwas hilflos im Haus rum, also riß sie alle Vorhänge weg und blickte in einen wunderschönen, leicht verwilderten Garten, wo ein großer Schuppen stand.
„Hey dadrin werde ich wohnen“, dachte sich Mischa und rief nach ihrer Mutter:“Mum ich nehme das Gartenhaus als Zimmer okay“
Da Tatjana nicht antworte und sie keine Tür kletterte sie durch Fenster, und lief rüber zum Gartenhaus wo sie auf der Fensterbank einen Schlüssel fand, mit dem sie die Tür vom Gartenhaus aufschloß.
Drinnen war alles leer, aber man konnte erahnen wie schon es wird, wenn Mischa dort einzieht.
Nach einer gründlichen Untersuchung des Gartens lief Mischa wieder rein, wo sie schon von ihrer Mutter gesucht worden ist.
„Wo warst du“, rief Tatjana verärgert.
„Darf ich im Gartenhaus wohnen??“
„Meinetwegen“, antwortete Tatjana sie war froh über Mischas Entscheidung für Gartenhaus, weil sie dann ihre Ruhe hatte und Lucy sich nicht die ganze Zeit mit Mischa streiten wird.
„Wann kommt der Möbelwagen?“
„Der müsste eigentlich gleich da sein“
„ Können die dann meine Möbel direkt ins Gartenhaus bringen?“
„Denk schon, wenn du ihnen Bescheid sagst machen die das bestimmt.
„Okay“, sagte Mischa und lief raus auf die Straße, um auf den Möbelwagen zu warten, der grade um die Ecke bog.
Als die Möbelpacker ausgestiegen sind wartete Mischa darauf das ihre Möbel ausgepackt werden und lotste sie dann ins Gartenhaus. Wo sie dann auch blieb um schon mal alles einzurichten. Nach gut einer Stunde war Mischa zufrieden und wollte nur mal kurz ihre E-mails checken und schauen ob sie eine Icq-Nachricht bekommen hatte. Es war auch eine Nachricht da von.. Kevin.
Kevin (09:52 AM) :
Ich mache Schluss, ich bin jetzt mit Julia zusammen, und da wir uns sowieso nicht mehr sehen können, denke ich, dass es das beste für uns beide ist.
Mischa (09:53 AM) :
Ich bin weg und du suchst dir direkt eine neue ganz toll, dass kann doch nicht dein ernst sein.
Der Benutzer ist offline gegangen.
Mischa brach in Tränen aus, und griff zum Handy um ihre beste Freundin Marie anzurufen:
„Hey, ich bins Kevin hat mir grade geschrieben, er hat Schluss gemacht und ist jetzt mit Julia zusammen.“
„Das ist ja wohl nicht sein ernst, mit dieser Schlampe die ist doch viel zu alt für ihn“
„Hab ich mir auch schon gedacht“
„Hey du findest bessere du warst doch sowieso viel zu gut für ihn, dass habe ich dir schon immer gesagt aber du wolltest ja nicht hören, und jetzt.“
„Mischa komm Essen“, rief Tatjana aus dem Haus rüber.
„Ich muss auflegen bye“, verabschiedete sich Mischa
„Bye ich ruf dich morgen mal an.“
Mischa lief schnell rüber zum Haus, wo sie auf das erste Problem traf, wo war die Küche.
„Mum!!!“, rief sie
„Ja??“
Mischa lief zu der Stimme hin und landete in einer etwas altmodischen aber wenigsten elektronischen Küche. Ihre Mutter und Lucy waren schon am Essen, und auch Mischa setzte sich zu ihnen, als ihr Blick aufs Essen fiel.
„Was ist das??“, presste sie entsetzt hervor.
„Das ist Sushi“, antwortete Tatjane
„Seit wann essen wir so was teures??“, fragte Mischa
„Das lag hier rum“, sprach Lucy dazwischen.
„Das esse ich doch nicht, wer weiß was da dran ist.“
„Das habe ich grade geschenkt bekommen, von unseren neuen Nachbarn.“, erwiderte Tatjana
„Na dann“, sagte Mischa wobei sie sich eine Sushirolle mit einer Ketschup ähnlichen Paste dick einstrich, doch als sie ein Stück abbiss kahm es ihr vor als ihre Zunge abbrannte. Sie griff nach dem Glas, wobei sie die Flasche mit der Cola umstieß und alles in die Paste lief. Nachdem sie das Glas ausgetrunken hatte: „Ich glaube die Nachbarn mögen uns nicht besonders“, schloss Mischa. “Na wenigstens ist das durch die Cola jetzt etwas milder.
__________________ >>>>Kampf der Völker<<<<
(\_/)
( oo )
( >< )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
|
|
28.10.2005 10:38 |
|
|
Tinkerbell

|. like a music melody

|
|
*löl* Also find ich eigentlich gar nich ma schlecht....geht nur alles so schnell irgendwie......die ziehen um, im ICQ macht der Freund sofort mit dem Satz: "Ich bin jezz mit Julia zusammen" Schluss....aîe ganz schön hart für Mischa. xD
Aber ich denk ma....dass da noch mehr spannendes kommt---->die Nachbarn ?? *hehe*
Jop also ich würd auf jedenfalls weidalesen.
|
|
28.10.2005 10:57 |
|
|
Honeybabe

*Knuddelmausi*

Themenstarter
 |
|
Lucy fiel fast vom Stuhl vor Lachen, aber Tatjana war sauer, und schickte Mischa einkaufen.
Sauer machte sich Mischa auf den Weg zum Laden, der irgendwo um die Ecke sein sollte, nach ewiger Sucherei fand sie ihn endlich, nachdem sie sich einen Einkaufswagen geholt hatte. Schob sie ihn in den Laden rein, und machte sich auf die Suche nach dem Obst.
Dort lag noch eine einzige Ananas Mischa spurtete hin, weil gerade eine Frau auch auf dem Weg zu der Ananas war, Sekunden vor der Frau schnappte Mischa sich die Ananas, wollte sich umdrehen und wieder zum Wagen gehen, rannte aber gegen etwas großes, was im Weg stand. Als sie aufsah sah sie in das süßeste Gesicht das sie jeh gesehen hatte.
„Äh ..äh...Sorry“, stotterte sie.
„Ach schon gut bist du neu hier in der Gegend?“ , fragte der süßeste Junge den Mischa jeh gesehen hatte, zufälligerweise auch noch in ihrem Alter.
„Ja ich wohne in den großen Haus ein paar Straßen weiter, weiß nur nicht genau wie ich gleich wieder zurückfinde aber du könntest ja vielleicht...“, sagte Mischa
„Natürlich kann ich dich wieder zurückbringen, warte nur kurz ich muss nur noch ein paar Sachen besorgen.
Mischa machte sich schon mal auf den Weg zur Kasse, bezahlte, und wartete dann vor dem Geschäft auf den Jungen der Denis hieß und der direkte Nachbar von Mischa war, wenn man das überhaupt so nenen kann, da Mischas Haus sehr abgelegen liegt.
Nach kurzer Zeit, kam Denis vollbepackt mit mindestens 3 Tüten aus dem Geschäft raus, und zusammen schlenderten sie in durch die Straßen, da Mischa den Weg nicht wusste, verließ sie sich voll und ganz auf Denis, und schon nach kurzer Zeit kamen sie an dem Haus von Denis’ Familie an.
„Warte einen Moment, ich bringe nur noch schnell die Tüten weg, und bring dich dann noch zu Dir wenn du willst.“, sagte Denis
„Ja ich warte solange.“, antwortete Mischa
In der zwischen Zeit sah sich Mischa dass Haus von außen genauer an, es war ziemlich verfallen und schäbig, nicht so wie das von ihrer Familie, auch viel kleiner. Sie war noch ziemlich in ihren Gedanken vertieft, als Denis aus der Tür rauskahm, und auf sie zu lief.
„Okay wir können. Ich soll dich und deine Familie morgen um 4 zum Kaffee einladen.“, sagte Denis, der etwas aus der Puste war, da wie Mischa auf den Weg nach Hause erfuhr sein Zimmer unterm Dach liegt, und er noch was nach oben bringen musste.
„Hast du noch Lust was reinzukommen?“, fragte Mischa etwas verlegen, als sie vor ihrer Haustür stand.
„Wenn deine Eltern nichts dagegen haben“, erwiderte Denis
„Wir gehen in mein Zimmer, dass merkt meine Mum gar nicht, komm mit“, sagte Mischa und ging in Richtung Gartenhaus, schloß auf, und ging rein immer dicht gefolgt von Denis.
„Du hast ja ein geiles Zimmer xD“, staunte Denis.
(\_/)
( oo )
( >< )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
|
|
28.10.2005 11:00 |
|
|
Tinkerbell

|. like a music melody

|
|
*LÖL* Jahaaa der Nachbar wusst ichs doch....
Du hast nur manchmal son paar Satzzeichenfehler..also Kommas, wo se eigentlich nicht sein dürften oder mal n Komma anstelle von nem Punkt. Das solltest du vll noch drauf achten, da das manche Sätze n bissl komisch wirken lässt.
|
|
28.10.2005 11:59 |
|
|
Honeybabe

*Knuddelmausi*

Themenstarter
 |
|
Okay muss ich nochma nachgugn
„Ach ja ist ganz okay“, sagte Mischa und setzte sich verlegen aus Bett, und sah zu Denis wie er sich die Wand begutachtete.
„Die Wand ist das Beste ne xD“, witzelte Mischa
„Nein, komm mal her schau dir das mal an.“, sagte Denis und zeigte auf einen deutliche Erhebung hinter dem Vorhang die aussah wie eine Tür für kleine Leute.
„Warum ist mir das nicht aufgefallen??“, wunderte sich Mischa.
Denis war grade dabei den Vorhang zur Seite zu schieben, und versuchte die Tür durch drücken zu öffnen, aber das gelang ihm nicht wirklich.
„Ach lass doch“, sagte Mischa, die keine Lust darauf hatte das Denis sich mehr für die Wand als für sie interessierte.
„Stimmt ist ja egal da war bestimmt mal was, aber das jetzt nicht mehr aufgeht“, antwortete Denis, er wollte Mischa nicht verärgern nahm sich aber vor demnächst noch mal die Wand zu untersuchen.
Zusammen setzten sie sich aufs Bett, und hörten laute Musik, als Tatjana an der Tür klopfte:
„Komm wir wollten Kuchen essen. Na wer bist du denn?“, sagte Tatjana als ihr Blick auf Denis fiel.
„Das ist ein Nachbar von uns.“, rief Mischa dazwischen, ihr war klar das, dass nächste was ihre Mutter so lauten würde: Willst du mitessen?
Und es kam auch so: „Dann kannst du ja mit Kuchen essen, ich habe sowieso zu viel gemacht“
„Mum er hat keinen Hunger und muss jetzt nach Hause“
Doch Denis unterbrach Mischa: „Natürlich würde ich gerne mit Ihnen Kuchen essen.“
„Na also, sogar gute Manieren hast du, aber nicht vergessen Hände waschen“, sagte Tatjana
„Mum...!!!“, Mischa war am verzweifeln, „Wir kommen sofort.“
Tatjana ging schon mal vor, Denis wollte hinterher, aber Mischa hielt in fest.
„Du brauchst nicht so freundlich sein, dass ist meine Mum gar nicht gewöhnt, und die soll sich auch gar nicht dran gewöhnen, sonst verlangt die das auch noch von mir.“
„Okay“
Zusammen gingen sie dann in Richtung Küche wo Lucy grade dabei war eine Fliege mit ihrem Kuchen totzuschlagen. Da Tatjana grade auf dem Klo war oder sonst wo, eigentlich konnte sie überall sein nur eben nicht in der Küche, musste Mischa eingreifen.
„Lucy lass die Fliege in Ruhe. Lucy!!!“, schrie Mischa aber Lucy hatte voll auf Lautlos gestellt und nahm gar nichts mehr war. Kurzerhand nahm Mischa ihr den Kuchen aus der Hand, da find Lucy aber sofort an zu weinen und zu schreien, also blieb Mischa nix anderes über als Lucy den Kuchen wiederzugeben, das tat sie auch, aber wie. Sie nahm den Kuchen und schmierte ihn schön übers ganze Gesicht von Lucy. Diese war zuerst entsetzt dann erschrocken aber dennoch war sie danach fröhlich und wollte nur noch Kuchenmonster genannt werden.
„Schwestern“, stöhnte Mischa erst da bemerkte sie, dass Denis sich versuchte das Lachen zu unterdrücken aber es dann doch aus ihm rausplatzte.
„Wa.aaaah..Lucy!!!!“, schrie Mischa, Lucy hatte ihr Gesicht an Mischas ach so wunderschönen Pulli abgeschmiert der jetzt in die Reinigung muss, sagt Mischa....
Da kam Tatjana wieder rein.
„ Also ne Mischa das du auch immer so rummatschen musst schau dir doch mal deinen Pulli an, denn kannst du gleich mal durchwaschen.“, Das sah sie zu Lucy“ Ja was macht den meine kleine Lucy da, Matsch matsch ne“
Mischa hätte am liebsten den Kuchen gegen ihre Mum geworfen aber sie ließ es dann doch bleiben, und marschierte in Richtung Waschküche. Nach kurzer zeit und einer endlosen Sucherei ging sie zurück in die Küche um ihre Mutter zu fragen, wo den der Kellereingang sei.
„Mum wo ist der Keller?“, fragte sie verzweifelt, da Lucy jetzt auch noch Denis vollgematscht hatte, überhaupt Denis, den hatte sie ja völlig vergessen.
„Warte ich zeig ihn dir, das Haus ist fast so aufgebaut wie meins nur ein wenig größer.“,sagte Denis der in Richtung Keller marschierte, und Mischa immer hinterher.
„Bisschen ist gut“, dachte sie sich.
Ehe sich sich versah waren sie auch schon im Keller.
„Danke ich wasche ihn dann mal kurz durch, Moment ich hole mir nur noch ein anderes Oberteil.“, sagte Mischa und rannte rüber ins Gartenhaus, um sich ein Shirt zu holen. Wieder zurück war der Pulli schon gewaschen und hing an der Leine.
„Fertig, soll ich dir die Stadt und Umgebung ein bisschen zeigen??“, fragte Denis
„Genau wir gehen shoppen, warte ich hole nur noch meinen Geldbeutel.“, und weg war sie
„Shoppen, Mädchen“, murmelte Denis vor sich hin, und ging hinter Mischa her.
„Ich hab gedacht du wolltest nur deinen Geldbeutel holen“, sagte Denis entsetzt, als er sah was Mischa da alles in ihre Tasche einpackte. Denis war sicher dass diese Tasche sogar für einen Urlaub nach Mallorca zu groß war. Minuten später gingen sie dann endlich los.
„Deniiiiiiis???“, fragte Mischa in ihrer süßesten klein-Mädchestimme
„Ja“, antwortete Denis, auf das schlimmste gefasst.
„Danke, dass du meine Tasche trägst“, sagte Mischa und ehe Denis sich versah hielt er auch schon die Tasche in der Hand, und durfte sie für den Rest des Weges tragen.
„Grummelt“, Denis
„Hast du was??“, fragte Mischa, wurde dann aber von einer wunderschönen Hose im Schaufenster abgelenkt. Geistesabwesend und von der Hose fasziniert, zog sie Denis mit sich in den Laden rein. Setzte Denis an einer Bank vor den Umkleiden ab, ging schnell nach vorne, und kam kurze Zeit mit einem Stapel Hosen und Oberteilen wieder.
„Also wie gefällt dir das??“, fragte sie nachdem sie sich das erste Outfit angezogen hatte.
„Na ja“
„Und das“
„Äh..“
„Das??“
„ Zu schick“
„Das??“
„Bist du ein Grufti oder was?“
„Das??“
„Mh am besten aber immer noch nicht schön“
Leicht genervt brachte Mischa alle Sachen weg, und kam mit einen fast dreimal so hohen Stapel wieder.
„Das?“
„Für deine Oma?“
„Das?“
„Mh zu pink“
„Das??“
„Steht dir nicht“
„Dann such du mir mal ein Outfit raus“
Denis stand auf, und kam nach kurzer zeit mit einem schwarzen Mini und nem roten Top wieder.
„Wir haben Winter“, rief Mischa schon von weiten, das Denis dazu brachte die Sachen wieder wegzubringen und mit einer schwarzen Hose und rotem Pulli wieder zu kommen.
„Du stehst auf schwarz rot oder??
„Nein dir steht das bestimmt“, erwiderte Denis und schupste Mischa mit leichter Gewalt wieder zurück in die Kabine.
Da nach kurzer Zeit ein Freudenschrei ertönte, und Mischa total Happy mit dem Outfit aus der Kabine stürzte, war Denis sofort klar, dass es ihr gefällt.
„Dich lass ich nie wieder weg“, flüsterte Mischa Denis ins Ohr als sie dabei war ihn halb tot zu quetschen.
Nach etlichen weiteren Geschäften und 3 weiteren Tüten, die Denis schleppen durfte, gingen sie zusammen zurück zu Mischa.
(\_/)
( oo )
( >< )
|
|
28.10.2005 12:27 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|