Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche fleißige MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche fleißige MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Suche fleißige MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,ich will einen VRH aufmachen.Am liebsten wäre mir ein Rennstall.

Das erwarte ich von euch:

Nett^^
oft On
fleißig
spaß haben am gestalten des VRHs
etwas HTML(ein Design coden und einfügen sollte schon drinn sein)
Sich mit Oyla auskennen
Sich ETWAS mit Pferden auskennen(Araber,Volblut Araber...)
Das biete ich euch:

Nett^^
oft on
fleißig^^
hab spaß am gestalten
kann Grafiken(keine Designs)
gaaanz wenig HTML
kenn mich mit oyla aus
kennst sich ein bisschen mit Pferden aus

Formular:

Name:
E-Mail:
MSN?:
HTML?:
Grafiken?:
Wie schätz ich mich ein?:
Warum soll gerade ICH deine MB sein?:

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

23.10.2005 20:11 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
xandria
Mitglied

images/avatars/avatar-10957.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Xandria
E-Mail: xandria_111@yahoo.de
MSN?: Ja
HTML?: Jep
Grafiken?: Jep
Wie schätz ich mich ein?: Naja, hatte schon einige Höfe bei Funpic, musste alle aufgeben
Warum soll gerade ICH deine MB sein?: Ich könnte dir einiges beibringen, was HTML angeht. Außerdem habe ich Spaß dran.

24.10.2005 15:58 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sry,hab mich im Thema verdrückt^^-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 24.10.2005 18:38.

24.10.2005 17:23 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Themenstarter Thema begonnen von Araber Lady

Okay.Wenn sich bis Morgen keiner mehr meldet nehm ich xandria.

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

25.10.2005 16:47 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche fleißige MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH