Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Abzeichen gegen Belohnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abzeichen gegen Belohnung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Abzeichen gegen Belohnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, also ich suche jemanden der mir folgende Abzeichen macht:

Grafik: kleines Hufeisen
Farbe: himmelsblau
größe: 218 x 125px
Aufschrift:
Kleines Hufeisen
bestanden!!!
Herzlichen Glückwunsch.
Bilde: im Anhang!

Grafik:großes Hufeisen
Aufschrift:
Großes Hufeisen
bestanden!!!
Herzlichen Glückwunsch.

Grafik: Reiternadel
Aufschrift:
Reiternadel
bestanden!!!
Herzlichen Glückwunsch.

Grafik: Reiterpass
Aufschrift:
Reiterpass
bestanden!!!
Herzlichen Glückwunsch.

Grafik: Brevet
Aufschrift:
Brevet
bestanden!!!
Herzlichen Glückwunsch.

Hoffe des kann mir jemand machen. Als gegenleistung würde ich ein Design für den der mir ALLE macht, machen. Mit Brushes etc. Wenn derjenige nicht coden kann, würde ich es ihm auch coden!!!

LG Lea

31.10.2005 13:39 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas?

Edit: hast du diese Ponies da selber gemacht? Sind mega knuffisch

Dateianhänge:
jpg Reiternadel.jpg (80,13 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg Reiterpass.jpg (80,13 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg Brevet.jpg (80,13 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg kl. Hufeisen.jpg (80,13 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg gr. Hufeisen.jpg (80,13 KB, 70 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 31.10.2005 15:14.

31.10.2005 14:45 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, könntest du aber noch brushes etc drauf machen? ja habsch selbst gemacht !

31.10.2005 15:08 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen

Kannst du super

Ja werd ich ebend mal machen nech Augenzwinkern

Wenn du mal überflüssig Zeit hast, könntest du mir auch so 3-4 von den Ponies machen...+lieb fragt+

Dateianhänge:
jpg Reiternadel.jpg (80,13 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg Reiterpass.jpg (80,13 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg kl. Hufeisen.jpg (80,13 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg gr. Hufeisen.jpg (80,13 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg Brevet.jpg (80,13 KB, 43 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 31.10.2005 15:16.

31.10.2005 15:11 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

NEIN hast du nicht! Noch einmal irgendwas falsch gemacht mit den Teilen und ich nehm sie dir wieder ab. rotes Gesicht

31.10.2005 15:13 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

sorry, ich habe das selbst angemalt, des meinte ich damit Augenzwinkern Das Grundgerüst habsch von dia +ggg+

Hab das hier selbst gemacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 31.10.2005 15:17.

31.10.2005 15:15 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Hmm +zufrieden nick+ So will ich das sehn. großes Grinsen Schigg dein Pony.

31.10.2005 15:18 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

danke... fröhlich sorry, hab mich da voll vertan, dachte ich hätte meinZ reingestellt..tschuldigung!

31.10.2005 15:19 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen

Auch oke o.O

Könntet ihr mir evtl au 3-4 machen?
Edit1 : Schreibfehler
Edit2 : Gugg oben ma eben nach den Grafiken

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 31.10.2005 15:27.

31.10.2005 15:25 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

pferde? puh ne sorry, hab dafür im mom keine zeit!

EDIT: hm..also da ham se mir vorher no bessa gefallen. mache mir die brushes dann selbst drauf. Weil des bei dir net so transparent is...LG WIllsu dann das ich dir en design machä?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 31.10.2005 15:28.

31.10.2005 15:27 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen

Ne...
Ich hab ers en neues Augenzwinkern
mein Proggi hat se im mom nid alle, deswegen sehen meine Grafiken nid mehr so suppi aus...

LG PonüZ

31.10.2005 15:30 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

net schlimm fröhlich ich wart ma no fröhlich muss jez gehen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 31.10.2005 15:34.

31.10.2005 15:31 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Abzeichen gegen Belohnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH