Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke Hof (oyla) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschenke Hof (oyla)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Pfeil Verschenke Hof (oyla) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich verschenke meinen BAS - Playa del Pozo (Bodnearbeitsstall)

Ihr könnt ihn haben, füllt das untenstehende Formular einfach aus! Von mit aus könnt ihr ihn auch komplett umbauen, zu einem Hof. er hat eigenes design und schon vieke grafiken, wäre tol, wen diese bleiben könnten. Addy: http://delpozo.oyla6.de

Formular:

Dein realer name:
Email:
homepage:
html:
warum wollt ihr ihn:
was würdet ihr ändern:
Würdet ihr ihn komplett ändern:

Ich möchte gerne im Impressum verlinkt werden als Vorbesitzerin, teilweise texteschreiberin. :-D Danke und meldet euch !

27.10.2005 11:43 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein realer name:Laura
Email: nicki-hund@web.de
homepage: luziefernhof.oyla5.de (immoment sind die Mitgliederseiten etwas chaotisch räume gerade um!
html: es geht. Bin ja auch bei Oyla da benötigt man das ja nicht sooo.
warum wollt ihr ihn: Ich möchte gerne einen neuen VRH und das Desi und der Name gefällt mir.
was würdet ihr ändern: Ich denke ich würde ihn zu einem richtigen Stall machen und nicht nur Bodenarbeit oder möchtest du das nicht??
Würdet ihr ihn komplett ändern: Desi und Name würden auf jeden Fall erhalten bleiben ansonsten denke ich das ich vieles ändern werde.

27.10.2005 14:13 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
xandria
Mitglied

images/avatars/avatar-10957.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein realer name: Anika
Email: xandira111@yahoo.de
homepage: zur Zeit leider keine
html: jep, arbeite NUR mit HTML
warum wollt ihr ihn: Wie schon gesagt, meine anderen Höfe habe ich nicht mehr, da ich keinen PC hatte eine Zeit lang
was würdet ihr ändern: Naja, mehr Inhalt, andere Erklärungen, etwas mehr Turniersport
Würdet ihr ihn komplett ändern: Er sollte nicht nur ein Bodenarbeitsstall sein, sondern andere Arten anbieten, jedoch besonders auf die Bodenarbeit eingehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xandria: 27.10.2005 15:21.

27.10.2005 15:15 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Dein realer name: Mandy
Email: Mandy190990@aol.com
homepage: www.ponyhof-lysingur.de.ms -> Macht keine Arbeit mehr ^^
html: Kann ich eigentlich guuuuut Augenzwinkern
warum wollt ihr ihn: k.A eigentlich wollte ich nur mal rüberschauen und sehen was man so verschenkt und da dachte ich nur WOW!
TOLLE PAGE, Wenn die abgegeben wird, die muss ich haben smile
Ich verlinke dich als Vorbesitzerin und du kannst ihn jederzeit [ wenns traurig ist ] zurück haben...
was würdet ihr ändern: Nicht viel, noch einige Textseiten drauf, das design gefällt mir gut und evtl. noch ein wenig ausschmücken...
Würdet ihr ihn komplett ändern: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, dafür ist dene Page zuuuuuuuuuuuuu gut geworden

Würde mich echt freuen wenn ich den bekommen würde +liebgugg+

LG PonüZz

27.10.2005 15:20 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein realer name: Anne
Email: pferdeanne@onlinehome.de
homepage: http://tsdreamsun.oyla5.de
html: ja ein bissle
warum wollt ihr ihn: Hätte gerne ein Gestüt für Tunier 8nd Gnadenbrotpferde
was würdet ihr ändern:Als gestüt machen,desi würde bleiben + name
Würdet ihr ihn komplett ändern: nein

Ciao deine Amber

27.10.2005 16:07 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

RE: Verschenke Hof (oyla) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein realer name: Ashley
Email: Ashleystern@web.de
homepage: http://ponyhofstar.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
html: ein buissle
warum wollt ihr ihn: weil er super schöön ist
was würdet ihr ändern: ich würde Pferde rein machen und Tiere
Würdet ihr ihn komplett ändern: ein bisschen schon

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

27.10.2005 19:32 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
klein aber OHO!^^

Themenstarter Thema begonnen von Kim Balou

Habe mich entschlossen, das Ponyhof ihn bekommt! großes Grinsen Viel Spass damit!

27.10.2005 22:01 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

DANKE Augenzwinkern )))))))))))

freue mich wahnsinnig +durch zimmer spring und druch decke brech+

Werde sofort allen die addy durchgeben

Sagst du mir noch,warum ich?
Interessiert mich brennend Augenzwinkern

LG PonüZz

28.10.2005 12:56 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
klein aber OHO!^^

Themenstarter Thema begonnen von Kim Balou

Also weil:

Du kanst HTML, aber nicht nur PURER HTML, das fuind eich gut!

Ich könnte ihn zurückfordern (was ich hoffentlich nicht tun muss) Augenzwinkern Du findest ihn schön.
und du würdest du page nicht ganz ändern, das find eich auch gut. großes Grinsen

28.10.2005 15:28 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke Hof (oyla)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH