Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] wirklich aktive MB(s) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] wirklich aktive MB(s)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[suche] wirklich aktive MB(s) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Leider habe ich mit den MB's irgendwie nie so richtig glück. Nach nur einer Woche melden sie sich nicht mehr. Deshalb suche ich wieder eine MB. Du solltest auf jedenfall spass an der sache haben und wirklich aktiv mit am Hof arbeiten. Wenn du wirklich lust, Zeit etc. hast, fü+lle doch das formular aus. Es wäre noch klasse, wenn du Desis erstellen, coden und einbauen könntest großes Grinsen :

Name:
VRH Erfahrung:
Grafiken (vielleicht welche anhängen?):
Html:
Lust:
Zeit am Tag:
Ideen:
Sonstiges:

Ich freue mich auf viele antworten.

Die Addy findet ihr in der unteren Leiste unter Homepage Augenzwinkern

Greez AnnSo

26.10.2005 18:20 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um welchen hof handelt es sich denn?
26.10.2005 18:47 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, würde mich auch mal interessieren, denn ich bin zwar sehr zuverlässig, aber Grafiken sind nicht so mein Ding Augen rollen
26.10.2005 18:49 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

Name: Kim
Eigener VRH: klick ist noch im Aufbau
VRH Erfahrung: jep aber nicht soooooooooooooooo viel
Grafiken (vielleicht welche anhängen?): Ja aber imomment nur mit Paint
Html: fast gar nicht
Lust: ja
Zeit am Tag: pro Tag ca. 1. Stunde es kann aber sein das mal etwas dazwischen kommt wegen meinem PP und meiner RB
Ideen: ja
Sonstiges: nimm mich ( für welche adresse????ß ) oyla , beepworld ... )

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

26.10.2005 20:01 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Ich hätte vielleicht Intresse hab aber ein paar fragen:
Müss man die ganze Zeit Steckbriefe schreiben und solche Sachen machen oder was darf muss man machen?

Bei welchem Anbieter ist es?

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

26.10.2005 20:06 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Kannst du gut HTML?

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

26.10.2005 20:46 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

annso kannste mal dein posteingang leeren woltle dir ne pn schreiben... wichtig!!!
susan
26.10.2005 21:18 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] wirklich aktive MB(s)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH