Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wie baue ich ein enter ein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie baue ich ein enter ein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3039.jpg

Herkunft: Gilching

Wie baue ich ein enter ein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sory für diese blöde frage, aber ich wirklich keine Ahnung wie ich auf meine seite die cih bei 1page habe ein enter eibringen kann.
kann mir das jemand erklären oder vielleicht sogar einbauen?

wäre echt lieb danke

24.10.2005 14:10 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von frechesKrümel
re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo gebe ich das ein kannst du es mir machen ich geb dir das Bild dazu?

24.10.2005 16:23 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von frechesKrümel
re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und auf welher seite?

24.10.2005 17:00 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Also leider hab ich auch keine Ahnung von 1page, allerdings kann ich dir weiterhelfen.

Und zwar folgendermaßen habe ich es früher immer gemacht:
Ich habe einfach eine neue Seite bei beepworld.de gemacht und habe Linkmenü ausgeschaltet und die Links auch. Dannach hab ich alles schwarz (kann auch jede beliebige Farbe genommen werden) gemacht und auch die schrift, die möglicherweise auftauchen könnte. Dann habe ich einfach das Enter in die Mitte gesetzt (Fachbegriff: zentriert).
Nun hab ich noch den Link auf das Bild gesetzt, wo es später hinführen soll.
So sieht es dann später aus: *klick*

Bei weiteren Fragen, einfach melden.

vlg Rici

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

25.10.2005 21:39 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wie baue ich ein enter ein?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH