Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Guter HP anbieter!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Guter HP anbieter!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naima Naima ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Guter HP anbieter!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche einen guten HP anbieter, der nicht zu kompliziert ist. Möchte aber nicht bei Beepworld!

Helft mir!?

26.10.2005 11:26 Naima ist offline E-Mail an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen Nehmen Sie Naima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naima in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich verwende immer

www.free-hp.com

Dort musst du eben Punkte sammeln, um weitere Textseiten anlegen zu können, aber das geht sogesehen auch sehr schnell großes Grinsen

HTML + Normaler Editor und alles kinderleicht, auch das Design ^^

Ansonsten www.oyla.de aber dort ist eben sehr viel Werbung und das Design ist nicht gerade leicht zum einfügen, ich kann es z.B. nur mit Quelltext und dafür braucht man schon HTML Kenntnisse. Gut ist aber, dass man ca. 120 freie Textseiten hat, aber man kann sich meines Wissens keine dazuverdienen. Ebenfalls wie bei Free-Hp HTML + Normaler Editor...

MfG; Fröschii

26.10.2005 11:34 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Naima Naima ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Naima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich kann HTML nicht unglücklich

26.10.2005 11:45 Naima ist offline E-Mail an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen Nehmen Sie Naima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naima in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Dafür gibt es ja den normalen Editor, damit geht es ganz einfach. Um das Design einzubauen kannst du ja hier jemanden fragen, ohne HTML kann man so gut wie nirgends ein Desi einbauen großes Grinsen

26.10.2005 12:28 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Naima Naima ist weiblich
Mitglied

wenn ich jetzt aber auf free gehe dann hat es ja verschiedene angebote
welches muss ich dann nehmen?

26.10.2005 12:35 Naima ist offline E-Mail an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen Nehmen Sie Naima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naima in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Schau mal da FAQ: Kostenlose Homepage-Anbieter Augenzwinkern
26.10.2005 15:53 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
*paula_pony* *paula_pony* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-6517.gif

Herkunft: Wien

! ! ! www.beepworld.de ! ! ! ist wirklich der
leichteste Hp Anbieter, -finde ich-, Oyla mag ich
nicht besonders, da dort immer die Werbung
im Weg ist! Aber Beepworld ist sehr gut für
Anfänger und jemanden der eine schöne Hp
haben will. Ich würde dir den Anbieter empfehlen.
Schau doch was aus meiner Hp geworden ist.

www.gut-wellinghoff.de.vu

Mfg, *paula_pony*

MEINE NEUE FOTOPAGE!
www.carmens-fotopage.gnx.at

TOKIO HOTEL FANCLUB HP

MITGLIEDER:

*Tokio_Hotel*, KiiM, Jennylein, Freaky Filou, sultanfriend, *pferdchen*, swatch, Lucie-maus, roxie-girl, luria, ...

Wer in den Fanclub eintreten möchte, kopiert diese siggi und schreibt mir eine PN!

26.10.2005 15:59 *paula_pony* ist offline Beiträge von *paula_pony* suchen Nehmen Sie *paula_pony* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *paula_pony* anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

RE: Guter HP anbieter!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naima
Möchte aber nicht bei Beepworld!

großes Grinsen

26.10.2005 22:54 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rían Rían ist weiblich
Elronds Urgroßmutter

images/avatars/avatar-9855.jpg

Zitat:
Original von *paula_pony*
Aber Beepworld ist sehr gut für
Anfänger und jemanden der eine schöne Hp
haben will.

Mal ganz davon abgesehen, dass sie Beepworld nicht möchte ... Augenzwinkern
Schön ist subjektiv und ich fände es sicherlich nicht schön, wenn noch tausende Websites mit dem gleichen (Beepworld)Design rumlaufen würden.

Klick

Glauben ist nicht Wissen um das Geheimnis des Universums,
sondern die Gewissheit, dass es ein Geheimnis gibt,
das größer ist als wir.
David Wolpe

27.10.2005 09:49 Rían ist offline Homepage von Rían Beiträge von Rían suchen Nehmen Sie Rían in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

ich hatte bis jetzt immer Oyla.Zwar nervt die Werbung, aber der Editor ist okay und man hat viel Speicherplatz für Bild uns so. Eigenes Desi kann man auch einbauen.Würde auch Oyla nehmen, wenn ich kein HTML könnte!
27.10.2005 13:48 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Naima Naima ist weiblich
Mitglied

RE: Guter HP anbieter!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für eure hilfe werds mir überlegen!

28.10.2005 08:36 Naima ist offline E-Mail an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen Nehmen Sie Naima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naima in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Guter HP anbieter!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH