Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Steckbriefschreiber - Angebot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbriefschreiber - Angebot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Duckie Duckie ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Steckbriefschreiber - Angebot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Steckbriefschreiber - Angebot]
Hallihallo, ich habe jetzt auch vor, euch anzubieten, Steckbriefe zu schreiben. Dafür verlange ich nichts, oder, vielleicht das ihr mich im Impressum erwähnt und dabei die Steckbriefe die ich geschrieben habe[weiteres per Pn dazu]^^

Ihr dürft jederzeit wieder ,fragen' ob ich euch Steckbiefe schreibe, pro Anfrage schreibe ich aber nur 5 Steckbriefe.

Sooo, dann brauche ich von euch:

Euren Namen
Eure Hofaddy
Einen Vorlage Steckbrief, nachdem ich arbeiten kann
Die Bilder der Pferde, zu dennen ich Steckbriefe schreiben soll

Hoffe mal, es meldet sich jemand [Mir ist langweilig ^^]

mit freundlichen Grüßen,
Vanessa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duckie: 26.10.2005 17:11.

26.10.2005 17:11 Duckie ist offline E-Mail an Duckie senden Beiträge von Duckie suchen Nehmen Sie Duckie in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euren Namen: Lisi
Eure Hofaddy:Naja, also di gibt bei oyla, aber ich zieh jetzt um!Also ist es sinnlos die anzugeben, oder?
Einen Vorlage Steckbrief, nachdem ich arbeiten kann:Geb ich dir gleich!
Die Bilder der Pferde, zu dennen ich Steckbriefe schreiben soll: Kann ich sie dann dazu geben?Es wird auf alles Felle auch ein Schimmel dabei sein!

lg
Lisi
26.10.2005 17:16 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euren Namen: Lilli
Eure Hofaddy: www.reitstall-sonnental.de.ms
Einen Vorlage Steckbrief, nachdem ich arbeiten kann: unter Pferdemarkt kannst du dir die angucken Augenzwinkern
Die Bilder der Pferde, zu dennen ich Steckbriefe schreiben soll:

Oldenburger Stute- Whyomee

Stut-Prestige

Hessen Stute- Tiffany

Bayrisches Warmblut STute- Penny Lane

Stute- Flay Away

Danke! Augenzwinkern
26.10.2005 17:21 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Duckie

Werd' mich nachher dran setzen Lilli smile

@Lisi Sorry, ich müsste schon wissen wie die Pferde aussehen smile Und bitte dann auch die Steckbriefvorlage noch dazu, wenn du noch willst das ich dir die Steckbriefe schreibe...
26.10.2005 17:26 Duckie ist offline E-Mail an Duckie senden Beiträge von Duckie suchen Nehmen Sie Duckie in Ihre Freundesliste auf
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril

images/avatars/avatar-42852.png

Herkunft: Graz/Linz

Ist noch ein platz frei ? großes Grinsen

Euren Namen
Isi
Eure Hofaddy
kommt per pn
Einen Vorlage Steckbrief, nachdem ich arbeiten kann
+klick+
Die Bilder der Pferde, zu dennen ich Steckbriefe schreiben soll
kommt per pn

Alltid vid din sida, min havsanemon.

26.10.2005 17:52 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Duckie

Ok Aron, dein's werde ich nach Lilli's machen smile
26.10.2005 18:30 Duckie ist offline E-Mail an Duckie senden Beiträge von Duckie suchen Nehmen Sie Duckie in Ihre Freundesliste auf
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril

images/avatars/avatar-42852.png

Herkunft: Graz/Linz

Gut,danke
Freu mich schon fröhlich

Alltid vid din sida, min havsanemon.

26.10.2005 18:38 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Steckbriefschreiber - Angebot

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH