Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mitbewerterin für Awardhof! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Mitbewerterin für Awardhof!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Achtung [Suche] Mitbewerterin für Awardhof! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche dringen eine Mitbewerterin für meinen Awardhof: http://awardhof.oyla6.de Es können auch ,mehrere sein. Von mir aus könnt ihr ja im Forum besprechen, wer dann welchen hof auf der Bewertungsliste bewertet, ist mir egal. ich möchte ihn nicht schliessen, habe aber nur selten zeit, mir einen hof zu bewerten... :-( Nur manchmal. Ich würde auch die Awards beschriften und so ihr müsstet nur immer mal die bewertungen ins forum scrheiben, ich kopiere sie ins mail mit dem award im anhang, wer hat lust? Dann füllt das Formular aus:

Realer Name:
E-Mail addy:
Homepage:?
Zeit pro tag/woche:
Warum möchtest du mitmachen?:

Ihr müsstet auch nichts an der page machen, also ihr dürft wenn ihr wollt, müsst aber nicht! Ich würde das schon machen, aber zum bewerten ahbe ich einfach keine Zeit. Naja, ich hoffe diese Zeit habt ihr und ihr werdet mir zahlreich helfen Augenzwinkern Danke und lg theri (theres)

25.10.2005 20:34 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mitbewerterin für Awardhof!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH