Angeber/innen auf eurem Hof |
Steffi.

ehemals LatinoMausi

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
|
16.03.2005 20:50 |
|
|
Mandel

Pony-Freak

Herkunft: Nürnberg
 |
|
Uhhh, das arem Pony. Jaja, ich kenne das, war bei uns gaaanz früher mal ein ähnlicher Fall, nur dass sich da zwei ein Shetty geteilt haben und meinten, jede von ihnen käme damit groß raus.... Das Pony war ungefähr 105 cm und total abgestumpft.... Naja, dann waren sie irgendwann weg -.-
Mandel
__________________ Hab euch alle liep!
|
|
16.03.2005 21:00 |
|
|
Nina

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Ich kann solche Leute nicht ab, aber bei uns im Stall gibt es sowas eigentlich nicht. Liegt vermutlich daran, dass es ein sehr kleiner Stall ist, indem auch vorwiegend "ältere" Leute reiten. Unter Erwachsenen ist dieses "Syndrom" denke ich weniger verbreitet.
|
|
16.03.2005 21:05 |
|
|
Susan

Drago der Rebell :D

Herkunft: Olching << München
 |
|
Ich auch, aber Leider haben wir sowas auch im Stall...
Diese Person geht nun aber schon an die 50 und das finde ich echt sehr krass.
Die hat ne Apotheke und damit gibt se schonmal an... dann hat se zwei "super" Pferde, der eine: Walt Disney, klasse Vielseitigkeitspferd... und sie tut so, als hätte sie all die Plaketten die an seiner Box hängen selbst gewonnen, obwohl sie das nicht hat.
Dann hat sie sich nen jungen gekauft: Calimero
Schickes Pferd, hat super Potenzial... aber sie verreitet den kleinen total... Armes Pferd
Jaja es gibt schon Leute *kopfschüttel*
16.03.2005 21:15 |
|
|
Ponyfan
Mitglied

|
|
ja ja, das kenn ich....
eins von meinen theoriekindern ist so schrecklich,....
na ja, muss ich mit leben.
und sonst so ein kleines kind, das hat letztes jahr ein eigenes pony bekommen, super ausgebildet und alles, die fragt mich JEDESMAL, warum ich mona denn nicht "richtig" (dami meint sie kopfrunterziehen xD) reiten würde. hab schon tausendmal erklärt, dass ich mit mona halt langsam anfange unds alles, na ja, wenn sies nicht verstehen will, egal.
ich würd von mir vielleicht nicht unbedingt sagen, dass ich ein angeber bin, ich habe nur meine meinung und vertrete diese auch, das passt den meisten nicht....
|
|
17.03.2005 07:42 |
|
|
Vanilla
Mitglied

|
|
hm... unser stall besteht aus ziemlich vielen von diesen leuten...aber man gewöhnt sich ´halt an solche tussen...
|
|
17.03.2005 10:35 |
|
|
krissy

Mitglied

Herkunft: Mainz
 |
|
klar sowas ham wir auch aba mia is das wayne wenn se meinen
Ich top sie eh irgendwann mit meinem supa pferd rofl
nein spaß wenn se meinen sollen se machen
17.03.2005 10:57 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Das haben wir eigentlich nicht,aber es gibt n par die meinen alles besser wissen zu müssen !
Zum Beispiel eine,mit der ich mich mittlerweile aber bestens verstehe, hat gefragt warum ich Sarah in der Dressur gamaschen anzieh!
Hab ich gesagt,darum.Es ist immer sicherer und wenn ich doch gamaschen habe,mache ich sie auch drauf !
Dann hatse gesagt ich soll bei Sally Ausbinder drauf amchen.
Dabei brauch ich
1.Keine und 2.Hat meine RL das auch Vorher gesagt!
|
|
17.03.2005 12:03 |
|
|
Emma13

dendierene Profiskaterin

Herkunft: Wuppataaal! ^^
 |
|
Bpar bei uns ist eine am stall, die ist voll komisch drauf!
Wenn du neu dahin kommst (ion dem fall ich) wirste erst mal runtergeacht, so von wegen: Wie reitet die denn. aber selbst kann se ihr Pferd nur mit ner Postkandarre halten!
so.. dann mekert die stallbesitzerin mit der, dann bin ich bei dewr best freind. jetzt nutz se mich aus.. naja. jetzt nicht mher!
aber jetzt guckt die mich mit dem arsch nicht mehr an...
die will mit ihrem kleinen ollen wetsernpony auf S- Dressurturniere gehen! na wenn das pony wenigstens pleasure und reining beherrschen würde, könnte man schon drüber ereden, weil die wetsrenkunst ja nah mit der englisch kust zuammen hängst.. aber das pferd...
naja.
*nawersglaubt*
das ist aber an jedem stall so!
Leider---
|
|
17.03.2005 13:33 |
|
|
$tarOn$ky

I love Lady Lou

|
|
boar,das is schlimm,ham wir auch:
Theresa ca. 13 Jahre alt
Also,wir ham da son Pony ,des heißt Nico und eins des heißt Dakota.Die reitet in der ersten Stunde ich nach ihr.Sie putzt Nico,ich Dakota,ich putze ihn nur schonmal,weil ich Lust dazu hatte.Ich hab dann so gesagt,pass mal bitte grad auf,dass Dakota nicht wegrennt,ich hole schonmal Sattel usw. für uns.Sie sagt: Ok,ich pass auf.
Sie weiß genau,dass Nico sofort rausrennt wenn auch nur ein Spalt zum auscheieben von der Box offen ist un´d Dakota würde hinterher rennen.Normal bleibt Dakota immer in der Box stehen,wenn sie Sperangelweit auf ist,nur wenn dann en andres Pferd losrennt.Ich habe die Box einen kleinen Spalt aufgelassen,Dacki macht ja nix.So,Theresa läuft Richtung Sattelkammer,lässt Nicos Box auf und schon rennt er weg wie ein verrückter und Dakota hinterher.Vorher hat sie noch behauptet: Ja,ich brauche ihm kein Halfter anlegen,er hört schon auf mich.Ihr könnt das ja nur nicht!
Toll,nun waren beide Pferde weg,ich komme mit Sattel und Zaumzeug aus der KAmmer und sehe grade noch,wie die beiden ausm Stall rennen.Nico hat sich en Bein gebrochen und musste eingeschläfert werden.Sowas ist schon voll oft bei der passiert,ab dem zeitpunkt habe ich immer jemand anderen zum aufpassen geholt!
MfG,Leo
17.03.2005 13:41 |
|
|
Supreme

...Deutschi <3

Herkunft: Down South
 |
|
Das klingt natürlich toll X.x
Ich hasse soclhe Leute, mal schnippen und schon 'Tatata'... Wenn sie dnan wenigstens reiten können, ist die Sache halb so schlimm, aber wenn man dann wie ein nasser Sack im Sattel hängt... O.o
Bei uns gibt's überhaupt nicht, ist hald ein Privatstall wo praktisch nur Erwachsene sind ;]
17.03.2005 14:07 |
|
|
|
Oh ja da kenn ich auch so ein paar Tussis.
Zum Beispiel Karina.
Das ist so ein kleines Mädel die hat ein superhübsches Pony.
Des Pony kann allerdings net viel reißt die Birne hoch etc.
Halt aber ein Sportpony. Dann musste ich auf ein Turnier weil eine alteReitschülerin von mir gestartet ist.
Ich habe halt Foddos gemacht unter anderen von ihr.
Da seh ich sie auf dem Schulhof frage ob sie die Fotos haben will da meint sie "Ne weil ich so gut war bekomme ich Fotos von einem Profifotofragen."
Das Mädel war halt auf Platz. 10 von 14 aber na ya.
Und heute habe ich mich mit meiner Freundin über die Springstunde unterhalten, da kommt eine Bekannte aus der Klasse meiner Freundin mit Karina.
Sobald Karina gehört hat das wir über Pferde rden fing sie sofort von L-Springen etc. an.
Boah und dann meint die sie reitet L und landet selbst beim RW auf Platz 10. *boing*
Aber na ya wie die Reiter halt sind mal soll kleine Kiddis gewähren lassen...!
|
|
17.03.2005 14:25 |
|
|
Monti

Haflingerfan :]

Herkunft: Dortmund
 |
|
Wir sind ja auch Privatstall, ich habe die Reitbeteiligung auf Monti jetzt 15 Monate, und reite davor schon 3-4 Jahre dort am Stall.
Und dann kam (will keine namen nennen, nenne sie mal lisa) Lisa. Sie konnte nicht reiten (bnicht schlimm, jeder fängt mal an) aber natürlich auf meinem ex-pflegepferd. Sie hat sich immer sooooo cool gefühlt. Ja und irgendwann war sie mit der Longe fertig und reitet seit dem immer mit mir aufm Reitplatz *juhu^^*. Und sie schafft gar nichts. Ok Moritz ist echt dickköpfig aber die strengtr sich 0 an. Sie versaut ihn so, mit dem könnte man auch springen und so, und sie trabt wenn es hoch kommt zusammenbgerechnet eine Bahn am Tag.
Und das schlimmste ist: Sie hat Moritz jetzt als Reitbeteiligung. Deshalb denkt sie ja, sie hat sich gesteigert lso dass si ebesser reiten könnte.
Und sie gibt so total an und kann echt nichts. Sie weiss nicht wie man richtig sitzt, was handwechsel ist, galoppieren kennt sie nicht, trensen kann sie nicht, satteln auch nicht, noch nicht mal 4 Hufen auskratzen kann sie alleine.
Sie reitet die ganze zeit neben mir her (!!), icgh kann nie abwenden udn so ausserdem tritt monti aus wenn moritz da ist. Sie trabt immer auf mich zu, und macht ALLES von mir nach:
Ich reite ohne Sattel - sie auch, ich reite mit sattel - sie auch, ich reite ohne jacke - sie auch, ich reite mit halfter - sie auch... Alles macht sie mir nach, alles!
Das kotzt mich echt so an und sie gibt so an, weil sie ja eine REITBETEILIGUNG hat und man deshalb ja so toll reiten kann. Wenn ich stehn bleibe weil monti äppeln muss bleibt sie auch stehen und so, sie nervt so total.
Also ich ignorier sie wenn ich absolut mehr keine lust auf sie habe, wenn sie neben mir her reitet reite ich sie halt um oder so, weil ich vernünftig reiten will und nicht immer nur hufschlag.
Ausserdem versaut sie Moritz total, ich bin ihn vor gut 3 Wochen mal wieder geritten, bei mir läuft er immer noch sau geil.
Ausserdem sagt sie immer sie kann ja galoppieren. Ich galoppiere und dann hat sie gesagt oh ja ich galoppiere auch. Natürlich macht sie es nicht. Dann behauptet sie, dass ich nicht ohne sattel galoppieren kann, also habe ich es gemacht. Davor hat sie aber gesagt dass sie dann auchg galoppiert ( sie war mit sattel) und dann macht sie es wieder nicht, aber sie kann ja sooooo gut reiten.
Und dann meckert sie immer wenn man sie mal anmeckert dass sie nicht hinter/neben mir herreiten soll weil das total nervt -.-
Lg Monti
17.03.2005 14:44 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|