Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbriefe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbriefe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Steckbriefe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute wie findet ihr die Steckbriefe auf Katjasranch wäre schön wen ihr andwortet bitte sagt mir auch wen ich noch was zu den Stechbriefen machen soll .

eure Katja
02.10.2005 10:03 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Najaaa... Alle Pferde sind auf einer Seite und die Schrift kann man noch dazu nicht gut lesen [eigentlich fast gar nicht] keine Tabellen und keine ausführlichen Beschreibungen, also auf ner Skala von 1-10 würd ich sagn 0... Nich so mein Ding, wenigstens Tabellen würde ich machen. Die Beschreibungen sind viel zu kurz und unausführlich, also mir gefällt das ganze nicht, habe mir auch gar nicht alles genau angesehen, Zeitverschwendung...

28.10.2005 19:37 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg schon augenkrebs bei de farbe Oo und dann noch auf dem lila.. wuah
Naja ich finds schrecklich, sry wenn ich das so direkt sage. Kein bißchen ausführlich, in 20 Sekunden geschrieben.

28.10.2005 19:42 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Ich find sie nich toll. Ich verfasse mich kurz ...

-Zu Kurze Angaben
-BäääH-Farbe
-Keine Tabellen
-Nüx für die Gestaltung getan
-Die Erfolge wo anders hinne ^^
- Trennlinie machen
-Sachen angeben, wie S-Springen nich nua Springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 28.10.2005 19:46.

28.10.2005 19:45 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3724.gif

Herkunft: Bonn

ups... also die farbe ist echt blöd und die pferde sind viel zu kurz beschrieben. mach besonders die beschreibung länger und tabellen wären auch gut...

28.10.2005 19:45 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
Andi510
Mitglied

Mir gefallen sie gar nicht, wie schon gesagt, bei beschreibung steht meisten nur in etwa: Sie ist anhänglich und lieb.
Und ändere die Farbe!
Und irgendwie ist mir aufgefallen, dass bei dir alle Pferde lieb sind^^ *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi510: 28.10.2005 19:51.

28.10.2005 19:51 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Ich fasse mich nochmal ganz kurz: 0 8 15 Steckis

29.10.2005 01:51 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Gebt doch dann mal ordenrtliche Tipps [ gilt jetz nid allen ]

So wie:
x Tabellen
x andere Schriftfarbe
x ausführlicher

aber nicht das ust 0 8 15 oder das ist hässlich und sowad ^^

29.10.2005 08:18 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
SweetyHorse SweetyHorse ist weiblich
quatscht mich einfach mal bei icq an

images/avatars/avatar-8387.gif

Herkunft: WOB <--- cAr cItY

aaaalso:

- die bilder kann man auf jedem zweiten hof finden
- alle pferde auf einer seite...
- du hast meistens geschrieben "nichts für anfänger" oder ähnliches...
du könntest noch schreiben warum sie nicht für anfänger sind oder so
- dien farbe...ist viel zu grell und man kann sie fast gar nicht lesen...
- übersichtlicher wär es, wenn du tabellen machen würdest
- shice finde ich es, wenn du schreibst: diesen pferden könnt ihr namen
namen geben...usw. das ist einbissl faul und unpersönlich...
- du hast auch ganz schön viele rechtschreibfehler...

joa...das meine ich von den steckies...

Greez to:
Rai-Reitstall-Liberty, Rastin1, Rebelli usw.

29.10.2005 13:31 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti

Danke für eure Tips !
29.10.2005 17:29 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbriefe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH