Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Angeber/innen auf eurem Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angeber/innen auf eurem Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Angeber/innen auf eurem Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr sowas?

Einfach nur schrecklich wir haben da son klenes Mädel aufm Hof, ca. 9-10 Jahre alt. Naja ihre Eltern haben halt mordsviel Kohle und sie hatt fast alles von Eskardon und Stübben. Muss sie nartürlich jedem zeigen -.- . Nunja dann hat se nartürlich nen eigenes Pony, bis A/L in Dressur ausgebildet und sprigt recht passabel. Voll das hübsche und umgängliche Tier. Das tut mir so ends leid, sie reitet schon ... 5 Jahre? Ja kommt hin aber weiß och nicht mal was ein Handwechsel ist!!! Auch die Gallophilfe kennt sie net. Sie schnalzt so lange bis das Pony irgenwie angallopiert. Sie versaut echt das Ganze Pony. Naja dann will sie jetzt auch noch groß Tuniere reiten (DFressur/A). Das ist so schrecklich ey... und immer erzählt sie das die bald noch nen zweites Pony bekommt (stimmt leider) Naja kostet ja nur so um die 5.000€ und sie möchte esgerne selber ausbilden etc. ist nämlich erst 2 1/2.

Und dann kan sie noch nicht mal kritik ab ey, meggert die ganze Zeit ihr kline schwester solle die und das besser machen (und die reitet besser als die -.-) Naja ich weiß echt net mehr wie man dem Kind helfen soll. Kennt ihr sowas? wenn ja was macht ihr dagegen ?

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

16.03.2005 20:50 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah kannst froh sein habe gerade den schock meines lebens erlitten ihre große sis + 3 Pferde (auch ein PRE dabei) kommt in zwei wochen auch noch dazu, die war schonmal da und die ist fast noch schlimmer -.-

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

16.03.2005 20:56 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Mandel Mandel ist weiblich
Pony-Freak


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 147
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhhh, das arem Pony. Jaja, ich kenne das, war bei uns gaaanz früher mal ein ähnlicher Fall, nur dass sich da zwei ein Shetty geteilt haben und meinten, jede von ihnen käme damit groß raus.... Das Pony war ungefähr 105 cm und total abgestumpft.... Naja, dann waren sie irgendwann weg -.-

Mandel

__________________
Hab euch alle liep!
16.03.2005 21:00 Mandel ist offline E-Mail an Mandel senden Beiträge von Mandel suchen Nehmen Sie Mandel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandel in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann solche Leute nicht ab, aber bei uns im Stall gibt es sowas eigentlich nicht. Liegt vermutlich daran, dass es ein sehr kleiner Stall ist, indem auch vorwiegend "ältere" Leute reiten. Unter Erwachsenen ist dieses "Syndrom" denke ich weniger verbreitet.
16.03.2005 21:05 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 11.05.2014 11:14.

16.03.2005 21:08 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, an meinem Hof gibt es das nur bedingt. Der besteht ja quasi aus zwei Teilen und an dem, wo ich bin (kleiner und familiärer xD) ist das so überhaupt nicht, sind aber eigentlich auch nur (junge) Erwachsene. Und an dem größeren Teil... da mag es sowas geben, hält sich aber in Grenzen und ja... bekomme ich nicht so mit. Eigentlich eher nicht, nee.

Finde solche Leute aber auch grässlich.

__________________

Romanes eunt domus!


16.03.2005 21:10 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch, aber Leider haben wir sowas auch im Stall...
Diese Person geht nun aber schon an die 50 und das finde ich echt sehr krass.
Die hat ne Apotheke und damit gibt se schonmal an... dann hat se zwei "super" Pferde, der eine: Walt Disney, klasse Vielseitigkeitspferd... und sie tut so, als hätte sie all die Plaketten die an seiner Box hängen selbst gewonnen, obwohl sie das nicht hat.
Dann hat sie sich nen jungen gekauft: Calimero
Schickes Pferd, hat super Potenzial... aber sie verreitet den kleinen total... Armes Pferd

Jaja es gibt schon Leute *kopfschüttel*

__________________

16.03.2005 21:15 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh bin ja zum Glück doch net die eizige +g+ das dumme ist, sie kann net vom Hof fliegen ... sie ist die enkelin des Hofbesitzers .... aber der kann se au net leiden +g+ die ist einfach zu dumm, e liegt Schnee ihr Pny hat normalerweise 3 Deggen auf (2 ABS decken + Thermodegge die bleiben auch bis mitte Mai drauf weil sich das arme Hotta ja erkälten könne +rolly+) und was macht sie ? Sie wäscht das Pferd! geschockt Komplatt nur den Hals und Kopf net weil se das net mag .... ich meine das Pferd stand da und hat geziddert .... boah ich hätte der eine knallen können. Sind dann zum Hofbesitzer und haben bescheid gesagt und mussten das arme Tier in tausend und drei deggen wiggeln weil die normalerweise auch schon so viele drauf hat ey. und sie verpisst sich einfach und lässt sich abholen böse


Mir is nocwas eingefallen,auf dem Nachbahof ist auch eine ältere Dame die ein ehemalges VS Pferd gekauft hat, noch Topfit und super lieb. Wenn man mit ihm umgehen kann +g+ ichzitiere eine Reistunde nach 5 Minuten: Och Iltschie das machst du heute mal wieder toll (Iltschie ist angetrabt +g+) 2 Minuten später steht sie am Rand da fragt die RL was denn schon widr losseie: Iltschie braucht eine Pause, er hatt keine Kondition mehr (ist bis vor .... 2 Monaten noch auf dem letzten Tunier gewesen und wird jeden Tag geritten) naja sie hört auf und geht lueber mit ihrem tollen Iltschie spazieren. Iltschie möchte laufen, was macht sie läuft nebenher , ich hätte mich krank lachen können großes Grinsen und as beset: In nem Halben Jahr möcht sie mit ihm auf VS Tuniere gehen +wechlol+ naja jedenfalls prahlt sie damit as sie letzens unber ein Stange gesprungen ist (die auf Reiefen lag ) und sie könne ich schon ihre Karriere ausnmalen und meint sie kommt in die Zeitung und blablabla.... ich meine das ist doch krankhaft oder?

Dahingen ist unser kleins Mädel ja voll harmlos .... .-.-

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 16.03.2005 22:33.

16.03.2005 22:27 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's so faszinierend... Iregdnwer muss ja diese Angeber sein, aber hier ist es keiner xD. Ist ja klar, wer gibt sowas schon zu`?

Ich meine... angeblich guckt auch keiner Soaps xD, aber die Einschaltquoten sind phänomenal.

Ich bin vielleicht der falsche Ansprechpartner, weil ich wirklich keine Soaps gucke (oder Talks, oder Shows oder so xD noch nie gesehen, aber egal), aber z.B. angeben:
Woher wollt ihr denn wissen, dass ihr von anderen nicht als Angeber gesehen werdet?

Ich glaube es zwar nicht. Aber ich könnte nicht sicher behaupten, dass Andere nicht so über mich denken. Woher auch? Aber wenn ihr meint ^^...

__________________

Romanes eunt domus!


16.03.2005 22:45 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja glaube man muss schión einiges tun um als Angeber abgestempelt zu werden +g+ hoffe bin keiner +g+ naja denek ma net das jemand das hier zugeben würde +lol+ so ab und zu is ja okay, s aus Spaß aber muss mans gleich s übertreiben? Ich meine wozu brauch man 5 Trensen für 1 Pferd?

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

16.03.2005 23:06 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja, das kenn ich....
eins von meinen theoriekindern ist so schrecklich,....
na ja, muss ich mit leben.
und sonst so ein kleines kind, das hat letztes jahr ein eigenes pony bekommen, super ausgebildet und alles, die fragt mich JEDESMAL, warum ich mona denn nicht "richtig" (dami meint sie kopfrunterziehen xD) reiten würde. hab schon tausendmal erklärt, dass ich mit mona halt langsam anfange unds alles, na ja, wenn sies nicht verstehen will, egal.

ich würd von mir vielleicht nicht unbedingt sagen, dass ich ein angeber bin, ich habe nur meine meinung und vertrete diese auch, das passt den meisten nicht.... Freude
17.03.2005 07:42 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... unser stall besteht aus ziemlich vielen von diesen leuten...aber man gewöhnt sich ´halt an solche tussen...
17.03.2005 10:35 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar sowas ham wir auch aba mia is das wayne wenn se meinen Augenzwinkern Ich top sie eh irgendwann mit meinem supa pferd rofl
nein spaß wenn se meinen sollen se machen

__________________




17.03.2005 10:57 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das haben wir eigentlich nicht,aber es gibt n par die meinen alles besser wissen zu müssen !
Zum Beispiel eine,mit der ich mich mittlerweile aber bestens verstehe, hat gefragt warum ich Sarah in der Dressur gamaschen anzieh!
Hab ich gesagt,darum.Es ist immer sicherer und wenn ich doch gamaschen habe,mache ich sie auch drauf !
Dann hatse gesagt ich soll bei Sally Ausbinder drauf amchen.
Dabei brauch ich
1.Keine und 2.Hat meine RL das auch Vorher gesagt!
17.03.2005 12:03
Emma13 Emma13 ist weiblich
dendierene Profiskaterin


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 525
Herkunft: Wuppataaal! ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bpar bei uns ist eine am stall, die ist voll komisch drauf!
Wenn du neu dahin kommst (ion dem fall ich) wirste erst mal runtergeacht, so von wegen: Wie reitet die denn. aber selbst kann se ihr Pferd nur mit ner Postkandarre halten! Augen rollen
so.. dann mekert die stallbesitzerin mit der, dann bin ich bei dewr best freind. jetzt nutz se mich aus.. naja. jetzt nicht mher!
aber jetzt guckt die mich mit dem arsch nicht mehr an...
die will mit ihrem kleinen ollen wetsernpony auf S- Dressurturniere gehen! na wenn das pony wenigstens pleasure und reining beherrschen würde, könnte man schon drüber ereden, weil die wetsrenkunst ja nah mit der englisch kust zuammen hängst.. aber das pferd...
naja.
*nawersglaubt*
das ist aber an jedem stall so!
Leider---
17.03.2005 13:33 Emma13 ist offline E-Mail an Emma13 senden Homepage von Emma13 Beiträge von Emma13 suchen Nehmen Sie Emma13 in Ihre Freundesliste auf
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou


images/avatars/avatar-1781.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boar,das is schlimm,ham wir auch:
Theresa ca. 13 Jahre alt
Also,wir ham da son Pony ,des heißt Nico und eins des heißt Dakota.Die reitet in der ersten Stunde ich nach ihr.Sie putzt Nico,ich Dakota,ich putze ihn nur schonmal,weil ich Lust dazu hatte.Ich hab dann so gesagt,pass mal bitte grad auf,dass Dakota nicht wegrennt,ich hole schonmal Sattel usw. für uns.Sie sagt: Ok,ich pass auf.
Sie weiß genau,dass Nico sofort rausrennt wenn auch nur ein Spalt zum auscheieben von der Box offen ist un´d Dakota würde hinterher rennen.Normal bleibt Dakota immer in der Box stehen,wenn sie Sperangelweit auf ist,nur wenn dann en andres Pferd losrennt.Ich habe die Box einen kleinen Spalt aufgelassen,Dacki macht ja nix.So,Theresa läuft Richtung Sattelkammer,lässt Nicos Box auf und schon rennt er weg wie ein verrückter und Dakota hinterher.Vorher hat sie noch behauptet: Ja,ich brauche ihm kein Halfter anlegen,er hört schon auf mich.Ihr könnt das ja nur nicht!
Toll,nun waren beide Pferde weg,ich komme mit Sattel und Zaumzeug aus der KAmmer und sehe grade noch,wie die beiden ausm Stall rennen.Nico hat sich en Bein gebrochen und musste eingeschläfert werden.Sowas ist schon voll oft bei der passiert,ab dem zeitpunkt habe ich immer jemand anderen zum aufpassen geholt!


MfG,Leo

__________________








Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

17.03.2005 13:41 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3


images/avatars/avatar-10248.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 769
Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt natürlich toll X.x
Ich hasse soclhe Leute, mal schnippen und schon 'Tatata'... Wenn sie dnan wenigstens reiten können, ist die Sache halb so schlimm, aber wenn man dann wie ein nasser Sack im Sattel hängt... O.o

Bei uns gibt's überhaupt nicht, ist hald ein Privatstall wo praktisch nur Erwachsene sind ;]


__________________

17.03.2005 14:07 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja da kenn ich auch so ein paar Tussis.
Zum Beispiel Karina.
Das ist so ein kleines Mädel die hat ein superhübsches Pony.
Des Pony kann allerdings net viel reißt die Birne hoch etc.
Halt aber ein Sportpony. Dann musste ich auf ein Turnier weil eine alteReitschülerin von mir gestartet ist.
Ich habe halt Foddos gemacht unter anderen von ihr.
Da seh ich sie auf dem Schulhof frage ob sie die Fotos haben will da meint sie "Ne weil ich so gut war bekomme ich Fotos von einem Profifotofragen."
Das Mädel war halt auf Platz. 10 von 14 aber na ya.
Und heute habe ich mich mit meiner Freundin über die Springstunde unterhalten, da kommt eine Bekannte aus der Klasse meiner Freundin mit Karina.
Sobald Karina gehört hat das wir über Pferde rden fing sie sofort von L-Springen etc. an.
Boah und dann meint die sie reitet L und landet selbst beim RW auf Platz 10. *boing*
Aber na ya wie die Reiter halt sind mal soll kleine Kiddis gewähren lassen...! großes Grinsen
17.03.2005 14:25 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16693.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.686
Herkunft: Kürten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's auf dem jetzigen Hof wirklich überhaupt nicht. Bin immer noch platt - da scheinen echt alle supernett zu sein. Ich denk mal, das kommt aber auch daher, dass Leute, die schon beim 'Stallanschauen' sich so benehmen oder richtig extreme Turnierreiter sind, dort nicht so wahnsinnig gerne genommen werden.
Allerdings war das früher umso schlimmer. Hatt' mal eine tolle Reitbeteiligung in einem Turnierstall. Da wurde man schief angeschaut, wenn man kein eigenes Pferd mit Markenausrüstung hatte -.-

Ich persönlich muss mir mein Pferd selbst ausstatten, da schau ich dann nicht so auf die Marke, sondern eher auf Qualität und Preis im Vergleich^^

__________________
Remember:
If the world didn't suck, we'd all fall off.

17.03.2005 14:38 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind ja auch Privatstall, ich habe die Reitbeteiligung auf Monti jetzt 15 Monate, und reite davor schon 3-4 Jahre dort am Stall.
Und dann kam (will keine namen nennen, nenne sie mal lisa) Lisa. Sie konnte nicht reiten (bnicht schlimm, jeder fängt mal an) aber natürlich auf meinem ex-pflegepferd. Sie hat sich immer sooooo cool gefühlt. Ja und irgendwann war sie mit der Longe fertig und reitet seit dem immer mit mir aufm Reitplatz *juhu^^*. Und sie schafft gar nichts. Ok Moritz ist echt dickköpfig aber die strengtr sich 0 an. Sie versaut ihn so, mit dem könnte man auch springen und so, und sie trabt wenn es hoch kommt zusammenbgerechnet eine Bahn am Tag.
Und das schlimmste ist: Sie hat Moritz jetzt als Reitbeteiligung. Deshalb denkt sie ja, sie hat sich gesteigert lso dass si ebesser reiten könnte.
Und sie gibt so total an und kann echt nichts. Sie weiss nicht wie man richtig sitzt, was handwechsel ist, galoppieren kennt sie nicht, trensen kann sie nicht, satteln auch nicht, noch nicht mal 4 Hufen auskratzen kann sie alleine.
Sie reitet die ganze zeit neben mir her (!!), icgh kann nie abwenden udn so ausserdem tritt monti aus wenn moritz da ist. Sie trabt immer auf mich zu, und macht ALLES von mir nach:
Ich reite ohne Sattel - sie auch, ich reite mit sattel - sie auch, ich reite ohne jacke - sie auch, ich reite mit halfter - sie auch... Alles macht sie mir nach, alles!
Das kotzt mich echt so an und sie gibt so an, weil sie ja eine REITBETEILIGUNG hat und man deshalb ja so toll reiten kann. Wenn ich stehn bleibe weil monti äppeln muss bleibt sie auch stehen und so, sie nervt so total.

Also ich ignorier sie wenn ich absolut mehr keine lust auf sie habe, wenn sie neben mir her reitet reite ich sie halt um oder so, weil ich vernünftig reiten will und nicht immer nur hufschlag.

Ausserdem versaut sie Moritz total, ich bin ihn vor gut 3 Wochen mal wieder geritten, bei mir läuft er immer noch sau geil.

Ausserdem sagt sie immer sie kann ja galoppieren. Ich galoppiere und dann hat sie gesagt oh ja ich galoppiere auch. Natürlich macht sie es nicht. Dann behauptet sie, dass ich nicht ohne sattel galoppieren kann, also habe ich es gemacht. Davor hat sie aber gesagt dass sie dann auchg galoppiert ( sie war mit sattel) und dann macht sie es wieder nicht, aber sie kann ja sooooo gut reiten.
Und dann meckert sie immer wenn man sie mal anmeckert dass sie nicht hinter/neben mir herreiten soll weil das total nervt -.-

Lg Monti

__________________



17.03.2005 14:44 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Angeber/innen auf eurem Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH