|
 |
Lob! |
Susanne
Mitglied

|
|
Stimmt, da muss ich dir Recht geben
Auch wenn ich mich nicht wirklich zu den Gelobten dazuzählen kann - dazu kenne ich mich in keinem der Themen, die hier angesprochen werden, gut genug aus...
Aber in Anspruch genommen habe ich diese Hilfe auch schon oft genug und klar, es gibt viele total nette Leute hier!
Natürlich gibt es auch welche von der anderen Sorte, die mir schon oft negativ aufgefallen sind, aber darüber muss ich mich hier nicht auslassen
LG
Susanne
|
|
28.10.2005 23:14 |
|
|
sara1991

Summerchild

Herkunft: Bern
 |
|
super! da lobe ich gleich mit!
natürlich gibt es negatives, wie überall auf der welt! aber man sollte eben mehr das positive anschauen!
lg sara
|
|
29.10.2005 11:56 |
|
|
Dream unregistriert
 |
|
Dem kann ich nur zustimmen.
Auch wenn ich mich bei den gelobten nicht wirklich angesprochen fühle.
|
|
29.10.2005 12:45 |
|
|
SweetyHorse

quatscht mich einfach mal bei icq an

Herkunft: WOB <--- cAr cItY
 |
|
ein paar mal konnte ich helfen aba das is ja jetz egal
ich wollte mich auch nochmal bei allen bedanken, die mir auch bei meinem vrh geholfen haben (wegen bilder und desi...)
VIELEN DANK! XD
auch bei "biete grafiken" finde ich es einfach subba das manche so freundlich sind^^ ich schließe mich euch mal an
Ihr seits subba ihr GB-Members!
|
29.10.2005 14:35 |
|
|
Dream unregistriert
 |
|
ein danke-thread xD
Dann danke ich auch mal
also zu erst mal meiner mama un dmeinem papa, die die i-net rechnungen bezahlen, und meinen geschwister und meiner oma und meinem opa und dann noch meiner tante und der anderen tante und natürlich auch meinen gaaaanzen onkels
xD
lol
|
|
29.10.2005 16:37 |
|
|
zickenrosie

Profil erneuert

Herkunft: Soest
 |
|
*g* bin jetzt mal sehr eitel.. also fühl mich ein wenig angesprochen, da ich mir sehr viel Mühe gegeben habe bei der FTP-Zugang Erklärung unter Homepagehilfe..
trotzallem habe ich schon total viel Hilfe bekommen, gerade erst von Danielle, der ich sehr dankbar bin.
|
30.10.2005 08:26 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|